ich behaupte mal Highsticking aus sich hinterm Tor.

22.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 25.11.2022 um 19:15 Uhr
-
-
Daumen halten für den KAC??Spinnt der jetzt komplett?Nie und Nimmer!!Daumen gehalten werden Feherwar und Vienna in den nächsten beiden Bozen Spielen.
-
bezüglich stimmung…wenn man mal den sektor i während dem spiel beobachtet, was sieht man da? richtig, da klatscht geschweige singt heute wieder genau niemand mit…gerne video per pn😉
-
erstes Mal keine Zuordnung hintn und schon klingelts...schade um die 2-3 guten Chancen, die Ungarn konnten ihre Großchance direkt verwerten...
-
bezüglich stimmung…wenn man mal den sektor i während dem spiel beobachtet, was sieht man da? richtig, da klatscht geschweige singt heute wieder genau niemand mit…gerne video per pn😉
Sollns jetzt klatschen und singen nach dem Ungarn Tor?
-
-
OK, jetzt klatschen und singen wir!
-
Sollns jetzt klatschen und singen nach dem Ungarn Tor?
nein das war schon das ganze erste drittel so😉
-
Stimmung wird eh überbewertet.... Man geht zum Hockey schaun in die Halle und der Stimmung wegen zum Kirchtag 😉 sorry der war aufglegt.
-
Na endlich
-
...und ich denk mir grad noch "jetzt wäre noch ein Tor gut - bum drin issa.
Mach ich jetzt öfter
-
-
...und ich denk mir grad noch "jetzt wäre noch ein Tor gut - bum drin issa.
Mach ich jetzt öfter
Ich bitte darum.
-
Momentan haben wir endlich wieder einen VSV, bei dem man mitfiebert.
Kann bitte so bleiben!
-
OT: Wir haben in einem "wichtigen Moment" das Führungstor geschossen ... weiß irgendjemand, wann ein Führungstreffer in einem engen Spiel in einem total unpassendem Moment geschossen werden kann? (so a la, "oje ... ausgerechnet jetzt gehen wir in Führung, wo´s grad niemand wirklich brauchen kann...")
2:1 (& Spiel) paßt. Jetzt noch schnell 1 nachlegen, bitte.
-
Wie ist das Spiel? Ausgeglichen?
-
Bei uns stimmt das aber, so knapp vor Schluss vermeidet man damit den obligaten, direkten Gegentreffer.
-
-
2:1 (& Spiel) paßt. Jetzt noch schnell 1 nachlegen, bitte.
SO hab´ ich mir das gedacht ...
-
pfuu Mattinen mit dem 2. Tor
-
weiß irgendjemand, wann ein Führungstreffer in einem engen Spiel in einem total unpassendem Moment geschossen werden kann?
Wenn im 1/3 x getippt hast 😁😂
-
Mattinen sollten’s bald mal einen 2 Jahresvertrag vorlegen.
-
Mattinen sollten’s bald mal einen 2 Jahresvertrag vorlegen.
Ich befürchte, der wird nicht zu halten sein. Durch seine CHL-Auftritte, wo er ja der beste Villacher war, hat er sicher auch außerhalb der ICE Interesse geweckt. Könnte mir vorstellen, dass er zumindest in die DEL geht.
-
-
Bin heute leider verhindert und deshalb nicht in der Halle, kann mir bitte jemand erklären was unsere Burschen grad für einen Aussetzer haben ?
-
... das ging schnell mit dem Ausgleich. Wobei ein Hari schon a Wahnsinn ist. Hält bzw erobert die Scheibe ohne Schläger an der Blauen...spannende Partie!
poa und was für ein Pech beim 3:4 steigt Mattinen auf die Scheibe...
-
Hári ist auch der neue Lebler
-
hari&kuralt…nix aufgepasst. wohl gedacht die partie ist gelaufen🤷🏻♂️
-
was unsere Burschen grad für einen Aussetzer haben ?
EINEN???
-
-