Es war ein gutes Auswärtsspiel unsrer Haie,mit dem man zufrieden sein kann,Villach wird sich mit solchen Leistungen sicher unter die Top 5 spielen und dort auch bleiben.

20.Rd. EC VSV - HC TWK Innsbruck 18.11.2022 um 19:15 Uhr
-
-
Man kann den Fanclubs sicher gar nichts vorwerfen. Dort kann man sich noch so anstrengen,der ganze Lärm kommt retour. von der Plexi. So sind halt die Sitzer gefragt um für Stimmung zu sorgen. Spätestens nach dem Derby flammt die Steher Diskussion wieder auf.
So ein Blödsinn. Von unserem CHL Gegner kam auch genug Stimmung von dort, trotz Plexi.
-
So ein Blödsinn. Von unserem CHL Gegner kam auch genug Stimmung von dort, trotz Plexi.
mmn kannst das, wie im letzten absatz meines vorletzten posts, nicht vergleichen.
-
Ich verstehe nicht warum wir selbst nach so lässigen Spielen, immer wieder auf der Stehtribüne herum reiten müssen.
Zum 100. Mal.
Freuen wir uns doch darüber, dass wir heuer wieder eine geile Truppe haben. Die letzten beiden Heimspiele waren beide auf hohem Niveau, die wir schlussendlich durch Team und Kampfgeist zu unseren Gunsten Entschieden haben.
Das war Eishockey, wie in besten Zeiten und macht Lust auf mehr.
Innsbruck hat mich positiv überrascht und ist für mich eine top 5 Mannschaft.
Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal eine so starke Innsbrucker Mannschaft gesehen habe.
Unsere Jungs sind mittlerweile zu einer Einheit zusammengewachsen, bei der Fehler od. Schwächen von Mitspielern akzeptiert werden, weil jeder sein Bestes gibt. Die Spieler sind allesamt angekommen, Wetzl wurde ebenfalls schnell integriert und fühlt sich pudelwohl. Er schwärmt sogar von der Unterstützung von Joslin, der Ihm mit Tips unterstützt, seine Erfahrungen weitergibt und auf Ihn aufpasst.
Wir haben heuer wieder eine top 5 Mannschaft, vielleicht sogar besser.
Das Wichtigste und Schönste ist, die Spieler sind zu einer Einheit gewachsen, mit der es heuer ohne weiteres wieder in Halbfinale gehen kann.
-
Das 1:0 von Luciani war aber auch kein Schas
-
Das kannst auch nicht vergleichen. Die waren doppelt bis dreifach mehr Leute auf der Tribüne und akustisch auch ein wenig besser ausgestattet.
-
Man kann den Fanclubs sicher gar nichts vorwerfen. Dort kann man sich noch so anstrengen,der ganze Lärm kommt retour. von der Plexi. So sind halt die Sitzer gefragt um für Stimmung zu sorgen. Spätestens nach dem Derby flammt die Steher Diskussion wieder auf.
Das Problem an der aktuellen Situation ist aber eben, dass die Sektoren C,D,E,F hauptsächlich die Auswärtsfans hören, da kommt keine Stimmung unserer FCs an, wenn die anderen trommeln und singen.
Und wie ich es schon oben weiter gesagt habe: das wird eine Katastrophe beim Derby...
-
letzte anmerkung zum spiel meinerseits, ein halewka hat es sicher nicht nötig nach einem (wirklich sehenswerten) tor irgendwelche gesten in richtung der heimfans (fanclubsektor) zu zeigen…jetzt nach studium der highlights weiß ich warum da so ein wirbel kurz nach dem tor im sektor war
-
Das kannst auch nicht vergleichen. Die waren doppelt bis dreifach mehr Leute auf der Tribüne und akustisch auch ein wenig besser ausgestattet.
Dann sollten sich vielleicht einmal die Fanclubs fragen, warums nicht mehr genug Leute anziehen, anstatt immer alles was der Verein macht schlecht zu reden.
Ich mein die Fanclubs werden von Jahr zu Jahr dezimierter. Absolut Villach zeiht außer ein paar Chaoten niemanden an, dazu singt man noch irgendwelche Rapid Schlachtgesänge die die halbe Halle nicht kennt.
-
letzte anmerkung zum spiel meinerseits, ein halewka hat es sicher nicht nötig nach einem (wirklich sehenswerten) tor irgendwelche gesten in richtung der heimfans (fanclubsektor) zu zeigen…jetzt nach studium der highlights weiß ich warum da so ein wirbel kurz nach dem tor im sektor war
Ich persönlich find sowas halt geil aber so unterschiedlich sind da halt die Meinungen, vor allem war’s wenn ich mich nicht irre ja nichts schlimmes wie ein Mittelfinger oder so sondern einfach Provokation
-
Dann sollten sich vielleicht einmal die Fanclubs fragen, warums nicht mehr genug Leute anziehen, anstatt immer alles was der Verein macht schlecht zu reden.
Ich mein die Fanclubs werden von Jahr zu Jahr dezimierter. Absolut Villach zeiht außer ein paar Chaoten niemanden an, dazu singt man noch irgendwelche Rapid Schlachtgesänge die die halbe Halle nicht kennt.
"Aber wie sollst den bei diesen Plätzen Leute anlocken?" Immerhin Zahlens am wenigsten in der Halle, sollten aber die beste Sicht genießen!
Bin bei dir irgendwann reichts, die Fanclubs wollten dort hin...
-
Ich persönlich find sowas halt geil aber so unterschiedlich sind da halt die Meinungen, vor allem war’s wenn ich mich nicht irre ja nichts schlimmes wie ein Mittelfinger oder so sondern einfach Provokation
du meinst den mittelfinger, wie ihn pelletier letzte saison in den sitzersektor hinter dem tor, zeigte?
stimmt, so unterschiedlich sind meinungen. aber dann bitte nicht wundern wenns dann wieder die eine oder andere bierdusche gibt😉
-
du meinst den mittelfinger, wie ihn pelletier letzte saison in den sitzersektor hinter dem tor, zeigte?
für mich gehört sowas irgendwie dazu, wäre als spieler wohl genau so einer, mir taugts einfach, wenn spieler die Stimmung so anheizen bzw die geilen sich daran ja selbst auf, wenn sie dann voll ausgepfiffen werden
aber dann bitte nicht wundern wenns dann wieder die eine oder andere bierdusche gibt😉
das hat dann mMn. eher wieder etwas mit Erbsenhirnen und IQ auf Raumtemperatur zu tun, wenn sich manche Fans so wenig im Griff haben das sie sich von sowas so extrem provoziert fühlen das sie ihr Bier werfen müssen
-
Ihr wisst ja selbst nicht was ihr wollts.... Wenig Leute in der Halle ist schlecht, Steher sollen nicht am wenigsten für die besten Plätze zahlen, Fanclub ist schlecht nur Chaoten. Stimmung ist nicht gut. Alter, wer soll dann die Stimmung machen? Die Schläfersitzer...? 🤣😂 Ein Armutszeugnis, wenn man die paar Schlachtgesänge nach 2x hören bei Bedarf oder Lust nicht mitgröhlen kann. So anspruchsvoll sinds auch nicht. Wichtig ist, die Mannschaft spielt gut, deshalb ist jammern in jeglicher Hinsicht verboten. Verweise noch mal auf den orf.sport Artikel über den Umgang mit Fans.
-
Das Sitzer Genörgle geht mir schön langsam auf den Senkel! Genauso sind diese VIP/Sponsoren Aussagen, weil ein Lokal 30 Minuten für den gemeinen Fan nicht begehbar ist, absolut entbehrlich. Das sind alles genauso treue Fans, die tragen halt teilweise den Verein auch finanziell durch harte Zeiten durch und machen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Mein Papa geht seit über 60 Jahren zum Eishockey (viele Hoch und Tiefs dabei), seit gut 45 als Sitzer und weil er des Eishockey wegen hingeht, nicht alles mitschreit oder sich das Leibel vom Körper reißt, ist er ein Schläfersitzer? Er und seine Runde sind wahrscheinlich die besten Fans, die sich ein Verein nur wünschen kann...
-
Eine Aussage zu der Trommel-Problematik sei mir trotzdem erlaubt:
Wir waren heute recht früh dran und haben den "Sondcheck" der Trommel hinter dem Plexi mitbekommen. Auch bei ruhiger, fast noch leerer Halle und mit niemandem am Eis hört man davon nicht allzu viel. Wir sitzen übrigens Höhe Blaue Linie, näher zu den FC's.
Evtl. wäre es gscheiter, die Dinger alle in der obersten Reihe zu platzieren.
-
Wir waren heute recht früh dran und haben den "Sondcheck" der Trommel hinter dem Plexi mitbekommen. Auch bei ruhiger, fast noch leerer Halle und mit niemandem am Eis hört man davon nicht allzu viel. Wir sitzen übrigens Höhe Blaue Linie, näher zu den FC's.
Jegliches Gejammere ist verboten 😉. Wir können froh und dankbar sein, dass wir noch in die Halle dürfen und Hockey schauen. So könnte man manche Kommentare interpretieren.
-
Das Sitzer Genörgle geht mir schön langsam auf den Senkel! Genauso sind diese VIP/Sponsoren Aussagen, weil ein Lokal 30 Minuten für den gemeinen Fan nicht begehbar ist, absolut entbehrlich. Das sind alles genauso treue Fans, die tragen halt teilweise den Verein auch finanziell durch harte Zeiten durch und machen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Mein Papa geht seit über 60 Jahren zum Eishockey (viele Hoch und Tiefs dabei), seit gut 45 als Sitzer und weil er des Eishockey wegen hingeht, nicht alles mitschreit oder sich das Leibel vom Körper reißt, ist er ein Schläfersitzer? Er und seine Runde sind wahrscheinlich die besten Fans, die sich ein Verein nur wünschen kann...
Man(n) kann es auch übertreiben. Es geht per se nicht um treue Fans auf Sitzplätzen sondern um „euer“ Gesudere, dass die Stimmung nicht gut ist und man die FC nicht hört, und die machen nun mal die Stimmung und nicht die Sitzer.
PS: Das Leibel vom Körper reißen ist mehr als peinlich 🙈
-
Man(n) kann es auch übertreiben. Es geht per se nicht um treue Fans auf Sitzplätzen sondern um „euer“ Gesudere, dass die Stimmung nicht gut ist und man die FC nicht hört, und die machen nun mal die Stimmung und nicht die Sitzer.
PS: Das Leibel vom Körper reißen ist mehr als peinlich 🙈
Ich suder gar nicht, weil mir die Stimmung absolut egal ist, so wies derzeit ist/war reichts mir. Hab auch kein Problem wenn man die Auswärtsfans mal besser hört. Ich zahl 540 Euro für Eishockey, Stimmung hab ich am Kirchtag genug...
-
Wird auch nicht viel was bringen. Die Trommeln sind einfach zu klein u geben akustisch nichts her.
Plexiglas hin oder her, das tut nichts zur Sache.
War beim letzten Awaygame in Graz mit dabei. Da stehen die Heimfans auch hinter dem Plexiglas und deren Trommel war derartig laut zu hören, das vibrierte bis in den Awaysektor, der ja bekanntlich auch hinterm Pelxi ist.
-
Ich suder gar nicht, weil mir die Stimmung absolut egal ist, so wies derzeit ist/war reichts mir. Hab auch kein Problem wenn man die Auswärtsfans mal besser hört. Ich zahl 540 Euro für Eishockey, Stimmung hab ich am Kirchtag genug...
Ok, das erklärt einiges.
-