1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

• Feine Klinge
  • 5. November 2022 um 12:32
  • IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 22:31
    Zitat von slapshot999

sag ich und Smiley's muss man halt deuten können !

Muss man !???!

Kann man , würde ich meinen !!

OK 👌

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 22:34

Hat jemand ein Video vom Fight ?

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 22:36

Also eines muss man Petri lassen…

er hat zumeist den richtigen coolen Spruch auf Lager 8) 8o

Post Game-Kommentar von Head Coach Petri Matikainen:

„Mir wurde geflüstert, wir wären nicht dies und nicht das, der Trainer wäre nicht dies und nicht das. So ist die Öffentlichkeit eben. Ich hingegen freue mich, dass wir wieder vor einer vollen Halle aufgelaufen sind und unserem Publikum ein Spiel gezeigt haben, wie es auf eigenem Eis sein soll. Wir hatten in letzter Zeit Probleme, ja, aber ich halte fest: Der Trainer gibt nie auf, die Mannschaft gibt nie auf. Wir fangen erst damit an, in die Gänge zu kommen. Schritt für Schritt, wir wärmen uns auf. Probleme sind gut, für die Mannschaft, für die ganze Organisation, sie rütteln auf. Also cool bleiben und in die Halle kommen. Wir haben heute den EC-KAC gesehen – und das ist die Art und Weise, wie wir es auch zukünftig machen werden.“

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 22:48

Gerade die Highlights angesehen also das man nach dem 4:1 Strafe gegen Bradley gibt aber gegen den Kac Crack nicht der bei Sheppard genau das gleiche tut ist wohl ein freundliches Geschenk der Schiris gewesen und obendrauf fliegt der Rote wie ein 1er zu Boden 😅

• runjackrun
    NHL
    • 6. November 2022 um 22:49

30min sehr starke Partie. Aber überhaupt nicht zum "Prozess" passend weil ein Meilenstein, keine Kleinigkeit. Und das doch mit Ausfällen obendrauf.

30min weil hier auch die Defensive konzentriert war, die Räder ineinander gegriffen haben.

Im Saisonthread hat jemand gefragt ob ein Trainer neuer Wunder wirken könnte? Heute hat man gesehen, was in der Mannschaft stecken würde. Heimspiel für Heimspiel. Schade um die letzten zig Heimspiele.

Ich werde meine Meinung nicht mehr ändern zu Matikainen. Zu schlecht waren die Auftritte letzte Saison und heuer. Für die Mannschaft freut es mich, weil jeder stark verbessert agierte. Außer einem, das muss man heute aber nicht erwähnen.

6 Legionäre im Sturm, schon auch gewöhnungsbedürftig. Darf man nicht mehr über andere Vereine schimpfen. Ausgeteilt haben unsere heute auch brav, über die Schiedsrichter brauchen wir uns einmal nicht beschweren. Wenngleich die Wiener sich nicht sonderlich intelligent gezeigt haben.

Dank der zwei easy Goals am Anfang konnten wir uns die übliche Schwächephase gönnen, die Erfahrung zeigt, was sonst passiert wäre in den zweiten 30min. Euphorisch muss man nicht sein.

Bukarts in der Form schon ein Upgrade zu Bischofberger und der ist/war einer meiner Lieblingsspieler. Der soll sich jetzt die Zeit nehmen. Hoffe er kommt nochmal zurück. Gesundheit hin oder her, ein Vollbluteishackler geht nicht so leicht in Pension.

• Kac_Niklas
    Nachwuchs
    • 6. November 2022 um 22:51

Hat jemand eine Ahnung was mit Kele Steffler passiert ist , weil er war im 3. Drittel nicht mehr auf der Spielerbank

• wiener
    Nationalliga
    • 6. November 2022 um 23:05

Ich versteh es einfach nicht, dass wir uns vom diesjährigen KAC zweimal so abschießen lassen. Klagenfurt spielt eine derart dürftige Saison, schwächelt gegen fast jedes andere Team und wir haben nach zwei Spielen ein saftiges Torverhältnis von 2:9. :banghead:

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 23:14
    Zitat von wiener

Ich versteh es einfach nicht, dass wir uns vom diesjährigen KAC zweimal so abschießen lassen. Klagenfurt spielt eine derart dürftige Saison, schwächelt gegen fast jedes andere Team und wir haben nach zwei Spielen ein saftiges Torverhältnis von 2:9. :banghead:

war leider zu erwarten

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 23:20
    Zitat von Philip99

Gerade die Highlights angesehen also das man nach dem 4:1 Strafe gegen Bradley gibt aber gegen den Kac Crack nicht der bei Sheppard genau das gleiche tut ist wohl ein freundliches Geschenk der Schiris gewesen und obendrauf fliegt der Rote wie ein 1er zu Boden 😅

hab’s mir auch angesehen. Vor den genannten Szenen liegt der Wiener schon zärtlich am Klagenfurter. Das war wohl der Auslöser.

Sheppards Cross war aber viel stärker als unsere #mimimi

Euer Trainer hat es eh sehr gut kommentiert

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 23:21
    Zitat von wiener

eventuell gibt das Ende der letzten Saison noch immer Energie frei. Sowas sollt ja vorkommen

• Philip99
    NHL
    • 6. November 2022 um 23:38
    Zitat von obi

hab’s mir auch angesehen. Vor den genannten Szenen liegt der Wiener schon zärtlich am Klagenfurter. Das war wohl der Auslöser.

Sheppards Cross war aber viel stärker als unsere #mimimi

Euer Trainer hat es eh sehr gut kommentiert

Stimmt jetzt hab ich es auch gesehen das Sheppard schon davor am Klagenfurter lag

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. November 2022 um 23:59
    Zitat von wiener

Ich versteh es einfach nicht, dass wir uns vom diesjährigen KAC zweimal so abschießen lassen. Klagenfurt spielt eine derart dürftige Saison, schwächelt gegen fast jedes andere Team und wir haben nach zwei Spielen ein saftiges Torverhältnis von 2:9.

Ich habe nicht verstanden, warum wieder Steen den Start gegen uns bekommen hat, den habe ich schon beim Spiel in Wien eher unsicher erlebt, auch heute rebounds ohne Ende und nervös wirkend.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2022 um 00:33
    Zitat von #74JL

Coach Petri:

„Mir wurde geflüstert, wir wären nicht dies und nicht das, der Trainer wäre nicht dies und nicht das. So ist die Öffentlichkeit eben...'

Das heißt übersetzt:

'Die schwere Kritik einiger Eishockeyforum user wurde mir zugetragen - und dass man mich feuern will...

Zitat von #74JL

Coach Petri:

'Der Trainer gibt nie auf, die Mannschaft gibt nie auf. Wir fangen erst damit an, in die Gänge zu kommen. Schritt für Schritt...'

Übersetzt:

Die Mannschaft hat heute für mich gespielt und es den Kritikern gezeigt.

Ätsch, ich bleibe...'

:ironie:

• VooDoo39
    EBEL
    • 7. November 2022 um 06:37
    Zitat von Kac_Niklas

Hat jemand eine Ahnung was mit Kele Steffler passiert ist , weil er war im 3. Drittel nicht mehr auf der Spielerbank

Da war die Szene im 2. Drittel, bei der der Helm von Kele geflogen ist. Er griff sich daraufhin ständig gegen den Nacken.

• IwoTom
    NHL
    • 7. November 2022 um 06:40
    Zitat von VooDoo39

Da war die Szene im 2. Drittel, bei der der Helm von Kele geflogen ist. Er griff sich daraufhin ständig gegen den Nacken.

Na toll - ev der nächste Ausfall!

Hoffe das Ärgeres passiert ist!

:rolleyes:

Ein Grund mehr warum Unterweger nach dem Break wieder da sein sollte.

:/

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. November 2022 um 07:08
    Zitat von wiener

Anscheinend seid ihr das neue Villach - Gratulation :D

• wiener
    Nationalliga
    • 7. November 2022 um 07:19
    Zitat von Tine

Ich habe nicht verstanden, warum wieder Steen den Start gegen uns bekommen hat, den habe ich schon beim Spiel in Wien eher unsicher erlebt, auch heute rebounds ohne Ende und nervös wirkend.

Stimmt, das muss man nach seiner Performance beim Heimspiele gegen euch nicht verstehen. Keine Ahnung warum Steen gerade gegen den KAC offensichtlich Probleme hat, ansonsten gefällt er mir recht gut.

Zitat von darkforest

Anscheinend seid ihr das neue Villach - Gratulation :D

Bitte nicht :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. November 2022 um 07:21
    Zitat von wiener

Bitte nicht :D

Niemand will das sein (nicht mal Villach will das) :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. November 2022 um 07:37
    Zitat von Philip99

Hat jemand ein Video vom Fight ?

Müsstest auf Instagram auf Klagenfurt Elite gehen . Dort sind in der Story einige Videos

• oremus
    NHL
    • 7. November 2022 um 09:35
    Zitat von wiener

Zitat von Tine

Dies habe ich mich auch gefragt. Deshalb die Frage an die Wiener. Wie spielt Steen bisher? War ja in Wien gegen uns grottenschlecht und gestern konnte er zwar nichts für die Tore, aber Sicherheit hat er auch nicht ausgestrahlt. Ist er die Nummer Eins gegenüber Starkbaum, der ja gegen unter anderem gegen uns immer sehr stark agiert hat?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. November 2022 um 09:48
    Zitat von Tine

Gegen wen soll man den Backup denn ranlassen, wenn nicht gegen die Nachzügler 8o

(Dabei hat Steen bei 7 Spielen & 90,4% eh nicht viel schlechtere Werte als Starkbaum 8 Spiele 90,7%)

• snake1
    NHL
    • 7. November 2022 um 10:14

also an steen lag es sicher nicht dass wir eine auf die mütze bekommen haben.selbst beim zweiten treffer vom kac würde ich ihm keine schuld geben.drei unsere spieler schön in einer linie und dann dreht sich der steen am nächsten stehende auch noch weg.da hat als goali fast keine chance.viel mehr würde ich das stellungsspiel unser spieler hinterfragen und auch die stürmer in die pflicht nehmen mehr nach hinten zu arbeiten.

• wiener
    Nationalliga
    • 7. November 2022 um 11:50
    Zitat von oremus

Dies habe ich mich auch gefragt. Deshalb die Frage an die Wiener. Wie spielt Steen bisher? War ja in Wien gegen uns grottenschlecht und gestern konnte er zwar nichts für die Tore, aber Sicherheit hat er auch nicht ausgestrahlt. Ist er die Nummer Eins gegenüber Starkbaum, der ja gegen unter anderem gegen uns immer sehr stark agiert hat?

Wie gesagt, Steen ist normalerweise ähnlich gut wie Starkbaum. Starkbaum strahlt für mich zwar mehr Sicherheit aus, aber Steen macht seinen Job ansich auch gut. KAC dürfte ihm halt nicht so liegen. Aber der liegt ja unserer gesamten Mannschaft nicht...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 7. November 2022 um 11:58

Steen hat einen ganz anderen Stil, wirkt immer aktiv und manchmal hektisch. Von den Zahlen her war er aber voriges Jahr sehr gut und heuer auch nah an Starkbaum, der halt viel mehr Ruhe ausstrahlt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. November 2022 um 13:08
    Zitat von RandyBoyd

Steen hat einen ganz anderen Stil, wirkt immer aktiv und manchmal hektisch. Von den Zahlen her war er aber voriges Jahr sehr gut und heuer auch nah an Starkbaum, der halt viel mehr Ruhe ausstrahlt.

ausgenommen seiner regelmäßigen Ausflüge mit denen er immer wieder für Unterhaltung sorgt ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™