wow das war halt nie eine Strafe...

23.Rd. HK SZ Olimpija Ljubljana - EC VSV 27.11.2022 um 17:30 Uhr
-
-
wow das war halt nie eine Strafe...
Ja, da regt sich der Laibacher zurecht auf und jetzt fast der Shorthander, danke Ali!
-
.... und weil es keine Strafe war, schießen wir ihnen auch kein Tor
-
Wieder freie Sicht
-
.... und weil es keine Strafe war, schießen wir ihnen auch kein Tor
ich glaub die Problematik liegt etwas tiefer verwurzelt als reine "ausgleichende Gerechtigkeit"
...und 1:2
puh ich schwanke zwischen "hätt aber bei freier Sicht haben sollen" und "schöner Schuss und gut augschaut dass Ali runter geht"
kurz drauf wir wieder 2x allein vorm Goalie...wildes Drittel...
-
lool wir sind sooo toll. wie wir schwache gegner im spiel halten, stark machen…. das muss uns mal wer nachmachen. laibach lebt nur durch unsere unzulänglichkeiten 🙈🙈
-
Ok, der gehört definitiv dem Ali.
-
Viel zu wenig konsequent in den Angriffen und hinten zu viele Abspielfehler. So wird man auch gegen die schwächsten Gegner verlieren.
Hat ihnen die Siegesserie nicht gutgetan? -
schöner ausgleich. jetzt bitte am gas bleiben
-
Geht doch! Danke Rich!
-
also ich hab das 1. Drittel ja nicht gesehen, aber da sind jetzt seit längerem wieder sehr viele Fehlpässe dabei und auch einige Stellungsfehler hinten ggn. einen Gegner, der weder taktisch besonders ausgefuchst ist, noch besonders auffällig schnell wäre...dazu versiebens viele Chancen und teilw. stehen 2 Spieler auf einem m2 herum (fiel mir Freitag auch schon auf)
Konzentration meine Herren!
edit
na schau, geht doch, jammern musst
Das Gas (rechts unten) bitte jetzt voll durchdrücken 30min. lang dann darfs da keine Zweifel geben wer die Partie gewinnt.
-
Schöner Assist vom Rauche und guter Abschluss vom Rich. Sehr schön!
-
da sind jetzt seit längerem wieder sehr viele Fehlpässe dabei
Das prägt heute tatsächlich unser Spiel. Sowas sieht man sonst nur beim Blinden-Federball ...
-
Das prägt heute tatsächlich unser Spiel. Sowas sieht man sonst nur beim Blinden-Federball ...
Muss sowas eigentlich echt immer sein? Es steht 2:2 und sie sind blind oder was?
-
Wieder das kurze
-
Wieder das kurze
gut, der war aber genau ins Kreuzeck und der 2 auf 1 Konter darf so auch nicht passieren. Scheiß Timing wars auch.
...und Joslin -3, Moderer -3
Nicht so das geile Verteidiger Pärchen wies scheint...
Beim letzten Tor verpennt einer der beiden den Backcheck komplett, beim 2. Tor ist Joslin glaub ich zu weit weg vom Scheibenführenden, deckt den Querpass zu dem Spieler der eh von Moderer gedeckt ist. Das 1. hab ich nicht gesehen...
-
Fuck! Und wieder so ein Aussetzer! Also heute läuft bisher nicht viel zusammen.
-
Das geht viel zu einfach.... wobei die den Puck immer schön unter die Latte zimmern....
-
MMN kein gutes Stellungsspiel, sieh dir die Wiederholung an, das war eine Einladung
-
Es liegt eindeutig nicht nur an Ali, aber 3 mal mehr oder minder das gleiche Tor zu bekommen, zeigt halt leider seine Schwächen auf. Am Positionsspiel muss er einfach noch arbeiten, wenn ich mich nicht täusche gabs auch 2 solcher Tore gegen Asiago...
-
Das geht viel zu einfach.... wobei die den Puck immer schön unter die Latte zimmern....
ja, traurig, nicht umsonst haben wir 69 Gegentreffer und heute bereits drei gegen einen Gegner, der bei weitem nicht übermächtig ist. Leider ist uns die Baustelle vom Vorjahr geblieben.
Die drei Punkte musst heute einfach machen.
-
Es liegt eindeutig nicht nur an Ali, aber 3 mal mehr oder minder das gleiche Tor zu bekommen, zeigt halt leider seine Schwächen auf. Am Positionsspiel muss er einfach noch arbeiten, wenn ich mich nicht täusche gabs auch 2 solcher Tore gegen Asiago...
Dem Ali kann man in meinen Augen genau ein Tor zuschreiben, bei den anderen Beiden war nichts zu halten.
Joslin und Moderer heute komplett neben den Schuhen, keine Ahnung warum.
Wenn da nicht Lindner und Mattinen hast, ist hinten heute finster.
Hoffen wir, dass sie in Drittel 3 wieder in die Spur finden.
-
Muss sowas eigentlich echt immer sein? Es steht 2:2 und sie sind blind oder was?
Lern´ lesen. Merk´ Dir das Gelesene und trag´es jemandem Deines Vertrauens vor, der Dir das Inhaltliche erklärt. Laß´ Dir von einem Außenstehenden bestätigen, daß Du es verstanden hast ... und DANN reagier´.
In Deine Parallelwelt hab´ ich zum Glück keinen Zugang.
-
Unkonzentriert ,Fehler ,ich hoff wir finden im letzten Drittel wieder in die Spur....
-
Lern´ lesen. Merk´ Dir das Gelesene und trag´es jemandem Deines Vertrauens vor, der Dir das Inhaltliche erklärt. Laß´ Dir von einem Außenstehenden bestätigen, daß Du es verstanden hast ... und DANN reagier´.
In Deine Parallelwelt hab´ ich zum Glück keinen Zugang.
Ok' also' ich' bin' der' Depp'?
-