Morgen sind die Haie aus Innsbruck zu gast in Wien!
Denke das es ein knappes Spiel mit einen Sieg der Caps werden wird
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck "Die Haie" 4:2
Morgen sind die Haie aus Innsbruck zu gast in Wien!
Denke das es ein knappes Spiel mit einen Sieg der Caps werden wird
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck "Die Haie" 4:2
Wie sagt der Old Swede immer: easy win
Bin schon sehr auf die Innsbrucker gespannt, von den Spieler- und Team-Stats her kommt da eine ganz interessante Mannschaft nach Kagran.
1. bei den Punkten (Shaw),
1. bei den Toren (Helewka),
1. bei den Assists (Krogsgaard),
1. bei der Scoring Efficiency (11,95%),
1. im Powerplay (39,58%!!)
Sehr beeindruckend!!
Wiener Hoffnungsschimmer: HCI Vorletzter beim Penalty Killing.
Ich denke es wird ein high scoring game
Live Stream gibts keinen oder?
Oder weiß jemand von einer anderen Möglichkeit das Spiel online zu sehen?
Ich denke es wird ein high scoring game
egal, solange Innsbruck gewinnt
1er Linie heute offenbar von Defensivarbeit befreit und warum unsere Stürmer immer den Verteidiger an der Blauen suchen ohne Blueliner hab ich noch nicht durchschaut
Caps versemmeln eine Chance nach der Anderen und fangen sich einen billigen Konter ein - nicht besonders schlau
Also diese Strafe ist ein Witz, bei der Aktion gegen Krys gab's nicht mal Foul
Wofür die 5min und wofür die Spieldauer ?
Innsbruck heute einfach die bessere Mannschaft. Aber einige derer verdienen heute einen Oscar für schauspielerische Leistung, wegen dem leichten Fall wärs gewesen. Über die Zebras schreib ich nix sonst werde ich wieder gesperrt
Wofür die 5min und wofür die Spieldauer ?
Das fragst' nicht im Ernst? Das Foul war um nix besser als das zuletzt gegen Hartl.
Und was war mit der Aktion gegen Krys???
Das fragst' nicht im Ernst? Das Foul war um nix besser als das zuletzt gegen Hartl.
Ich hab’s nicht genau gesehen deshalb frag ich ja ?!
Und der nächste Oscar
Und der nächste Oscar
Denen sollte man echt einen Oscar verleihen peinlich peinlich
Innsbruck heute einfach die bessere Mannschaft. Aber einige derer verdienen heute einen Oscar für schauspielerische Leistung, wegen dem leichten Fall wärs gewesen. Über die Zebras schreib ich nix sonst werde ich wieder gesperrt
Brauchst dich nicht über die Schiris wundern eher über die schwache Defensive der unsrigen. Und die die Legios der Innsbrucker sind einfach sau stark
Klär mich auf über die Aktion
Brauchst dich nicht über die Schiris wundern eher über die schwache Defensive der unsrigen. Und die die Legios der Innsbrucker sind einfach sau stark
Hab ich eh so geschrieben
Klär mich auf über die Aktion
Hab ich doch
Und was war mit der Aktion gegen Krys???
Was soll damit gewesen sein
Hab ich doch
Du hast geschrieben die Aktion war um nix besser für mich hat es eher nach einem unglücklichen Zusammenstoß ausgesehen als nach 5min vielleicht täusche ich auch
Rotter is so a wilde Krätzn, unglaublich
Du hast geschrieben die Aktion war um nix besser für mich hat es eher nach einem unglücklichen Zusammenstoß ausgesehen als nach 5min vielleicht täusche ich auch
ich glaub du täuscht dich leider
ich glaub du täuscht dich leider
Morgen werden wir mehr wissen