1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

17.Rd. Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck "Die Haie", Fr. 04.11.22, 19:30

• Thor
  • 3. November 2022 um 16:07
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 5. November 2022 um 18:28
    Zitat von mibal

Weil a paar lustige sich übers Publikum mokieren das Emotionen zeigt. Simma froh das wir noch ein Publikum haben. A Live Stream ist billiger, das Catering hat man selbst in der Hand und man hat zumeist strittige Situationen besser im Bild. Es fiele dem Stadionsprecher kein Stein aus der Krone wenn er/sie/es die entschieden Situation dem Publikum verständlich kommunizieren würde. Ich weiß bis jetzt nicht warum das GWG in der Overtime gegen Graz von den Schiris angeschaut worden ist. Bei den sonstigen Wortspenden sind die HerrschaftInnen Einsparposten. :kaffee:

Wenn einer verletzt am Boden liegen, dann pfeif ich ihn nicht aus oder beschimpfen ihn. Punkt.

Egal, ob er nachher wieder aufsteht, die Schiris schlecht sind oder man hinten liegt. Das is einfach keine Art.

• Philip99
    NHL
    • 5. November 2022 um 19:19
    Zitat von RandyBoyd

Das fragst' nicht im Ernst? Das Foul war um nix besser als das zuletzt gegen Hartl.

War wohl doch nix gröberes

• Capsforever
    since 2001
    • 5. November 2022 um 19:39
    Zitat von Philip99

War wohl doch nix gröberes

wie kommst du darauf? Nur weil das DOPS noch nichts veröffentlicht hat oder hast schon irgendetwas in die eine oder andere Richtung gelesen

• Philip99
    NHL
    • 5. November 2022 um 19:54
    Zitat von Capsforever

wie kommst du darauf? Nur weil das DOPS noch nichts veröffentlicht hat oder hast schon irgendetwas in die eine oder andere Richtung gelesen

Wenn ich es richtig im Kopf habe müsste es doch bis 19 Uhr am folgetag eine Entscheidung geben nachdem nix gekommen ist wird es wohl nix sein

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. November 2022 um 21:09

War recht nah dran und für mich war es nicht das Horrorfoul, das manche da hinein interpretiert haben. War mehr ein unglücklicher Zusammenstoß, auch wenn der Körper vom Bradley gegen den Kopf ging.

Schwer zu sagen, manchmal reicht wahrscheinlich auch die SPD.

• sidcrosby
    NHL
    • 5. November 2022 um 23:42
    Zitat von TVKC

War recht nah dran und für mich war es nicht das Horrorfoul, das manche da hinein interpretiert haben. War mehr ein unglücklicher Zusammenstoß, auch wenn der Körper vom Bradley gegen den Kopf ging.

Schwer zu sagen, manchmal reicht wahrscheinlich auch die SPD.

Bist du sicher das du die überschaubare Anzahl an Kommentaren in dem Thread gelesen hast ? Von einem Horrorfoul wurde nie gesprochen.