Kinder, hört mir doch auf zu streiten

23.Rd. HK SZ Olimpija Ljubljana - EC VSV 27.11.2022 um 17:30 Uhr
-
-
Auf mich macht es den Eindruck, dass es seit dem scratch von #91 Wetzl nicht mehr rund läuft. Tschurnig vorne und Moderer hinten ist nicht so effizient.
Zum Ali bleibt eigentlich immer wieder die gleiche Erkenntnis. Zu kurz geraten leider
-
Auf mich macht es den Eindruck, dass es seit dem scratch von #91 Wetzl nicht mehr rund läuft. Tschurnig vorne und Moderer hinten ist nicht so effizient.
Zum Ali bleibt eigentlich immer wieder die gleiche Erkenntnis. Zu kurz geraten leider
das bestimmt...der hat hinten schon einen sauberen, unaufgeregten Job gemacht...
-
bisher ist das kein berühmtes spiel, aber gut, in laibach haben wir uns immer schon schwer getan
-
Kulda du euml...eh schon mit Glück das erste Vergehen nicht gepfiffen und dann lässt er sich zu einem zweiten hinreißen...PP Laibach
-
Den Puck ins Tor tragen scheint unser Motto zu sein.... vielleicht sollte man einfach öfter schießen. Die verbleibenden 8 min. können ganz schön schnell vorbei sein! Gas geben, sonst fahren wir mit 0 Punkten heim!
-
Ok' also' ich' bin' der' Depp'?
Glaub deine Tastatur ist auch kaputt.
-
das ist heut wieder gar nix von unseren (legio)stürmern. mir fehlt der nachdruck vorm tor einfach…diese mängel sollte man bis freitag schleunigst beheben
-
Glaub deine Tastatur ist auch kaputt.
"auch" vorallem
eine indirekte Spitze - love it
-
poa Kulda, was macht denn der da auf der Blauen???? Einmal festgesetzt und dann so ein Aussetzer
...und Hughes setzt mit den Hirnfurz des Abends den Schlusspunkt. 2min. vorm Schluss die Scheibe rauswuchten und die Strafe kassieren ist wohl weniger schlau.
Ärgerliche, unkonzentrierte Niederlage.
Das Wochenende hat uns unsren kleinen Polster gekostet den wir hatten. Wir sind noch 4. aber SBG als 5. hat 4 Spiele weniger, Wien (6) und Fehervar (7) haben nur 2P Rückstand.
Der KAC (8) hat 4P Luft auf uns, was das fürs Derby heißt kann sich jeder selbst denken: Pflichtsieg wennst in den Top6 bleiben willst.
-
Tja, das wars
-
Da war Null Positives, dass wird richtig weh tun am Freitag!
-
Verschenkte Punkte, echt zum Ärgern.
Gratulation an tapfer kämpfende Laibacher! -
Wie es ein User (leider weiß ich nicht mehr welcher) vor ein paar Tagen gesagt hat: "Mit Lamoureux gewinnst du diese knappen Spiele, mit Schmidt nicht."
mit jp hättest heute genauso verloren😉
-
Verschenkte Punkte, echt zum Ärgern.
Gratulation an tapfer kämpfende Laibacher!Das war eine verdiente Niederlage.
-
Faul, unkonzentriert und zum Teil arrogant...und schon ist die Partie weg.
-
Das war eine verdiente Niederlage.
Klassisch selbst eingeschenkt.
Aber jetzt haben wir die zwei Niederlagen vorm Derby, die uns vor "Überheblichkeit" in demselben bewahren (um auf 1 Posting nach dem Fehervar-Spiel zu reagieren) . Gut für´s Selbstvertrauen war das heut´ ganz gewiß nicht: Alles probiert - nix zusammen gebracht.
Hoffentlich rettet jetzt wenigstens Spanien ein bißchen von diesem Sch...Tag.
-
So aufzutreten kann nur mit einer verdienten Niederlage enden.
Anscheinend konnte man die drei Gegentreffer in den 2 Minuten gegen Fehervar noch nicht richtig verarbeiten.
Hinten waren wir zeitweise massiv unkonzentriert und überfordert.
Rauche, Richter, Lindner und Mattinen haben auch heute ihr Bestes gegeben, beim Rest war das genau gar nix.
Man kann wirklich nur hoffen, dass wir im Derby wieder unser anderes Gesicht zeigen können, so wie heute brauchst da nicht aufzutreten.
-
So aufzutreten kann nur mit einer verdienten Niederlage enden.
Anscheinend konnte man die drei Gegentreffer in den 2 Minuten gegen Fehervar noch nicht richtig verarbeiten.
Hinten waren wir zeitweise massiv unkonzentriert und überfordert.
Rauche, Richter, Lindner und Mattinen haben auch heute ihr Bestes gegeben, beim Rest war das genau gar nix.
Man kann wirklich nur hoffen, dass wir im Derby wieder unser anderes Gesicht zeigen können, so wie heute brauchst da nicht aufzutreten.
Und genau deshalb sollte man bei diesen Herren beim Gehalt nicht sparen !!!!! Füttern wer Leistung bringt !!! Und genau die drei sind jeden Cent wert !!!!
(Rauche,Richter, Mattinen !!!! ) Lindner sowieso !!!!
-
War mir von vornherein klar.Und jetzt bitte NIE wieder Schmidt.Wenn Lamo verletzt ist haben wir Moser und Sprachmann oder holen einen richtigen Backup.Schmidt bitte ab nach Kitzbühel oder Steindorf...
-
War mir von vornherein klar.Und jetzt bitte NIE wieder Schmidt.Wenn Lamo verletzt ist haben wir Moser und Sprachmann oder holen einen richtigen Backup.Schmidt bitte ab nach Kitzbühel oder Steindorf...
Bitte man kann's auch übertreiben...
-
Wie gesagt, in meinen Augen war einer der drei Treffer haltbar.
Alles Andere muss man einer äußerst schlecht stehenden Defense und haarsträubenden Fehlern zuschreiben.
Die Mannschaftsleistung war heute einfach nix. Das dann rein dem Ali zuzuschieben, ist in meinen Augen nicht fair.
Dann können wir das 3:4 gegen die Ungarn auch 1zu1 Lamo zuschreiben, weil die anderen haben eh so stark verteidigt, der Goalie muss da ja den Unterschied machen, wie viele hier schreiben.
Schmidt ist sicherlich kein schlechter Zweier, heute hat man ihn aber wirklich im Stich gelassen.
-
Die Mannschaftsleistung war heute einfach nix. Das dann rein dem Ali zuzuschieben, ist in meinen Augen nicht fair.
In meinen auch nicht. Aber es gibt recht einige, die voraussetzen, daß der Goalie alle Fehler der Defence ausbügeln muß, und wenn´s noch so viele und noch so haarsträubende sind (und das schon einige Saisonen jetzt).
-
Sag ma mal so: Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man dem schlechteren von zwei Tormännern ein Spiel gibt, wenn der bessere fit und einsatzfähig ist.
Ich stelle ja auch keinen hoffnungsvollen, talentierten Nachwuchsspieler als Center in die erste Reihe, wenn der dafür vorgesehene bereit ist.
Diese Partie hätte aber die restliche Mannschaft gewinnen müssen, da wäre das eine, haltbare Tor egal gewesen, so fair muss man sein. Das war ein unkonzentrierter, arroganter Auftritt, der zurecht bestraft wurde. Wenn ich da Trainer bin, gibt's aber spätestens in der ersten Pause richtig Panier für die Mannschaft.
-
Das war heute leider ein Rückschritt in Richtung Saisonbeginn.
Und das lag nicht an Schmidt (weniger als zwei Tore bekommt JPL auch selten), sondern daran, dass die meisten unserer Pässe direkt beim Gegner gelandet sind und die Legio-Stürmer mit Ausnahme von Luciani - dem 50 % vom ersten Tor gehören - nichts gezeigt haben.
EDIT: Und der Kapitän mit geschmeidigen -3.
-