gibt es "absichtlich" keine Replays von den angeblichen Fouls?
ja, so viele pp haben wir selten . Da ist was dahinter;)
ja, so viele pp haben wir selten . Da ist was dahinter;)
Schiris und Bildregie stecken unter einer Decke...
Wart ma bitte ab bevor ma zu viel loben 😅
Keine Angst bei unserem PP vergeht es mir eh wieder
Da muss doch endlich mal einer rein.
Wien soll froh sein, dass wir kein pp können.
Ganahl darf dort a wieder 🙈
jetzt wirds aber wirklich lächerlich
jetzt wirds aber wirklich lächerlich
Mimimimi
Wien soll froh sein, dass wir kein pp können.
Ganahl darf dort a wieder 🙈
zur Übung bekommt ihr das Nächste - offenbar so oft BIS es dann mal auch klappt
Gegen die Caps lernt sogar der KAC noch PP.
Gratuliere gombo
Gomboooooooc. Gratuliere zum 1. Karrieretor, Luka!
zur Übung bekommt ihr das Nächste - offenbar so oft BIS es dann mal auch klappt
na komm meinst bei einer 2 plus 2 war nix?
Hätte auch gern Wiederholungen aber macht’s euch nit lächerlich
Schau an, der Gomboc trifft!
Guter Mann!
Boah.... Die Körpersprache vom gahnal spricht halt auch Bände
PP Tor auch noch!
Cool 😎
Die 15 rettet Matikainen
Das war mal ein Drittel, mit dem man zufrieden sein kann.
Bravo, Jungs, weiter so!
Puh, war ein gutes erstes Drittel. Jetzt muss man die Leistung halt auch mal über ein ganzes Spiel bestätigen, mal sehen wie das heute gelingt.
Was mir gefällt: es schaut aus, als hätten die Burschen heute richtig Spaß. Die Mannschaft scheint auf jeden Fall intakt zu sein.
Wien hat sich mit den Strafen selbst das Leben schwer gemacht, und auch sonst war das ja mal gar nix.
Könnten sie pp dann müsste es 4:0 sein. Ganahl muss aus dem Pp raus. Hat Lessio im pp gespielt ?
Die Caps natürlich überhaupt nicht am Platz, aber läuferisch und von der Präsenz her das beste KAC Drittel, dass ich heuer gesehen habe.
Tja, wenn man im ersten Drittel 10 Minuten Unterzahl spielt, darf man sich über 3 Gegentore nicht beschweren.
Warum wir gegen den Kac immer mit Steen beginnen, nachdem 0:4 daheim, und mit dem Wissen, dass wir uns gegen Dahm extrem schwer tun mit dem Tore schießen, bleibt mir ein Rätsel. Don‘t get me wrong, Steen hat keinen Kapital-Fehler begangen, aber Starkbaum strahlt schon eine andere Sicherheit aus.
…außerdem kommt jetzt ohnehin die West-Tour, da hätte er ohnehin viele Einsätze bekommen
Sheppard ist ein Vollhäfn, das ist irr.
Getragen von den Schiris und auch ein wenig dank Steen ist das sehr unterhaltsam
Kurze Frage, hab ich das richtig verstanden, dass die #50 der Wiener jetzt nach dem Drittel wegen irgendwas no a Strafe ausgefasst hat und wie wieder mit einem PP in 2/3 starten?
Könnten sie pp dann müsste es 4:0 sein. Ganahl muss aus dem Pp raus. Hat Lessio im pp gespielt ?
wenn es so weiter geht, bekommt ihr noch Gelegenheit genug zu üben. Spätestens dann, wenn Rotter seine "Balance" verliert - und das ist bei diesem Spielverlauf nur eine Frage der Zeit.
Spielerisch ein etwas besseres Drittel!
PP nur maginal verbessert!
Was sie aber heute (bisher) enorm verbessert haben ist das eisläuferische ansich und der Vorcheck! Man spielte im ersten vor allem schneller von Hlnten raus.
Caps aber ned sehr sichtbar - was aber auch unserem (enormen) Laufpensum geschuldet sein kann, denn bisher waren sie sehr schwach und gefühlt auch mehr als die Hälfte in UZ!
Schau ma mal wie es vor allem vermehrt bei 5 vs. 5 weitergeht!
Ein gutes Drittel macht noch keinen 3 Punkte Sieg bei uns
… aber die Einstellung und die Richtung passen mal!!
Ganahl hat das aber so schlecht nicht gespielt, leider halt den onetimer nicht getroffen.