Neues Feature auf Anraten von OP: jetzt Stream nicht nur ohne Kommentar, sondern auch ohne Bild. Nur 6.90€.
Da ist er wieder, der professionelle Stream, konkurrenzlos in der Liga, weil das die anderen Vereine so nicht hinbekommen.
Neues Feature auf Anraten von OP: jetzt Stream nicht nur ohne Kommentar, sondern auch ohne Bild. Nur 6.90€.
Da ist er wieder, der professionelle Stream, konkurrenzlos in der Liga, weil das die anderen Vereine so nicht hinbekommen.
Melden und hoffen das es das Geld zurück gibt.
Echt wegen 5 Minuten vorm Ende Geld zurück verlangen
Gibt echt schlimmeres
Hauptsache im Win2Day Situation Room geht es einwandfrei. Wie gibts sowas?
Gibt echt schlimmeres
Wenn ich beim Bäcker ein Brötchen kaufe beißt die Verkäuferin auch nicht ein Eck ab
Kein Bild. Kein Ton. Wir kommen schon.
Fernseh Ratz.
Das waren noch Zeiten ...
Gibt echt schlimmeres
Oh ja, und zwar nicht wegen dem Geld, sondern aus Prinzip. Wenn man sich hinstellt und auf dicke Hose macht, dann muss man mit Kritik rechnen, wenn man nicht liefert. Gilt für Spieler, Trainer und auch für den GM. Von daher claime ich satte 60cent für die 5 Minuten zurück. Aus Prinzip!
Koch nach dem Stockschlag nicht mehr dabei...
Oh ja, und zwar nicht wegen dem Geld, sondern aus Prinzip. Wenn man sich hinstellt und auf dicke Hose macht, dann muss man mit Kritik rechnen, wenn man nicht liefert. Gilt für Spieler, Trainer und auch für den GM. Von daher möchte claims ich sagte 60cent für die 5 Minuten zurück. Aus Prinzip!
schon erledigt
Gibt echt schlimmeres
Naja ich hab für ein ganzes Spiel bezahlt. Warum soll ich mich dann nicht beschweren?
KAC schwafelt etwas von TV gerechten Streams und sind die einzigen die keinen Kommentar haben und es nicht schaffen über 60ig Minuten zu Streamen….
Hoffentlich gehts noch gut, das wäre bitter
Melden und hoffen das es das Geld zurück gibt.
Ich brauch kein Geld, das hab ich schon, ich brauch ein ganzes Spiel, wofür ich das Geld ausgebe
Hoffe das es nicht ein äußert teuer bezahlter Sieg, durch einen etwaigen erneuten zukünftigen Ausfall von Koch wäre!
Hoffe das es nicht ein äußert teuer bezahlter Sieg, durch einen etwaigen erneuten zukünftigen Ausfall von Koch wäre!
Ja, das wäre ein herber Rückschlag, wenn man sieht welchen impact er nach seiner Krankheit gleich wieder hatte.
War der DJ heute Krankenstand?
Selten das Musik in den Unterbrechungen eingespielt werden, war schon sehr mager.
Zwei wunderschöne Tore und ein PP-Tor zum 3:0, dazu zwei Stangenschüsse, alles gut, Pustertal wurde überrollt.
Danach wieder dieses Verwaltungshockey mit oft nur einem Mann im forecheck und so gut wie kein konstruktiver Spielaufbau aus dem eigenen Drittel. Diese hohen Flanken aus dem Verteidigungsdrittel, die dem Videowürfel schon ein blackout beschert haben, scheinen mittlerweile voll in Mode zu sein.
Bruneck hat einige wirklich gute und quirlige Hackler drinnen (Archamabault, Hannoun), die uns richtig vor Probleme gestellt haben. Glück und der geniale Rettungs-Hechtsprung von Vallant (!) haben uns da vor dem Anschlusstreffer oder gar dem Ausgleich bewahrt. Und aus dem Nichts schenkt uns Smith einen rebound und es steht 4:1. Aber wir hatten heuer umgekehrt auch schon genug Pech.
Für Ticar wichtig, endlich wieder mal anzuschreiben, das 5:1 war schon ein wunderschöner tip, vielleicht high stick verdächtig, aber niemand hat sich großartig aufgeregt. Das 2:0 von Bukarts Marke Weltklasse, auch der Pass von Hundertpfund zum PK Tor von Koch. Wegen solchen Aktionen geht man Eishockey zuschauen
Dahm wirkt momentan etwas fahrig, seine Ausflüge haben die Defender heute immer wieder in die Bredouille gebracht.
Es wird Zeit, einmal Usnik zu bringen. Die vierte Linie würde von Gomboc profitieren, Hochegger-Kraus-Van Ee waren heute sehr viel im eigenen Drittel beschäftigt und wurden, wie schon gegen Graz, über zwei Minuten festgespielt.
Bruneck war sicher eine Klasse stärker als Graz, vor allem läuferisch. Mich wundert es, dass die so da unten fest hängen in der Tabelle. Wichtige 3 Punkte und ein solides Heimspiel, nicht mehr und nicht weniger.
Kein Bild. Kein Ton. Wir kommen schon.
Fernseh Ratz.
Er war heut eh in der Halle
Alles anzeigenZwei wunderschöne Tore und ein PP-Tor zum 3:0, dazu zwei Stangenschüsse, alles gut, Pustertal wurde überrollt.
Danach wieder dieses Verwaltungshockey mit oft nur einem Mann im forecheck und so gut wie kein konstruktiver Spielaufbau aus dem eigenen Drittel. Diese hohen Flanken aus dem Verteidigungsdrittel, die dem Videowürfel schon ein blackout beschert haben, scheinen mittlerweile voll in Mode zu sein.
Bruneck hat einige wirklich gute und quirlige Hackler drinnen (Archamabault, Hannoun), die uns richtig vor Probleme gestellt haben. Glück und der geniale Rettungs-Hechtsprung von Vallant (!) haben uns da vor dem Anschlusstreffer oder gar dem Ausgleich bewahrt. Und aus dem Nichts schenkt uns Smith einen rebound und es steht 4:1. Aber wir hatten heuer umgekehrt auch schon genug Pech.
Für Ticar wichtig, endlich wieder mal anzuschreiben, das 5:1 war schon ein wunderschöner tip, vielleicht high stick verdächtig, aber niemand hat sich großartig aufgeregt. Das 2:0 von Bukarts Marke Weltklasse, auch der Pass von Hundertpfund zum PK Tor von Koch. Wegen solchen Aktionen geht man Eishockey zuschauen
Dahm wirkt momentan etwas fahrig, seine Ausflüge haben die Defender heute immer wieder in die Bredouille gebracht.
Es wird Zeit, einmal Usnik zu bringen. Die vierte Linie würde von Gomboc profitieren, Hochegger-Kraus-Van Ee waren heute sehr viel im eigenen Drittel beschäftigt und wurden, wie schon gegen Graz, über zwei Minuten festgespielt.
Bruneck war sicher eine Klasse stärker als Graz, vor allem läuferisch. Mich wundert es, dass die so da unten fest hängen in der Tabelle. Wichtige 3 Punkte und ein solides Heimspiel, nicht mehr und nicht weniger.
Gomboc wird wohl Koch in den nächsten Wochen in einer „vorderen Linie“ ersetzen.
1. Drittel richtig gut, danach den „finnischen Verwaltungs-Stiefel“ heruntergemurkst, ohne die Verletzung von Thommy wärs trotzdem ein vergnüglicher Hockeyabend geworden…
Der Spielbericht des HCP:
und der Bericht von SportNews:
Zweiter Heimspielpflichtsieg in Folge. Das muss man so benennen für ein Team mit den Ansprüchen vom Kader unter die Top 3 zu kommen.
Erstes Drittel sehenswert. Einmal Unterzahl, einmal individuelle Klasse von Haudum/Bukarts, einmal Powerplay. So gewinnt man Spiele. Bei 5:5 trotzdem noch ausbaufähig.
Sas hat insbesondere das zweite Drittel gezeigt. Wenn es mal gut läuft, wiederholt ein bestimmter User ja ständig: Wo ist das angebliche Defensichockey, dass Matikainen spielen lässt? Vielleicht kann jetzt umgekehrt beantwortet werden, ob im Drittel 2 der Trainer gesagt hat: Aufhören zu spielen, verwalten? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Diese zwei Gesichter gehen von der Mannschaft und natürlich vom Gegner aus. Ich traue dem Braten nicht. Aber solange die Buddys Haudum/Bukarts und Hundertpfund/Koch (hoffe es ist nicht ein langer Ausfall) zusammenbleiben, haben wir immer eine positive Dynamik, egal wer trainiert. Da spürt man die Spielfreude. Und die nominelle 1er Linie mit Ticar/Petersen rundet die individuelle Klasse vorne ab.
Mit solchen Spielern musst du unter den Top 3 sein. Die Abwehr mit Postma und 3 fixen Nationalteamverteidigern, plus Jensen-Aabo wenn er zurück ist, steht dem nichts nach.
Zwei Spiele, die dem Team vom Ergebnis gerecht wurden. Einen kleinen Jubelsprung behalte ich mir für Sonntag vor.
KAC verdient gewonnen. Erstes klar dominiert. PUS im 2ten mehr eisgelaufen, KAC weniger und daher Übergewicht für den HCP. Der KAC wäre uns hier freundlich gesinnt gewesen, viele Strafen und lascheres Abwehrverhalten, aber das konnte nicht genützt werden. Mit dem 4-1 war es entschieden. Überigens - die Halle ist schon sehr schön geworden - gratulation auch hierfür.
Und hier noch das Video mit den Highlights:
Eieiei ... Luchuk ... beim ersten (SH)-Gegentor!!!
2,30€ dürften refundiert worden sein.
jup, hab das auch bekommen
Und wie lautet die Rechenformel für diese Summe?
Die lassen aber auch nix aus um patschert zu wirken.