1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

20. Runde HCB Südtirol Alperia vs. Vienna Capitals, Fr. 19.11.2022, 19:45

• wiener
  • 19. November 2022 um 14:20
1. offizieller Beitrag
  • wiener
    Nationalliga
    • 19. November 2022 um 14:20

Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich wieder nahezu unbenutzt bleiben wird, erstelle ich ihn der Form halber trotzdem.

Ein Sieg ist bei gleicher Leistung wie in den letzten Spielen, mehr oder weniger unmöglich.

Vielleicht sollte man sich die Kraft eher für morgen sparen, da gäbe es mehr zu holen.

• mibal
    Moderator
    • 19. November 2022 um 15:15

Aufgeben tut man einen Brief. Für die Jüngeren: ehemalige Kommunikationsform; langsam nicht digital von sogenannten Postdiensten abhängig.

Mir können nur Überraschen, aber warum nicht? :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 19. November 2022 um 15:40

Aus Wiener Sicht ist da heute wohl nix zu holen und wenn doch wärs eine Überraschung

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2022 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

Puhhh 120. Runde. Ich hab nicht damit gerechnet das auch der grunddurchgang heuer so lange hinzieht

• Nächster offizieller Beitrag
  • wiener 19. November 2022 um 17:10

Hat den Titel des Themas von „120. Runde HCB Südtirol Alperia vs. Vienna Capitals, Fr. 19.11.2022, 19:45“ zu „20. Runde HCB Südtirol Alperia vs. Vienna Capitals, Fr. 19.11.2022, 19:45“ geändert.
  • Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 19. November 2022 um 17:27

Den Fr. im Titel würde ich auch noch auf Sa. ändern dann sollte es passen. Es ist eine ordentliche Herausforderung heute um 19.45 Uhr und morgen schon um 15.00 Uhr wieder zu starten. Da wird sich wohl zeigen welche Caps, die konditionstärksten sind. Als neutraler Capsverfolger wäre ich zumindest erfreut, wenn die Caps es den Füchsen nicht zu leicht machen Popcorn !

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 19. November 2022 um 21:23

Habe gerade auf der Webside gesehen, dass es 2 : 3 für die Caps steht. Schaut wer das Match, wie ist der Matchverlauf? Sind die Caps tatsächlich die stärkeren :/ ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. November 2022 um 22:31

Haha... Na bumm... Jetzt gewinnen die ausgerechnet das Spiel.

Hut ab.

• sidcrosby
    NHL
    • 19. November 2022 um 22:31

Offenbar ein typisches Capsspiel, gg stärkere Teams können sie oft zulegen und gg vermeidlich schwächere tun sie sich oft schwer.

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 19. November 2022 um 22:51

Capa nutzten die Fehler der Bozner eiskalt aus… Bozen machte sich selbst das Leben schwer. Manchmal ist das halt so dass der bessere auf dem Eis ohne Punkte da steht. Schade aber Kompliment an die Wiener

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. November 2022 um 07:49
    • Offizieller Beitrag

Ungeschlagen my ass.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 21. November 2022 um 23:31

Spät aber doch noch mein Senf nach dem für uns perfekten Südtirol-Trip, den ich vor Ort miterleben durfte.

MMn war dies ein verdienter Auswärtssieg. CAPS waren taktisch ziemlich gut eingestellt. Trotz des Fehlstarts, durch den blöden Puckverlust im Angriffsdrittel durch Piff (anstatt einfach zu schießen lässt er sich den Puck leichtfertig abnehmen) das Konzept eiskalt durchgezogen. Ausgleich war dann glücklich und gehört dem Goalie. Alles in Allem aber ein sehr starker Auftritt der Gelb/Schwarzen.

Headcoach Barr imponiert mir immer mehr und ist für uns ein echter Glücksgriff, da er sich nicht scheut die „Youngsters“ wie Rossmann (18), Böhm (19) Posch (21) auch in heiklen Situationen aufs Eis zu schicken.

Piff (21), Preiser (21), Antal (22) sind ja schon fast Routiniers bzw gehören ja schon länger zum Stammpersonal.

Da können sich einige Trainer, speziell im südlichsten Bundesland, eine Scheibe abschneiden. 😉

Einmal bewehrt es sich dass wir 2 gleich starke Goalies haben die alternierend auch eingesetzt werden. .

Steen hat den Sieg mit einigen „big saves“ dann ins Trockene gebracht.

Ca. 25 Caps-Fans waren übrigens live vor Ort und waren dann auch in Bruneck dabei.

P.S. bemerkenswert dass einige Caps-Fans (Damen) nicht im neutralen Sektor sitzen durften, sondern von der Security in den Gästesektor geschickt wurden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™