1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

17. Runde HCB Südtirol Alperia vs. EC Red Bull Salzburg, So. 06.11.2022, 16:00

• Bewunderer
  • 5. November 2022 um 15:15
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 5. November 2022 um 15:15

Bozen für uns ein schwieriger Gegner, dazu eine Siegesserie bei Salzburg - die rein statistisch jetzt einmal reißen wird, sowie möglicherweise ein zusätzlicher verletzter Spieler.

Fürchte eine Niederlage, hoffentlich erst in der Overtime. 4:3 für Bozen, zumindest ein Punkt in Bozen wäre okay.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 6. November 2022 um 13:13
    Zitat von Bewunderer

Bozen für uns ein schwieriger Gegner, dazu eine Siegesserie bei Salzburg - die rein statistisch jetzt einmal reißen wird, sowie möglicherweise ein zusätzlicher verletzter Spieler.

Fürchte eine Niederlage, hoffentlich erst in der Overtime. 4:3 für Bozen, zumindest ein Punkt in Bozen wäre okay.

Ich befürchte ebenfalls einen weiteren verletzten Spieler nach dem heutigen Spiel.

• bici4
    meinewelt
    • 6. November 2022 um 14:40

Bozen immer eine Herausforderung für uns.

Es ist nicht okay, wenn man schon vor dem Spiel verletzte sieht - auch bei Bozen ist es „sportlicher“ geworden.

• Bewunderer
    NHL
    • 6. November 2022 um 16:41

Unsere deutlich mehr Schüsse aufs Tor und auch teilweise gefährlich,aber hinten auch ein, zweimal massives Glück gehabt.

Ein gutes Drittel für ein Auswärtsspiel in Bozen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. November 2022 um 17:06

Heinrich hätte da ruhig den Schuss blocken können, hat aber Angst vorm Aua.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. November 2022 um 17:16

Keine Strafe gegen Hochkofler? Oida Schiries, sads es komplett Bernulli?

• Bewunderer
    NHL
    • 6. November 2022 um 17:30

So ein Faul von Hochkofler übersehen bzw. nicht zu ahnden, das gibts ja nicht, im umgekehrten Fall würde ich einen Schreikrampf kriegen.

Typisches Salzburg - Bozenspiel -wir kriegen vorne nichts rein, trotz dicker Chancen und kassieren einen Treffer.

Meyer - blöde Strafe und wieder nichts gezeigt bis jetzt.

• Bewunderer
    NHL
    • 6. November 2022 um 18:15

Wie befürchtet ist die Siegesserie gerissen,vorne an einem hervorragendem Goalie immer wieder gescheitert, doppelt soviele Torschüsse - ist zwar eine Niederlage,aber keine zum schämen, keine die uns nachdenklich machen sollte - solche Spiele wird Bozen auch nicht immer gewinnen

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. November 2022 um 18:16

Es war ein Duell auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für die Hausherren.

Gratulation nach Bozen

• Head12
    KHL
    • 6. November 2022 um 18:25

Meyer raus! Was der spielt kann jeder Akademiespieler allemal!

• gofoxes
    EBEL
    • 6. November 2022 um 20:23
    Zitat von bici4

Bozen immer eine Herausforderung für uns.

Es ist nicht okay, wenn man schon vor dem Spiel verletzte sieht - auch bei Bozen ist es „sportlicher“ geworden.

Was ist denn das für ne Herangehensweise? Was soll den der Spruch mit "sportlicher"? Als wären die Bozner per se eine unsportliche Mannschaft...zwischen Salzburg und den Foxes gab es immer hochkarätige und ja auch physisch geführte Duelle, die immer spannend und im großen und ganzen fair geführt wurden...nix was irgendwie auf eine pauschale unsportlichkeit schließen würde, was ich persönloch sowieso für einen schwachsinm halte...

Im übrigen war die hochkofler aktion heute auch nicht sonderlich sportlich, aber deshalb bezeichne ich eure ganze mannschaft jetzt auch nicht als killermannschaft oder? Also immer am boden bleiben mit solchen statements...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. November 2022 um 22:51
    Zitat von gofoxes

Also immer am boden bleiben mit solchen statements...

Schon klar, schuld sind die Schiris, wenn sie zu viel durchgehen lassen, aber am Boden bleiben macht nach den vielen, wie du meinst "fair geführten Duellen" echt keinen Spaß mehr.

• gofoxes
    EBEL
    • 7. November 2022 um 17:50
    Zitat von Almöhi

Schon klar, schuld sind die Schiris, wenn sie zu viel durchgehen lassen, aber am Boden bleiben macht nach den vielen, wie du meinst "fair geführten Duellen" echt keinen Spaß mehr.

Meinst du denn was anderes? Was war den nicht fair z.B.?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. November 2022 um 20:07
    Zitat von gofoxes

Was war den nicht fair z.B.?

Na dass Bozen 2x gewonnen hat.

:D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. November 2022 um 09:48
    • Offizieller Beitrag

hmmm könnte man Bozen dafür nicht bestrafen oder ausschliessen? ligaschädigendes Verhalten sozusagen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™