Nachdem ich hoffe, dass wir dort weiter machen wo Innsbruck im 3. Drittel aufgehört hat, wäre ein Stream super. Die ICE hat aber nichts. Gibt es sonst eine Möglichkeit?

22.Rd. Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg, Fr, 25.11.2022; Wien, 19:15 Uhr
-
-
Da werden morgen Erinnerungen an Spiel 7 daheim gegen den Kac am 22.3.22 wach als man mit einer ähnlichen dezimierten Mannschaft den Kac gebogen hat.
Zum personellen bei den Wienern
James Sheppard alex wann und yannici pilloni fehlen wochenlang
Für Christof Kromp ist die Saison zu Ende
Chad Krys und Saschas Bauer sind ebenfalls verletzt
Mario Fischer probiert morgen sein Comeback
Unterstützung wird es laut Vorbericht von den u20 geben , die jungen Nils Granitz und Daniel Aschauer die Heuer zusammen mit der #8 Matthias Böhm die 1 Linie bilden in der u20 trainierten bei der Kampfmannschaft mit , und dürften morgen eventuell zum Einsatz kommen. Timo Pallierer wird von Kitzbühel zurück beordert .
Auf Salzburg Seite fehlen Loney Bourke lewington und. Baltram wenn ich es richtig im Kopf habe.
Mein Wunsch Tipp wäre ein 4:2 Heimsieg
-
Nachdem ich hoffe, dass wir dort weiter machen wo Innsbruck im 3. Drittel aufgehört hat, wäre ein Stream super. Die ICE hat aber nichts. Gibt es sonst eine Möglichkeit?
Ups wie waren wohl gleich schnell mit dem öffnen eines Theards
https://www.win2day.at/sportwetten/ic…-situation-room hier noch eine Möglichkeit
-
Hoffe auf ein spannendes Match, ohne weitere Verletzungen, auf beiden Seiten 🙏🏼 die ersten zwei Sturmlinien bei uns bleiben unverändert zu den letzten wochen , dahinter wird mal wohl etwas improvisieren müssen!
Bin gespannt wie viel Substanz das Rögle Match körperlich und geistig gekostet hat.. denke trotzdem, dass die Burschen gegen Wien top motiviert sind!
Tipp: 3:2 für uns (Schneider, Nissi und Ali treffen)
-
Ups wie waren wohl gleich schnell mit dem öffnen eines Theards
https://www.win2day.at/sportwetten/ic…-situation-room hier noch eine Möglichkeit
Ja genau, der Stream von Win2Day ist die einige Möglichkeit.
-
-
Extrem schwach von den Caps das sie keinen Stream anbieten!
-
Hoffe auf ein spannendes Match, ohne weitere Verletzungen, auf beiden Seiten 🙏🏼 die ersten zwei Sturmlinien bei uns bleiben unverändert zu den letzten wochen , dahinter wird mal wohl etwas improvisieren müssen!
Bin gespannt wie viel Substanz das Rögle Match körperlich und geistig gekostet hat.. denke trotzdem, dass die Burschen gegen Wien top motiviert sind!
Tipp: 3:2 für uns (Schneider, Nissi und Ali treffen)
Also 2 von 3 Wienern und ein halber Wiener
-
Extrem Schwach von den Caps das sie keinen Stream anbieten!
Man kann über alles sudern
man könnte auch hingehen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten!
-
- Offizieller Beitrag
Threads zusammengelegt
-
Ja wenn ich nicht vor kurzem einen Herzinfarkt gehabt hätte und deshalb nicht von Salzburg nach Wien fahren möchte ja dann könnte ich hingehen! In diesem Sinne
-
-
Gute Besserung
-
Mit Verlaub, deine Aussage ist deppert.
Selbst wenn du in den letzten 10 Jahren auf jedes Auswärts-Spiel mitgefahren wärest.
-
Ich werde mir das Mal anschauen morgen. Muss ja immerhin in den anderen Bezirk, als passt auswärts schon irgendwie:)
-
Du hast leicht lachen. Wenn ich morgen mit meinem Enkel den Caps Fan geben soll dann wird es schon echt anspruchsvoll.
Ich glaub das lass ich lieber.
-
meinem Enkel den Caps Fan
Dieser Gender-Gaga: Jetzt ist Heidi auch schon ein Junge.
-
-
Die CHL-Saison ist für Salzburg vorbei und auch aus dem Kopf, zwar steckt das Spiel von Dienstag noch in den Knochen.
In dieser Partie musste man 60min. alles geben und trotzdem war es eine klare Angelegenheit für Rögle.
Daher ein kleiner Vorteil für die Caps, welcher durch die vielen Verletzungen gleich wieder wegschmilzt.
Gehe von einem Sieg der Salzburger aus, auch wenn dieser wahrscheinlich eher eng ausfallen wird...
-
Befürchte das wird eine ähnliche Abfuhr werden,
wie gegen die Haie bei diesen Ausfällen 😥
-
Mit Verlaub, deine Aussage ist deppert.
Selbst wenn du in den letzten 10 Jahren auf jedes Auswärts-Spiel mitgefahren wärest.
Ich danke für die höfliche und subtile Diskussionskultur. Man merkt halt gleich wo die Kultur daheim ist
-
- Offizieller Beitrag
Wien 1 Red Bull 8
-
Die Vorschau auf das Spiel auf der offiziellen ICE-Seite ist mMn „lächerlich“.
Kein Wort über die 7 Ausfälle bei den CAPS, aber Hauptsache die 4 Ausfälle von RBS werden erwähnt.
-
-
Wien 1 Red Bull 8
Wien 2 Red Bull 6
-
Es wird sicher enger. Die Caps haben einiges gut zu machen und so schlecht sind sie nicht.
-
Da werden morgen Erinnerungen an Spiel 7 daheim gegen den Kac am 22.3.22 wach als man mit einer ähnlichen dezimierten Mannschaft den Kac gebogen hat.
Zum personellen bei den Wienern
James Sheppard alex wann und yannici pilloni fehlen wochenlang
Für Christof Kromp ist die Saison zu Ende
Chad Krys und Saschas Bauer sind ebenfalls verletzt
Mario Fischer probiert morgen sein Comeback
Unterstützung wird es laut Vorbericht von den u20 geben , die jungen Nils Granitz und Daniel Aschauer die Heuer zusammen mit der #8 Matthias Böhm die 1 Linie bilden in der u20 trainierten bei der Kampfmannschaft mit , und dürften morgen eventuell zum Einsatz kommen. Timo Pallierer wird von Kitzbühel zurück beordert .
Auf Salzburg Seite fehlen Loney Bourke lewington und. Baltram wenn ich es richtig im Kopf habe.
Mein Wunsch Tipp wäre ein 4:2 Heimsieg
nur blöd das wir heute gg salzburg spielen die deutlich stärker sind als der kac im vorjahr
-
Heute gibt's für unsere Jungs absolut nichts zu holen. Schließ mich da dem dem Old Sweden an. Und immer dann, wenn ich nicht dabeisein kann gibt's Haue
-
Wukovits fehlt mit Fieber
-
-