1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 25.11.2022 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 23. November 2022 um 20:22
    welovehockey
    MEISTER
    • 23. November 2022 um 20:22

Wer entscheidet diese Partie für sich? 50

1. Villach gewinnt staubtrocken in 60min.! (22) 44%
    2. Villach muss in die OT/SO und gewinnt! (14) 28%
    3. Fehervar beendet Villachs Siegesserie nach 60min. (6) 12%
    4. Fischers Fritze fischt frische Fische! (5) 10%
    5. Fehervar gewinnt in OT/SO (3) 6%

Nach den genialen 5 Siegen in Folge kommt mit Fehervar ein starker Gegner nach Villach, auch mit 3 Siegen gewappnet.

Mit einem weiteren Heimsieg haben wir die große Chance uns vom Strich etwas abzusetzen.

Wenn alles zusammenpasst, traue ich uns auch Sieg Nr.6 zu.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. November 2022 um 21:17

So jetzt heißt es regenerieren, die paar Fehler die zuletzt gemacht wurden analysieren und dann am Freitag auf 6 Siege in Folge erhöhen

• Stark.29
    Nationalliga
    • 25. November 2022 um 05:37

Schwere Partie!!!! Wichtig wird sein wieder kompakter Auftreten, die Ungarn sind eine andere Nummer als Laibach, wird sicher ein hartes Match glaub es wird 5:5 it mit besseren Ende für uns💪💪💪🤙

Wird über den Kampf zum Sieg führen, hoff Collins kann weiter treffen👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2022 um 07:26

Sollten wir heute verlieren, fallen wir schlimmstenfalls auf Platz 4 zurück. Wäre keine Schande ggn. Fehervar und sollte man heute verlieren und Sonntag ggn. Laibach wieder gewinnen, wärs auch ok. 2 Niederlagen an dem Wochenende sollts aber vl. nicht grad setzen ;)

Lorenzo72
    NHL
    • 25. November 2022 um 08:01

Hab ein gutes Gefühl für heute, die Mannschaft präsentiert sich dermaßen kompakt momentan.
    Gegen Linz hab ich mir noch gedacht, was ist bloß mit der ersten Linie los, gottseidank haben wir die Linien mit Rauchenwald und Maxa....
    und jetzt in Laibach macht es quasi die erste im Alleingang. Gefällt mir momentan sehr gut.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. November 2022 um 08:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sollten wir heute verlieren, fallen wir schlimmstenfalls auf Platz 4 zurück. Wäre keine Schande ggn. Fehervar und sollte man heute verlieren und Sonntag ggn. Laibach wieder gewinnen, wärs auch ok. 2 Niederlagen an dem Wochenende sollts aber vl. nicht grad setzen ;)

dann hoffma mal dass die Jungs am Eis ne andere Einstellung haben. Es muss das Ziel jeden Spiels ein Sieg sein und das ohne so einen Comfortgedanken wie "ja a Niederlage gegen diesen oder diesen würd uns nicht soo weh tun"

Denn ich denke so kommst in einen Schlendrian rein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2022 um 08:12
    Zitat von Speckbrot

dann hoffma mal dass die Jungs am Eis ne andere Einstellung haben.

Ich bin aber kein Spieler sondern ein Fan der realistischerweise davon ausgeht, dass wir vermutlich noch 1-2 Spieler verlieren werden. Dein Post ist mMn. also unnötig, zumal der Grundtenor meines Posts eh positiv war.

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. November 2022 um 08:52

Daß wir gegen Fehervar gewinnen können, haben wir heuer schon bewiesen ... und inzwischen läufts bei uns entschieden noch besser - also (knapp (aber doch)) - 3 Punkte-

• red_power
    Moderator
    • 25. November 2022 um 09:19

Ich muss mich entschuldigen dass ich störe aber gibts noch Karten für nächste Freitag? Beim online Shop kann ich einfach nicht finden, für Heute schon aber mehr nicht. Danke.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. November 2022 um 09:23
    Zitat von red_power

Ich muss mich entschuldigen dass ich störe aber gibts noch Karten für nächste Freitag? Beim online Shop kann ich einfach nicht finden, für Heute schon aber mehr nicht. Danke.

dürft ausverkauft sein

• hancock
    KHL
    • 25. November 2022 um 09:23
    Zitat von red_power

Tickets ..

• red_power
    Moderator
    • 25. November 2022 um 09:47
    Zitat von hancock

Tickets ..

Danke! Ist noch nicht ausverkauft.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 25. November 2022 um 13:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum, verdammt nochmal, sollten wir heute verlieren????????????????

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. November 2022 um 13:23
    Zitat von ProudEagle

Warum, verdammt nochmal, sollten wir heute verlieren????????????????

GANZ MEINE REDE!! (siehe oben)

Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund! Weil wir dann "nur einen Platz verlieren" kann man wirklich nicht als Grund gelten lassen...

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. November 2022 um 13:52

Wenn uns einer die Serie bis zum Derby zerreißen kann, dann die Ungarn.

In unserer Form sollten wir aber auch gegen die roten Teufel bestehen können!

Tippe auf ein 3:2 für Villach

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2022 um 13:54

Ich glaub das wir heute sehr schwer. Nachdem es offensiv nicht so für die Ungarn gelaufen ist, hat Constantine scheinbar die Pause gut genutzt um die Defensive auf ein sehr gutes Niveau zu bringen. Zusätzlich hast Roy im Tor, da kanns schnell gehen und die Stürmer werden zur Verzweiflung gebracht. Hoffe auf einen Sieg für uns, gehe aber von einer knappen Partie mit wenig Toren und OT aus...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. November 2022 um 15:36

Ich hoffe auf die nötige Ernsthaftigkeit der unseren und zwar vom Start weg.

In der Vergangenheit ist man nach ein paar starken Spielen oft zu locker, fast überheblich aufgetreten.

Deshalb heute bitte 100% motiviert und fokussiert!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. November 2022 um 16:20

Fehervar werden wir keinesfalls unterschätzen und ich denke dass heute wieder alle von Beginn an bereit sein werden.

Was auf jeden Fall für uns spricht, sind unsere 4 Sturmlinien, die allesamt Spiele entscheiden können.

Sollten wir in der Defense weiter so kompakt und konzentriert spielen wie zuletzt, dann sollten weitere 3 Punkte machbar sein.

Ich freue mich schon auf eine gut besuchte Halle und emotionale Stimmung. 8)

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. November 2022 um 16:22

Gegen Laibach hat leider die Konzentration schon etwas nachgelassen. Finden wir wieder in die Spur, dann gewinnen wir heute. Treten wir auf wie gegen Laibach, dann gibt es heute leider eine Niederlage.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. November 2022 um 16:31
    Zitat von PatMan

Gegen Laibach hat leider die Konzentration schon etwas nachgelassen. Finden wir wieder in die Spur, dann gewinnen wir heute. Treten wir auf wie gegen Laibach, dann gibt es heute leider eine Niederlage.

Aber genau weil es gegen die Ungarn geht, denke ich dass wir von Beginn an konzentriert sein werden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. November 2022 um 16:33

Mit einem Sieg in der regulären Spielzeit, würden wir uns einen kleinen Polster für die direkte PO Quali, sprich Platz zu Platz 7 schaffen.

Die Mannschaft weiss das auch.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2022 um 19:17

Maxa ist so ein sympathischer Typ, in jedem Interview und am Eis kämpft der immer für seine Farben. Ich hoffe wirklich da verschlaft mans nicht, der wird zwar nicht so heiß begehrt sein, aber wenn ich ehrlich bin würds mir taugen, wenn wir nächstes Jahr mit den Centern Collins, Rauchenwald und Maxa für Linie 1-3 an den Start gehen. Für Linie 4 kann man sich ja vielleicht was überlegen, irgendein erfahrener Ösi oder halt einfach ein junger Center aus dem eigenen Nachwuchs. Maxa wirst wohl nur mit mehr Verantwortung locken können...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. November 2022 um 19:25

Ist Groznik krank?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2022 um 19:26

Druckvoller Beginn unsrer Burschen :thumbup:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 25. November 2022 um 19:29

Offensichtlich hoher Stock