1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18. Rd.: EC-KAC - Vienna Capitals, SO, 06.11.2022, 17.30 Uhr

• Feine Klinge
  • 5. November 2022 um 12:32
  • Feine Klinge
    Gast
    • 5. November 2022 um 22:03
    Zitat von darkforest

Ich geh mal davon aus, dass man morgen nicht gewinnt und der Spuk damit ein Ende hat

Kann mir das eher nicht vorstellen, Pilloni hält (noch) die Hand schützend über "seinen" Coach.

Zum Spiel: auf eine Niederlage meines Vereins werde ich niemals hoffen; die Wiener sind ebenfalls ersatzgeschwächt und sollten selbst durch unsere wankelmütige, zumeinst inkonstante und defensiv "incredibile" Truppe besiegt werden können. Gespannt bin ich auf Zimmer und hoffentlich spielt Starkbaum, damit wieder ein bißchen Emotionen drin sind in der Partie. 2:1 OT/ n.P.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 5. November 2022 um 22:48
    Zitat von xtroman

Danke, genau das habe ich mir auch gedacht!

Morgen Trendumkehr beim KAC, ab dann geht's wieder bergauf! :prost:

Na schsu, geht doch😜

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2022 um 00:07
    Zitat von darkforest

Ich geh mal davon aus, dass man morgen nicht gewinnt und der Spuk damit ein Ende hat

Zitat von Key Player

Ich hoffe nicht.....

Du verstehen? :kaffee:

Das sind also Fans vom KAC - na, bravo...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. November 2022 um 07:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das sind also Fans vom KAC - na, bravo...

Was hat das mit Fan- sein zu tun?

Gehst du davon aus, dass wir gewinnen? Ich auf jeden Fall nicht! Ich hoffe es zwar, glaub aber nicht daran.

Wenn man nicht gewinnt, gibt es mMn keine Argumente mehr die für PM sprechen, denn dann hat man von 48 möglichen Punkten 20 geholt und steht wohl auf dem 10. Oder evtl 11. Rang.

Andereseits bist mit einem 3er gleich mal wieder dabei in den Top 6.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (6. November 2022 um 08:24)

• christian 91
    NHL
    • 6. November 2022 um 08:30

Man darf gespannt auf das Auftreten der Mannschaft heut Abends sein.

Gewinnen wir, geht das ziehen des zähen Teiges weiter, aber aufgehen tut er nicht mehr.

Verlieren wir wirds teuer, vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann mir dann im sogenannten worst case Szenario schon vorstellen, dass Petri Matikainen da entgegen kommt!?

• Bewunderer
    NHL
    • 6. November 2022 um 09:46

Als Olliver Pilloni würde ich jetzt bald mal die Notbremse ziehen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Matikainen das Ruder nochmals rumreißen kann - dann wird die Saison für KAC-Ansprüche ähnlich unbefriedigend wie die vorige und er kann sich danach anhören welche Pfeife er nicht sei - es war ja offensichtlich.

Tauscht er den Trainer und es geht gut schreien alle bravo, gehts nicht gut heißt es, er hat es wenigstens versucht - der Gegenbeweis, daß es dann mit Matikainen doch besser gelaufen wäre ist aber nicht mehr möglich.

Für Pilloni steht viel am Spiel wenn er nicht handelt.

• Feine Klinge
    Gast
    • 6. November 2022 um 10:50
    Zitat von Bewunderer

Das glaube ich mittlerweile (leider) nicht mehr. Den Kärntner Printmedien dürfte wohl klar gemacht worden sein, dass PM felsenfest im Sattel sitzt (siehe Artikel von heute). Er soll ggf. umbauen, bedeutet, man rechnet damit, dass der eine oder andere Legionär bei diesem dünnen Markt leichter weiterzubringen ist. Das wäre zumindest einmal eine klare Ansage an die Mannschaft. Als die Schillinge/ Euronen noch leichter verfügbar waren (Achse Reichel - Horten), wäre der Trainer nach diesem schwachen Start schon Geschichte gewesen. Erinnere mich zurück an Doug Mason, der als Tabellendritter geschickt worden ist. Außerdem denke ich, dass Pilloni und sein Team (Biedermann etc.) eine geschlossene Einheit sind, die klassische " Schlangengrube" dürfte trockengelegt worden sein.

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 11:05
    Zitat von Bewunderer

Als Olliver Pilloni würde ich jetzt bald mal die Notbremse ziehen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Matikainen das Ruder nochmals rumreißen kann - dann wird die Saison für KAC-Ansprüche ähnlich unbefriedigend wie die vorige und er kann sich danach anhören welche Pfeife er nicht sei - es war ja offensichtlich.

Tauscht er den Trainer und es geht gut schreien alle bravo, gehts nicht gut heißt es, er hat es wenigstens versucht - der Gegenbeweis, daß es dann mit Matikainen doch besser gelaufen wäre ist aber nicht mehr möglich.

lies mal im KAC Saison Thread den neuen Kleine Artikel. Da glaubst du bist im falschen Film

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. November 2022 um 11:24
    Zitat von Feine Klinge

Das glaube ich mittlerweile (leider) nicht mehr. Den Kärntner Printmedien dürfte wohl klar gemacht worden sein, dass PM felsenfest im Sattel sitzt (siehe Artikel von heute). Er soll ggf. umbauen, bedeutet, man rechnet damit, dass der eine oder andere Legionär bei diesem dünnen Markt leichter weiterzubringen ist. Das wäre zumindest einmal eine klare Ansage an die Mannschaft. Als die Schillinge/ Euronen noch leichter verfügbar waren (Achse Reichel - Horten), wäre der Trainer nach diesem schwachen Start schon Geschichte gewesen. Erinnere mich zurück an Doug Mason, der als Tabellendritter geschickt worden ist. Außerdem denke ich, dass Pilloni und sein Team (Biedermann etc.) eine geschlossene Einheit sind, die klassische " Schlangengrube" dürfte trockengelegt worden sein.

Die Legionäre wären leicht weiterzubringen, aber wen holst dann, wenn der Markt so dünn ist?

• Feine Klinge
    Gast
    • 6. November 2022 um 11:55
    Zitat von milano1976

Die Legionäre wären leicht weiterzubringen, aber wen holst dann, wenn der Markt so dünn ist?

Eines nach dem anderen. Ab Dezember/ Jänner tut sich eigentlich immer etwas am Transfermarkt, Nachzügler in höheren Ligen beginnen zu sparen und geben Spielern die Option zu wechseln. Oder Vereine sind mit dem einen oder andere unzufrieden (siehe bei uns) und wollen frisches Blut. Ob man dann tatsächlich eine richtige Verstärkung bekommt ist natürlich unsicher.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2022 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Egal, kann auch ein Noname-Legio sein, von mir aus ein Experiment aus AHL/ECHL, Hauptsache, er bringt die nötige Einstellung und Energie mit ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 6. November 2022 um 14:59
    Zitat von Feine Klinge

Eines nach dem anderen. Ab Dezember/ Jänner tut sich eigentlich immer etwas am Transfermarkt, Nachzügler in höheren Ligen beginnen zu sparen und geben Spielern die Option zu wechseln. Oder Vereine sind mit dem einen oder andere unzufrieden (siehe bei uns) und wollen frisches Blut. Ob man dann tatsächlich eine richtige Verstärkung bekommt ist natürlich unsicher.

Nur wenn wir so weiter spielen ist der Playoff Zug immer Jänner schon abgefahren! Dann brauchst ach nix mehr machen! :banghead:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. November 2022 um 15:36

Ganahl wieder in der 1. Linie bei Petersen und Ticar, juhu wir sind gerettet... :rolleyes:

Lessio hat da zwar auch nicht funktioniert, aber ob er mit Gomboc und Kraus die großen Sprünge macht, wage ich auch zu bezweifeln.

• Feine Klinge
    Gast
    • 6. November 2022 um 15:52

Im Angriff bleibt damit nur die Formation Fraser-Haudum-Bukarts bestehen. Ganahl rückt zu Tičar/Petersen, Gomboc wechselt auf den Center und spielt zwischen Lessio/Kraus. Samuel Witting ist an der Seite von van Ee/Hochegger mit dabei.

Quelle: KAC Live Ticker - Hundertpfund fällt auch aus (krank)

Somit die Caps schon wieder leichter Favorit :whistling:

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 15:55

Warum fehlt Pfundi!?

Edit:

Danke @Feine Klinge gerade Deinen Post gesehen

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 16:06

Ganahl Ticar Petersen

Bukarts Haudum fraser

Lessio Gomboc Kraus

Witting VanEe Hochegger

Man kann zumindest bei der Aufstellung keinen Vorwurf machen bei so vielen Ausfällen. Gut dass Lessio trotzdem mal wo anders spielt.

Koch Bischofberger Obersteiner Hundertpfund unterweger.

Keine Ausreden mehr. Viele Ausfälle auf beiden Seiten. Klagenfurt läuft in ein Center Problem.

Linie 1 muss heute was zeigen ansonsten gehören sie wieder getrennt.

Zumindest die Einstellung muss stimmen. Alles andere is eh schon wieder müßig zu diskutieren wenn so viele fehlen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. November 2022 um 16:13

Es hilft nix, gezahlt is, dann muss man hingehen auch ^^

• simsala
    NHL
    • 6. November 2022 um 16:14

Vlt ist ausgerechnet Ganahl das fehlende Puzzlestück zu Ticar und Petersen 8o

Mir solls recht sein.. Auf geht's :prost:

• obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 16:16
    Zitat von simsala

wäre er bzw war er es nit schon mal in der ersten Petri Meistersaison?

• IwoTom
    NHL
    • 6. November 2022 um 16:17
    Zitat von simsala

Schön wärs ….

Und das Haudum den Fraser wachküsst :kaffee:

• Ray_BAn
    NHL
    • 6. November 2022 um 16:55
    Zitat von Feine Klinge

Viel gut zusammengefasst, aber der letzte Satz stimmt so definitiv nicht! Der KAC ist nach wie vor der KAC, so viel sei gesagt!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2022 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Keine Ausreden mehr.

@Todo: insert post-game comment from Petri Matikainen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 6. November 2022 um 17:29

Ist bei euch der Stream auch eher unscharf? Vorgestern war alles top und mein Internet ist auch nit langsamer geworden;)

Oder es ist ein KAC Feature

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 6. November 2022 um 17:31
    Zitat von obi

Ist bei euch der Stream auch eher unscharf? Vorgestern war alles top und mein Internet ist auch nit langsamer geworden;)

Oder es ist ein KAC Feature

Meiner is tipi topi

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 6. November 2022 um 17:36

Schen wars net, aber drin wars 😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™