1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.Rd. EC VSV - HK Olimpija 06.11.2022 um 17:30

• welovehockey
  • 1. November 2022 um 21:00
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. November 2022 um 21:24

Lanzinger hat mir heute auch sehr gut gefallen.

Sein Tor letztens hat Ihn scheinbar Selbstvertrauen eingehaucht.

Er hat heute sogar einige Zweikämpfe an der Bande gewonnen, was ansonsten nicht so seine Stärke ist.

Trotzdem ist es schon fast ein Phänomen, wie oft er die Stange oder Latte trifft.

Die Linie mit Rauche und Richter, war für mich die Stärkste obwohl heute kein Tor gelingen wollte.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. November 2022 um 22:12

Für mich ist derzeit Rauche ein prägendener Spieler. Der Bursche rackert und spielt Chancen heraus, leider treffen seine Linemates nur Bekannte. Wenn ich da an einen hochbezahlten Spieler denk, der im PP ein Tor verschuldet hat und sein Unwesen weiter in der 2. Linie treiben darf…. Würde mal sehr gerne unsere #9 dort sehen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. November 2022 um 22:26

Schöne Partie. Die Chancenverwertung in Drittel Eins brachte mal wieder die Sorgenfalten zum Vorschein, danach begann es zu laufen.

Gottseidank haben wir Laibach durch die geschenkten Treffer nicht wiederbelebt, aber versuchen tun wir sowas gefühlt jedes Mal. Die beiden Assists für die Laibacher Treffer müsste man schon fairerweise uns zuzählen! :ironie:

Grafenthin endlich mal wahrnehmbar, Kevin hat endlich seinen Treffer erzielt, freut mich sehr.

Auch Mattinen und Kulda am Scoreboard. Collins, Maxa und Rauche auch sehr auffällig.

Und Luciani macht mit dem Doppelpack das, wofür er geholt wurde.

Damit Platz 6 und vor der roten Brut! Da kann man auch mal zufrieden sein.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. November 2022 um 22:50

#91 bitte einen Vertrag anbieten und das restliche Jahr als Def einbauen. War eine blitzsaubere Partie von ihm. wie oft hat der mit der Mannschaft trainiert?

Payr wird noch lange brauchen, Moderer ist vorne besser aufgehoben.

Eine Aktie für die Zukunft.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. November 2022 um 06:52
    Zitat von goodoldtimes

#91 bitte einen Vertrag anbieten und das restliche Jahr als Def einbauen. War eine blitzsaubere Partie von ihm. wie oft hat der mit der Mannschaft trainiert?

Payr wird noch lange brauchen, Moderer ist vorne besser aufgehoben.

Eine Aktie für die Zukunft.

Niklas spielt ja aufgrund der Kooperation mit Kitzbühel aushilfsweise in Villach.

Er ist mir gestern auch gleich positiv aufgefallen. Blitz saubere Vorstellung vom 21 jährigen Linzer.

Sein Vater war Präsident der Black Wings Linz, dessen Vize Peter Freunschlag nach seinem Rücktritt 2008, das Amt übernommen hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2022 um 07:35
    Zitat von WeloveHockey

Collins

kam das nur mir so vor, oder hat Collins jetzt endlich den Rost abgeschüttelt der ihn gefühlt (nicht von den Punkten her) die ganze Saison bis dato gehemmt hat. Das war wieder der spritzige Collins den wir kennen...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. November 2022 um 07:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

kam das nur mir so vor, oder hat Collins jetzt endlich den Rost abgeschüttelt der ihn gefühlt (nicht von den Punkten her) die ganze Saison bis dato gehemmt hat. Das war wieder der spritzige Collins den wir kennen...

Er wirkt wieder aufgeweckter

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. November 2022 um 07:47

Ist er vielleicht wieder beweibt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2022 um 07:54
    Zitat von Dorschkopf

Ist er vielleicht wieder beweibt?

war er denn entweibt? und wenn ja, wäre das nicht ein Grund befreiter aufzuspielen? :/ ^^

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. November 2022 um 07:56

Angeblich ist die Beziehung, die ein Mitgrund seiner Verlängerung war, im Sommer gescheitert...aber da wissen sicher andere mehr als ich...und eine neue Liebe motiviert auch die Leistungen im Job...sagen die studierten Psychologen:-)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. November 2022 um 08:48

Ich drücks mal ganz derbe aus

Der dürft wieda budat hom

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2022 um 08:55
    Zitat von Blaubarschbube

Ich drücks mal ganz derbe aus

Der dürft wieda budat hom

doppelt genetzt quasi :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2022 um 09:04

doppelt genetzt quasi :D

.....and he scoooooores!!!!! ^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. November 2022 um 10:37
    Zitat von Die Maske

Sein Vater war Präsident der Black Wings Linz, dessen Vize Peter Freunschlag nach seinem Rücktritt 2008, das Amt übernommen hat.

Dafür kann er ja nichts, man soll nicht die Sünden der Väter auf die Söhne abwälzen.. Wir sollten ihn trotzdem - noch 2x ausprobieren und dann - nehmen!

EC VSV 1923
    NHL
    • 7. November 2022 um 10:40
    Zitat von Skindred ctd

Dafür kann er ja nichts, man soll nicht die Sünden der Väter auf die Söhne abwälzen.. Wir sollten ihn trotzdem - noch 2x ausprobieren und dann - nehmen!

Ich sag auch fürs erste Spiel in der Ersten kann man das schon lassen , i würd nit lange überlegen weil allzu viele gute Österreicher in dem Alter wirst nicht finden , die Maße sind auch gut , gefühlt doppelt do groß als Urbanek 😅

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. November 2022 um 12:44
    Zitat von Skindred ctd

Welche Sünden meinst du?

Gab es unter der Führung seines Vaters irgend welche Vorkommnisse bei den Black Wings?

Ich würde Niklas auf jeden Fall gerne für die Saison inVillach behalten und wenn er weiter brav spielt einen längerfristigen Vertrag anbieten.

Ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen nach dem gestrigen Auftritt das ähnlich sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (7. November 2022 um 12:51)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2022 um 15:34
    Zitat von Die Maske

Welche Sünden meinst du?

Gab es unter der Führung seines Vaters irgend welche Vorkommnisse bei den Black Wings?

Ich würde Niklas auf jeden Fall gerne für die Saison inVillach behalten und wenn er weiter brav spielt einen längerfristigen Vertrag anbieten.

Ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen nach dem gestrigen Auftritt das ähnlich sehen.

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wofür der Bub nichts können soll und was sein Vater getan haben soll.... :/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. November 2022 um 23:10
    Zitat von BigBert #44

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wofür der Bub nichts können soll und was sein Vater getan haben soll.... :/

Das war wohl als kleiner Scherz gedacht... Jetzt werdet's aber echt beide alt. 😅😁

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. November 2022 um 07:14
    Zitat von Eisprinz

Das war wohl als kleiner Scherz gedacht... Jetzt werdet's aber echt beide alt. 😅😁

Wir reden hier von Niklas Wetzl und dessen Vater Dr.Wilfrid Wetzl und nicht von Peter Freunschlag.

Den Wilfrid Wetzl meine ich; https://www.firmenabc.at/person/wetzl-wilfried_fxlnjx

Meines Wissens nach übergab er den Verein 2008 an Peter Freunschlag und Christian Perthaler.siehe hier: https://www.hockeyfans.at/news/21915/wet…ings-praesident

Also nochmals die Frage : Was soll mit Niklas Wetzl und dessen Vater Wilfrid Wetzl sein????

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. November 2022 um 07:33
    Zitat von Eisprinz

Dann war er aber nicht sonderlich gut. Und du weisst, dass ich weit weg von spassbefreit bin.😉

Es wurde nämlich (eventuell potschert, aber trotzdem - und besonders für Nichtinsider) suggeriert, dass die Familie Wetzl mit "krummen Dingern" rund um das Linzer Eishockey zu tun hatte.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. November 2022 um 08:23

mWn ist Wilfrid Wetzl ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann, der die Finanznöte des Vereins, die sein Nachfolger verschuldet hat, aus der Porto Kassa zahlen könnte. ;)

Sein Sohn Niklas müsste nicht mit Eishockey sein Geld verdienen, aber er spielt eben sehr gerne und sein Vater hat sehr viel in seine Karriere investiert und sich über den geglückten Auftritt seines Sohnes gegen Laibach, welches er in Villach live mitverfolgt hat, gefreut.

Ich denke Laibach war der richtige Gegner für seinen Einsatz.

Er spielt was er kann und dass ganz trocken, so wie es sich gehört.

Schauen wir einmal wie er sich in den nächsten Spielen weiter entwickelt.

Wenn alles passt, wird einem Vertrag in Villach nicht viel entgegen stehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2022 um 13:15
    Zitat von BigBert #44

Dann war er aber nicht sonderlich gut. Und du weisst, dass ich weit weg von spassbefreit bin.😉

Es wurde nämlich (eventuell potschert, aber trotzdem - und besonders für Nichtinsider) suggeriert, dass die Familie Wetzl mit "krummen Dingern" rund um das Linzer Eishockey zu tun hatte.

Ich weiß, dass du einen Spaß verstehst, klar! 👍

Aber da steht:"Dafür kann er ja nichts, man soll nicht die Sünden der Väter auf die Söhne abwälzen.."

Ich denke, die "Sünde" wird wohl nur sein, dass er sich für einen anderen Verein, als den VSV, engagiert hat... Wo du da jetzt was von "krummen" Dingern rausliest, check ich nicht ganz.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. November 2022 um 13:26
    Zitat von Eisprinz

Ich weiß, dass du einen Spaß verstehst, klar! 👍

Aber da steht:"Dafür kann er ja nichts, man soll nicht die Sünden der Väter auf die Söhne abwälzen.."

Ich denke, die "Sünde" wird wohl nur sein, dass er sich für einen anderen Verein, als den VSV, engagiert hat... Wo du da jetzt was von "krummen" Dingern rausliest, check ich nicht ganz.

Ok, vielleicht hab ich das dann wirklich falsch verstanden, besonders iVm den Dingen, die im Linzer Hockey in den letzten Jahren Thema waren - leiste also hiermit Abbitte bei Skindred ctd , wenn er es tatsächlich so gemeint hat, wie du es grad beleuchtet hast. :*

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. November 2022 um 15:54

:prost: Ich hab´eine gewisse Scheu vor dem "Ironie"-Button. Ich denk´, wer sie erkennt, erkennt sie ohnehin. Und wer nicht ... äh ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™