Pfoa ist das öd
Wir können so bis morgen weiter spielen und werden kein Tor schießen.
Pfoa ist das öd
Gerade Bukarts der einzige der nicht noch den 200ten Pass spielt sondern schiesst!
Das mit dem Chancenverwerten ist schon eine spezielle Gschicht...
Da geht ja gar nix...
Hat Postma ein Schussverbot?
Er verweigert jeden Schuss von der Blauen...
Mensch, kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt Bozen in deren eigenem Drittel bei 5:5 so im Glasl hatten- und dann treffen sie nix. Da muss einfach mehr kommen. Da passt alles bis auf den Abschluss,- da fehlt es dafür dann an allem.
Mensch, kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt Bozen in deren eigenem Drittel bei 5:5 so im Glasl hatten- und dann treffen sie nix. Da muss einfach mehr kommen. Da passt alles bis auf den Abschluss,- da fehlt es dafür dann an allem.
Von welchem Glasl redest du bitte?
die "eine nudla",leichten tore ,ugly goals sind auf seiten kac nicht existent
Ansonsten bemüht . P.M.hat sicher nicht gesagt nicht ins tor zu treffen....da sind die spieler in der pflicht.
Pfoa ist das öd
Hab ich mir auch gerade gedacht. Schussqualität und teilweise Passqualität ist echt unterirdisch großteils. Macht echt null Laune.
Schau dir die Chancen an, normal gibt Bozen so viel in einem ganzen Spiel nicht her. Nur treffen wäre halt gut.
Du bist definitiv im falschen Stream
Eine gute Partie, Drittel 1 Bozen stärker, Drittel 2 der KAC. Bis dato eine faire Partie bis auf das High Sticking. Problem ist halt weiterhin, dass man keine Tore schießt. Tippe auf eine OT.
Schau dir die Chancen an, normal gibt Bozen so viel in einem ganzen Spiel nicht her. Nur treffen wäre halt gut.
Naja Villach hat ihnen auch 6 Stück eingeschenkt, noch Fragen?
Willst jetzt sagen, dass Bozen so schlecht ist oder die Schlümpfe aktuell einfach gut scoren. Ich denke zweiteres.
Hat Postma Angst zu schießen? Wahnsinn
Willst jetzt sagen, dass Bozen so schlecht ist oder die Schlümpfe aktuell einfach gut scoren. Ich denke zweiteres.
So schlecht sind’s nicht, aber wir sind halt auch weit weg von gut. Den Vergleich mit den Schlümpfen haben wir eh bald wieder
Was hat das mit unserem Spiel zu tun!!??
Man kann es mit der negativen Stimmung auch immens übertreiben !
Jetzt im 3ten auch klare Überlegenheit, aber die Chancenverwertung
So schlecht sind’s nicht, aber wir sind halt auch weit weg von gut. Den Vergleich mit den Schlümpfen haben wir eh bald wieder
Und wie immer wird das Derby eine Leiche wiederbeleben - dieses Mal also euch 🤷🏻♂️
So gut wie der VSV aktuell drauf ist, geh ich von einer hohen Niederlage im Derby aus😂
Viel schöner kannst die Aktion durch Nick - Rok u Ganahl ned mehr spielen!
Aber was nutzt das wenn er ned rein geht
Danke Seb
Zumindest ist Dahm wieder in Form
Ich hoffe Bozen bestraft sich damit selbst.
Wirklich wirklich unnötig 🧐
Haudum nun out oder?
Ehm kein klares halten an Lessio?
Haudum nicht mehr da
Ticar verliert halt leider wieder das wichtigste pully im Spiel…
Jetzt hat es wohl auch noch Haudum erwischt...
Wie stehen die Wetten, dass Haudum der Nächste auf der langen Liste ist? Fährt ihm direkt in die Beine bzw. durch ihn durch
Bernard hält die Null, i wer narrisch.