Für mich war´s auch eins der besten Spiele heuer (mit 1x Schweden & 1 x Krakau + Fehervar) ... Vielleicht unterschätzt uns Innsbruck ja trotzdem ...
Denke positiv!
Wir werden Innsbruck nicht unterschätzen!
Für mich war´s auch eins der besten Spiele heuer (mit 1x Schweden & 1 x Krakau + Fehervar) ... Vielleicht unterschätzt uns Innsbruck ja trotzdem ...
Denke positiv!
Wir werden Innsbruck nicht unterschätzen!
obwohl heute einige absolut positiv aufgefallen sind
Für mich hat jeder Einzelne heute stark gespielt.
Heute waren wir erstmals eine Einheit.
Rauche spielt die Saison seines Lebens finde ich.Ich kann mich nicht erinnern wann der Bursche so stark war. Auch zur Glanzzeit in Salzburg nicht. Unglaublich wie er abgeht,das freut mich riesig für dem Burschen. Ein Kämpfer ohne Ende. Bin dermaßen begeistern das ich aus dem schmunzeln nicht mehr heraus komme. Auch die Steher wieder, Gänsehaut pur, danke , Stimmung war mega.
Desjardins ist am Punkt extrem stark. Er hätte sich gestern auch eine Hütte verdient. Das war ein super Eishockeyabend mit einem verdienten Sieger
.
HANSI!
Heute waren wir einfach besser! That's it!
Ihr habt super gespielt und die Mannschaft ist echt top. Die Defense is richtig stark und er Goalie auch.
Im Sturm waren wir heute einfach besser und vor der eigenen Hütte haben wir sauber gemacht.
Das erste Tor war heut entscheidend. A richtig geile Partie war das heute. Top!
Natürlich völlig verdienter Heimsieg. Hoffe dass es im Dezember bei meinem Besuch in der Villacher Halle besser klappt für uns.
Rauche spielt die Saison seines Lebens finde ich.Ich kann mich nicht erinnern wann der Bursche so stark war. Auch zur Glanzzeit in Salzburg nicht.
hab von einigen Seiten heuer gehört, dass Rauche im Sommer wie ein Irrer trainiert hat. Sieht man mMn. auch am Eis, er ist sehr spritzig und läuft von der ersten bis zur letzten Minute wie aufgezogen.
Habe die #91 das erste mal live gesehen....
Bitte verpflichten! Auch wenn er erst 2 Spiele für uns gemacht hat, der Bursche ist mehr als ligatauglich!
was mir bei Wetzl taugt ist die Ruhe an der Scheibe. Gepaart mit seiner Größe die ihm in den 2Kämpfen hilft könnte der ein sehr solider stay@home Verteidiger werden - bräuchten wir eh.
was mir bei Wetzl taugt ist die Ruhe an der Scheibe. Gepaart mit seiner Größe die ihm in den 2Kämpfen hilft könnte der ein sehr solider stay@home Verteidiger werden - bräuchten wir eh.
laut krone Interview von seinem Vater der ja jetzt Kitzbühel Chef ist gibt er ihn nicht gerne her .
Wirklich solide was der Junge zeigt
laut krone Interview von seinem Vater der ja jetzt Kitzbühel Chef ist gibt er ihn nicht gerne her .
Gerade als Vater würde ich meinen Sohn ja lieber in der ersten Liga spielen sehen als in der zweiten🤔
Sowas schätz ich dann eher als „Verhandlungstaktik“ ein, als Vater wird wohl hoffentlich sein Wunsch sein, dass sein Sohn in der höchst möglichen Liga spielt
Sowas schätz ich dann eher als „Verhandlungstaktik“ ein, als Vater wird wohl hoffentlich sein Wunsch sein, dass sein Sohn in der höchst möglichen Liga spielt
Na sicher.
... dass sein Sohn in der höchst möglichen Liga spielt
Vielleicht tut er das ja - und träumt davon, daß er dem Sohn demnächst in Canada oder den USoA auf die Kufen schauen kann. Manche Väter ticken leicht übertrieben, was das betrifft.
Wetzl hat seine Top Leistung aus dem ersten Spiel bestätigt. Selten einen so jungen österr. Verteidiger auf dem Niveu gesehen.
Das Spiel war echt Top, danke an die Truppe. #84 hat ab Dtrittel 2 seine Center Position an Tomazevic abgegeben...wäre mir aber nicht negativ aufgefallen.
Geht hoffentlich so weiter...
Bis auf das, dass die Draft Bar für den ordinären VSV Fan wieder gesperrt war, war eigentlich alles super gestern.
Offenbar glaubt man, dass die Promis die Zukunft des Vereins sind. Die 26 Leberkässemmel / Saison, auf die sie zukünftig sitzen bleiben, können sie sich jedenfalls schon jetzt in die Haare schmieren. Die mit viel Senf nämlich.
Ansonsten ein geiler Hockeyabend - mit der Erkenntnis, dass auch nur allein auf Legios zu setzen in den ersten beiden Linien das nix wird. Am Eis gilt offenbar das gleiche wie in der Bar
Bis auf das, dass die Draft Bar für den ordinären VSV Fan wieder gesperrt war, war eigentlich alles super gestern.
Offenbar glaubt man, dass die Promis die Zukunft des Vereins sind. Die 26 Leberkässemmel / Saison, auf die sie zukünftig sitzen bleiben, können sie sich jedenfalls schon jetzt in die Haare schmieren. Die mit viel Senf nämlich.
Ansonsten ein geiler Hockeyabend - mit der Erkenntnis, dass auch nur allein auf Legios zu setzen in den ersten beiden Linien das nix wird. Am Eis gilt offenbar das gleiche wie in der Bar
Dass die Draft als zusätzliche Location für den VIP Raum herhalten muss, gefällt auch den Verantwortlichen nicht. Bei dem wenigen Platz im VIP, ist das aber bei gewissen Spielen nicht anders möglich.
@vip club
wie wärs mit weniger VIP Tickets verkaufen? Das Draft für das gemeine Volk sperren geht garnicht.
@Stehsektor
da war gestern der FC Landskron zu Gast... Kicker also
Das man das draft schließt, bei Spielen ist ein kompletter Witz, hab das jetzt schon von einigen Seiten gehört. Stammgäste die sonst auch immer drinn waren, werden ausgesperrt. Gehen jetzt halt an anderen Tagen auch nicht mehr rein. Und jetzt ist die Bar sowieso schon so spärlich besucht. Hier werden sehr schwere Fehler begangen
Ratets mal wer bspw. die Tickets für den VS Sonntag zahlt und es möglich gemacht hat wieder an die Top 6 anzuschließen? Richtig die depperten Sponsoren mit ihren VIP Tickets. Manchmal kann man schon biserl nachdenken bevor man über alles schimpft...
Ratets mal wer bspw. die Tickets für den VS Sonntag zahlt und es möglich gemacht hat wieder an die Top 6 anzuschließen? Richtig die depperten Sponsoren mit ihren VIP Tickets. Manchmal kann man schon biserl nachdenken bevor man über alles schimpft...
Ganz ehrlich, entweder ist es eine Bar oder ein vip Raum, beides geht nicht, so einfach ist das . Das hat mit schimpfen nix zu tun
Ganz ehrlich, entweder ist es eine Bar oder ein vip Raum, beides geht nicht, so einfach ist das . Das hat mit schimpfen nix zu tun
Derzeit ist es während dem Spiel ein VIP Raum, weil wie Eisprinz eben sagt, nicht anders möglich. Ich glaub das kann man akzeptieren, wenn man das Beste für den Verein will...
Was mir gestern auch aufgefallen ist: Die schlechteste Stimmung in der Halle machen die Steher im ehemaligen Fanclub Sektor. Selbst als so ziemlich alle Sitzer mitgemacht haben, hast dort nur eine Handvoll gesehen, die mitgeklatscht haben.
Allerdings wird dieser Sektor jetzt von Spiel zu Spiel voller, hat sich also bestimmt ausgezahlt, mehr Steherplätze zu schaffen! 👍
Im Sektor K stehen halt jetzt diejenigen Fans die auch bereit wären mitzumachen.
Im Sektor I jene Fans, die einfach das Spiel sehen wollen und das zu einen "niedrigen" Preis.
Was mich persönlich gestern sehr gefreut hat, waren die paar Leute im Sektor H welche sich von den Sitzen erhoben haben und mitgsprungen sind.
Zum Spiel selber gibt es nichts zu meckern.
Perfektes Spiel von so ziemlich jeden Spieler.
Aber besonders hervorzuheben sind meiner Meinung nach Rauchenwald, Lindner und Lamoureux mit seinen 3 Big Saves.
So kanns weiter gehn!!
Derzeit ist es während dem Spiel ein VIP Raum, weil wie Eisprinz eben sagt, nicht anders möglich. Ich glaub das kann man akzeptieren, wenn man das Beste für den Verein will...
Warum gings die letzten Jahre und heuer plötzlich nicht mehr? Vermutlich weils zuviele VIP Tickets verkauft ham...und da rede ich nicht von Sponsoren sonder von normalen Sitzern die ein VIP Packet ham.
Aber gut, im Endeffekt zeigts eh nur, dass die Kapazitäten der Halle diesbezüglich erreicht sind und ein Umbau dringend Not tut.
Naja während dem spiel bzw in den Drittelpausen war im draft ja bestimmt nicht die Hölle los - da machts dann schon Sinn das Lokal als VIP-Raum herzunehmen. Schwerer stell ich mir das dann schon vor und nach dem Spiel vor. da wird man sich, wie jemand weiter oben richtig geschrieben hat, entscheiden müssen ob man VIP-Raum oda Lokal ist.
Wird jetzt dann der "alte" VIP-Raum gar nicht mehr verwendet?
Warum gings die letzten Jahre und heuer plötzlich nicht mehr? Vermutlich weils zuviele VIP Tickets verkauft ham...und da rede ich nicht von Sponsoren sonder von normalen Sitzern die ein VIP Packet ham.
Aber gut, im Endeffekt zeigts eh nur, dass die Kapazitäten der Halle diesbezüglich erreicht sind und ein Umbau dringend Not tut.
Einige Sposnoren, waren mehr als unzufrieden mit dem VIP Raum, daran liegts und an nix anderem...
Einige Sposnoren, waren mehr als unzufrieden mit dem VIP Raum, daran liegts und an nix anderem...
Genau so ist es und da zähle ich mich auch dazu. Bin gestern das erste Mal im Draft statt im normalen VIP gewesen und das sind einfach Welten (wenn auch trotzdem nicht vergleichbar mit der VIP Situation in sehr vielen anderen Hallen der Liga), natürlich ist es blöd, dass in den Pausen jetzt das Draft für alle gesperrt ist solange es keinen Umbau gibt wird es wohl keine zufriedenstellende Lösung für alle geben.
Wir waren jedenfalls als Gruppe (alles Sponsoren) bis zur Aufteilung lieber in den Pausen auf unseren Plätzen in der Halle als im "alten" VIP.
Generell hat Carlo im VIP und Draft viele kleine Verbesserungen sehr gut umgesetzt.
Naja während dem spiel bzw in den Drittelpausen war im draft ja bestimmt nicht die Hölle los - da machts dann schon Sinn das Lokal als VIP-Raum herzunehmen. Schwerer stell ich mir das dann schon vor und nach dem Spiel vor. da wird man sich, wie jemand weiter oben richtig geschrieben hat, entscheiden müssen ob man VIP-Raum oda Lokal ist.
Wird jetzt dann der "alte" VIP-Raum gar nicht mehr verwendet?
Der "alte" VIP-Raum wird auch weiterhin verwendet und ist brechend voll, darum auch mein Wechsel siehe oben.