1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

22.Rd. Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg, Fr, 25.11.2022; Wien, 19:15 Uhr

• Ktw-2015
  • 24. November 2022 um 17:01
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 26. November 2022 um 01:03

Wow der Sieg hat mich heute verwundert, aber auch die Halle war heute gut gefüllt. Bin sehr positiv überrascht gewesen.

• Malone
    ✓
    • 26. November 2022 um 05:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Wann hat eigentlich zuletzt ein EBEL/ICEHL-Team ein Spiel gewonnen hat ohne einen einzigen Legionär in der Verteidigung?

Der KAC letzte Saison sogar mehrere Partien

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dimplmoser
    Nationalliga
    • 26. November 2022 um 08:49

Mega Auftritt meiner Vienna <3

So können Träume zur Wahrheit werden😊

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2022 um 10:03
    Zitat von semen

Gibt es diesen Stream für jedermann, oder braucht man dafür Beziehungen?

brauchst theoretisch "nur" einen Account bei "win2day" - und die Anzahl der "Slots" ist begrenzt, man sollte sich diesen "Freischaltcode" rechtzeitig sichern - wobei ich habe mich nicht näher damit beschäftigt (vielleicht funktioniert das eh x-mal, den Link braucht man halt)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 26. November 2022 um 10:29

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern 0 Tore kassiert zu haben, das hätte ich mir wirklich nicht gedacht.

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2022 um 10:37
    Zitat von wiener

Der Dyson Stand war von der Idee her sehr gut….

Gelungener Abend :thumbup:

Bei Euch werden bei der Ladys Night Staubsauger angeboten?

Oder ist Dyson eine neue Männer Strip Bar?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. November 2022 um 10:38
    Zitat von TVKC

Super, ich im Kurzurlaub im Thermenhotel statt am Aboplatz und dann das: Wien spielt mit einer Verteidigung mit 100% Österreichern, gab es wohl bisher noch nie, dass eine reine Ösi-Verteidigung Salzburg geschlagen hat. Wann hat eigentlich zuletzt ein EBEL/ICEHL-Team ein Spiel gewonnen hat ohne einen einzigen Legionär in der Verteidigung?

Großer Respekt, hoffe nur trotzdem, dass die Caps 2 Leute verpflichten können, die Leute wie Wall und Sheppard ersetzen können, damit die Caps realistisch in die Playoffs kommen können. Wenn das klappt, könnten die bleiben selbst wenn die andern beiden wieder zurückkommen. Villach etwa spielt seit Beginn der Saison mit maximal möglichen Legios, wir hätten noch Spots.

Mir geht's genauso,

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. November 2022 um 10:45

Ups, verdrückt. Bin auch beim Wellness in der Steiermark und hab geglaubt ich lese nicht richtig. Da muss ich mein Posting von Seite 1 kräftig revidieren. Top Leistung der Mannschaft. Vielleicht sollten wir ein Dauerabo beim Wellnessen machen :veryhappy: :(

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. November 2022 um 11:13

Sehr beherzte, taktisch einwandfreie Leistung von hellwachen Gelbschwarzen gestern und wieder einmal eine Geschichte, die das Hockey schreibt. Mit der Wettquote auf ein +3 Shutout gestern wäre wohl einiges an Geld mitzunehmen gewesen.

RBS v.a. im zweiten Drittel mental ungewohnt träge. Wenn der Geist langsam ist, tragen auch die Beine nicht. War deutlich zu sehen. Die Bullen wurden tlw. minutenlang im eigenen Drittel eingschnürt, ohne taugliche Mittel zu finden, sich zu wehren.

Für mich ein exzellent disponierter Starkbaum gestern und auch ein im positiven Sinne fast nicht wiederzuerkennender Prokes. Die defensive Disziplin der Gelbschwarzen war aller Ehren wert. Eine deutliches Ausrufezeichen des Wiener Coachingteams. Chapeau!

WiPe

Mit der taktischen Disziplin des „Eiskunstläufers“ Meyer kann sich nun ein anderer Coach ärgern. Diese selbstverliebte Spielanlage kann man wahrscheinlich nur mehr in der ICE spielen. In jeder besseren Liga geht er damit unter, wie man am Beispiel seines Auftrittes in CZ sehen konnte. Für mich ist er ein Schönwetterscorer, der von guten Linienmates lebt, die er gerne für sich arbeiten läßt. Wenn es Spitz auf Knopf geht, wird er gerne unsichtbar. Einem gesunden Loney kann er nicht das Wasser reichen.

• Philip99
    NHL
    • 26. November 2022 um 11:17
    Zitat von Ktw-2015

Ich weiß nicht inwiefern du den Kommentar ernst meinst , aber dyson verfügt über viele gute Haar Produkte wie zb den Dyson Airwrap , kannst ja mal gogglen dann weißt du was gemeint ist

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. November 2022 um 11:37
    Zitat von Malone

Ich setze Ross Lupaschuk dagegen - da konnte nix besser werden.

Unersetzlich war der nicht, aber da sind mir Andere mehr auf die Nerven gegangen als Lupo.

Aber gut, ich hab Meyer zwar länger nicht mehr gesehen dennoch würde ich, um dem Kollegen Wiener seinen Wunsch zu erfüllen, auch jederzeit Meyer gegen euren ungeliebten 70er tauschen, womit sich der Kreis derer, die mich eventuell ernst nehmen würden, möglicherweise drastisch verringern könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (26. November 2022 um 11:50)

• wiener
    Nationalliga
    • 26. November 2022 um 11:42
    Zitat von Ktw-2015

Ganz schön lustig. Zur Aufklärung für die Hinterwäldler: es gab einen Stand von Dyson mit Stühlen und Spiegeln wie man es vom Friseur kennt. Dort konnten sich alle Frauen ihre Haare machen lassen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2022 um 11:43

Philip99

War schon sehr viel Ironie dabei ;)

Aber glaubt man wirklich, man kann weibliche Zuschauer gewinnen, indem Lockenstäbe und Staubsauger ausgestellt werden?

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (26. November 2022 um 11:56)

• wiener
    Nationalliga
    • 26. November 2022 um 11:47
    Zitat von Ktw-2015

War schon sehr viel Ironie dabei.

Aber glaubt man wirklich, man kann weibliche Zuschauer gewinnen, indem Lockenstäbe und Staubsauger ausstellt werden?

Nochmal: da war weit und breit kein Staubsauger. Und ob man sie damit gewinnen kann oder nicht ist eine andere Sache. Es ging gestern darum Aktionen für die weiblichen Besucher anzubieten. Nicht mehr und nicht weniger.

Man muss nicht immer alles schlecht reden, nur weil man in seiner eigenen Halle außer einem Getränkestand nichts hat...

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2022 um 11:54
    Zitat von wiener

Ganz schön lustig. Zur Aufklärung für die Hinterwäldler: es gab einen Stand von Dyson mit Stühlen und Spiegeln wie man es vom Friseur kennt. Dort konnten sich alle Frauen ihre Haare machen lassen.

Dann bin ich eh beruhigt, wenn wir die Hinterwäldler sind. Dachte kurz, die Wiener wollen da vorpreschen.

• Capsforever
    since 2001
    • 26. November 2022 um 13:01
    Zitat von Fridolin

Also beim jammern steht ihr uns auch um nix nach. Gratulation nach Wien.

Tja nach dem Spiel ist man immer schlauer und ich ziehe vor dieser Leistung, die Alle abgeliefert haben, meinen imaginären Hut. 🔝✌️

Nur wenn Du Dir unser LineUp angesehen hättest und dann keine Abfuhr vs. den aktuellen Meister befürchtest hättest, ziehe ich ebenfalls mein Kapperl. ;)

In der Defense 0 Legios aber 3 21jährige (Piff, Palierer, Posch) sowie in der Offense 4 19jährige (Böhm, Widhalm) wo 2 (Aschauer, Granitz) sogar ihr Debüt in der Kampfmannschaft gegeben haben.

Im Gegensatz zu anderen Trainern gibt aber unser Headcoach Barr aber dann allen Eiszeit und lässt sie nicht nur die Tür öffnen bzw. auf der Bank versauern. :S Die „Jungs“ danken es Ihm mit unbändigen Einsatz.

Zum Spiel: Gestern hatten wir auch das nötige Glück, aber dies benötigt man auch in solchen Spielen. Gott sei Dank gingen wir nicht mit einem Rückstand zum 1. Pausentee, da der Puck, nach Videostudium, die Torlinie erst nach Ablauf der Zeit überschritten hatte. Wir waren uns nämlich auf der Tribüne ziemlich sicher, dass der Treffer leider zählen würde.

Imponierend war auch wie wir die 3:6 UZ (42 sek / Kicks vom Eis) überstanden haben. War eine taktische Meisterleistung mMn.

Starkbaum auch wieder in Überform, aber vs. RBS scheint er nochmals eine Schippe drauflegen zu können. 🔝

Die Stimmung (4500 Zuseher) war großartig und das Team wurde zurecht nach dem Schlusspfiff mit Standing Ovation gefeiert.

Alles in Allem ein Abend, den man aus Wiener Sicht in Erinnerung behalten wird, so wie das letztjährige 7. Spiel im VF :prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. November 2022 um 20:27

Angesagte Debakel finden meist nicht statt.

Als ich in die Halle gekommen bin, hab ich mir schon gedacht, dass das (egal wie das Lineup ausschaut) kein leichtes Spiel für Salzburg wird. Es war alles angerichtet für einen heißen Tanz. Gut besuchte Halle, Freitag Abend, ein Klassiker VIC vs RBS und hochmotivierte Wiener im Desperation Mode.

Fans sollten endlich aufhören, ihre Mannschaft in die Underdog Rolle zu schreiben. Speziell im Eishockey sind solche "Überraschungen" immer möglich.

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 27. November 2022 um 09:53
    Zitat von wiener

Lieber Hinterwäldler und Spass am Leben haben, als hier über Lockenstäbe zu diskutieren...

In Diesem Sinne: wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt... Schönen 1.Advent

• mibal
    Moderator
    • 27. November 2022 um 15:07
    Zitat von Ragnar_HG

......Schönen 1.Advent

Ebenso einen schönen Advent

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2022 um 15:35
    Zitat von wiener

Man muss nicht immer alles schlecht reden, nur weil man in seiner eigenen Halle außer einem Getränkestand nichts hat...

Stimmt. In Klagenfurt ist es ohne Bügeleisenstandl und mobile Friseure für die Damen richtig trist. ^^

Tags

• Salzburg
  • Wien

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™