1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.Rd. EC VSV - HK Olimpija 06.11.2022 um 17:30

• welovehockey
  • 1. November 2022 um 21:00
  • welovehockey
    MEISTER
    • 1. November 2022 um 21:00

Nach den eher zu erwartenden Null Punkten in Salzburg, müsste gegen Laibach ein Pflichtsieg mit drei Punkten folgen um den Anschluss an die top 6 nicht zu verlieren.

Wir und Laibach haben von den letzten fünf Partien jeweils vier verloren.

Also eher Not gegen Elend.

Trotzdem schätze ich hier unsere Wundertruppe stärker ein und glaube an die drei Punkte.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (1. November 2022 um 21:10)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. November 2022 um 21:50

Laibach ist ein unangenehmer Gegner, trotzdem muss da ein Sieg her, keine Ausreden!

Wir haben jetzt 5 Heimspiele, es gehören Punkte her!

• Benny-78
    NHL
    • 1. November 2022 um 21:52

wennst so wie gegen wien und heute ab drittel 2 agierst dürften die drachen eigentlich kein licht sehen :/

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 1. November 2022 um 22:01

Hoffentlich mit Schmidt im Tor, der Junge braucht Spielpraxis!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. November 2022 um 23:40
    Zitat von DerPatriot

Hoffentlich mit Schmidt im Tor, der Junge braucht Spielpraxis!

Ich finde, es sollte immer der beste, verfügbare Tormann spielen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. November 2022 um 13:27
    Zitat von VSV 22

Laibach ist ein unangenehmer Gegner

Jeder Gegner ist unangenehm. Die haben alle(!) die Tendenz, im Weg herumzustehen und uns zu stören. Und dann versuchen sie auch noch ihrerseits, uns Tore zu schießen! Uns!! Tore!!!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 2. November 2022 um 13:41
    Zitat von Skindred ctd

Jeder Gegner ist unangenehm. Die haben alle(!) die Tendenz, im Weg herumzustehen und uns zu stören. Und dann versuchen sie auch noch ihrerseits, uns Tore zu schießen! Uns!! Tore!!!

Verdammt! Jez hab ich mein Hustenzuckerl verschluckt vor lauter auflachen!! :cursing: :rolleyes: ^^ :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. November 2022 um 09:56

Tippe eher drauf, dass Laibach morgen gegen die Pioneers gewinnt und uns dann am Sonntag in der Tabelle überholt...

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. November 2022 um 10:33
    Zitat von ProudEagle

Tippe eher drauf, dass Laibach morgen gegen die Pioneers gewinnt und uns dann am Sonntag in der Tabelle überholt...

Pioneers kann stimmen. Aber für Sonntag solltest Du bei Deinem Tipp berücksichtigten, daß wir, wie mehrfach verlautbart, einen starken Kader haben, mit zusätzlich noch Potential nach oben!

Laibach hat nach 13 Spielen erst 16 Pkte und wir nach 15 schon 21! :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. November 2022 um 16:38

So jetzt reicht‘s: 15 Punkte in den nächsten 5 Spielen und gut is… Es ist möglich also macht‘s es! Bringen wir‘s endlich einmal auf die Matte!😡

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. November 2022 um 18:52
    Zitat von Villas

So jetzt reicht‘s: 15 Punkte in den nächsten 5 Spielen und gut is… Es ist möglich also macht‘s es! Bringen wir‘s endlich einmal auf die Matte!😡

Ich hoffe sie lesen Deinen Beitrag sorgfältig und machen nicht 5 Punkte aus den nächsten 15 Spielen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. November 2022 um 18:55

Das sechste Spiel wäre dann Laibach auswärts- also eigentlich 18 Punkte - think big!!

• red_power
    Moderator
    • 6. November 2022 um 02:16

Aus dem Oberkrain, wünschen wir euch

viel Glück.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. November 2022 um 11:42

Die Laibacher bekommen heute Unterstützung von Groznik als 6. Mann am Eis. ^^

Woldo
    Heulsuse
    • 6. November 2022 um 13:11
    Zitat von Blaubarschbube

Feine Sache, der hat schon letztes Jahr brav die Augen zugemacht als seine ehemaligen Kollegen beim Tone die Notbremse zogen

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. November 2022 um 14:15

ich will morgen keine Headlines wie das folgende Standardgeplapper auf der VSV Homepage/Facebookseite oder sonstwo lesen:

-> "Adler haben tapfer gekämpft, für einen Sieg reichte es aber nicht"

-> "Kämpferrische Topleistung der Adler wurde leider nicht belohnt"

-> "Überragender Schlussmann der Laibacher war für VSV-Offensive nicht zu bezwingen"

-> "genau gegen VSV finden die Laibacher wieder in die Spur"

Wir brauchen in Villach keine Verlierermentalität wo man sich mit "brav gespielt/gekämpft usw." zufriedengibt und währenddessen alle Spiele, die verloren wurden zur Kategorie der knappen Niederlagen -1 oder maximal -2 zählen - davon aber ganz viele ...

mir geht das auf als emotionsgeladener Fan auf die Eier.

ich weiss keiner verliert absichtlich, aber so oft wie Villach heuer bei knapperen Spielen eher wegen der eigenen Patschertheit dem Gegner die drei Punkte schenkt und in eben diesen Phasen das Spiel nicht an sich zieht wie bspw letztens Salzburg gegen uns - das ist gefühlt heuer zu oft so gewesen

das traurige ist ja dass wenn man alle Niederlagen aufzählt bzw die Games verfolgt hat, dann hätte ich bislang bei jeder Partie unter normalen Umständen (also kein Kapitalschnitzer der Verteidigung) eine absolute Siegchance gesehen, da keiner der Gegner die wirklich oberstarke Figur gemacht hat.

-----------

genug des Jammerns, deshalb meine Bitte an das Team:

bitte reißts eich zam und zeigt mal ne anständige Leistung am Eis und nutzt die darauffolgende Teampause für ein Teambuilding, wo ihr wieder zusammenfindet!

Villach braucht Powerhockey!

• hockeytime
    NHL
    • 6. November 2022 um 14:59

Alles außer 3 Punkte ist heute eine riesen Enttäuschung für mich

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. November 2022 um 15:10

Gegen Ljubljana Trau ich mich nie zu wetten, die sind immer für eine Überraschung gut und gegen ihr schnelles simples Eishockey tun wir uns eigentlich eh immer schwer

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. November 2022 um 17:06

Villach spielt immer gegen die schwersten Gegner, nämlich gegen sich selber ! Sollte man das endlich abstellen können wird man gewinnen !

Die ersten drei Linie sind unverändert ! Somit spielen abermals Keine Österreicher in den ersten Linien ! Ich bleibe dabei, Richter und Rauche hätten Anspruch darauf ! Aber gut, lassen wir uns heute mal überraschen ob Desjardins und Co breit sind !!!!

12 Legios ich erwarte mir Leistung, Kampf und Willen !!!!!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. November 2022 um 17:14

11 Legios lass ich mir ja einreden, wegen Hughes, aber Grafenthin hat in seiner Karriere nie als Legio gezählt, der hatte eigentlich immer den gleichen Status wie ein Zauner, der auch von niemanden als Legio gezählt wurde...

• Stefan1403
    hoho
    • 6. November 2022 um 17:28

gegen laibach haben wir uns immer schwe….. a schei* drauf 😜😂

• Benny-78
    NHL
    • 6. November 2022 um 17:37
    Zitat von Blaubarschbube

hat vermutlich, wie trilar, ein vsv abo heuer😂

• gm99
    Biertrinker
    • 6. November 2022 um 17:54

Hoffentlich kann der Payr bald wieder spielen; als Co-Kommentator sendet er eher Schlafwellen aus ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. November 2022 um 17:56

geht der Stream bei euch?

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. November 2022 um 17:59
    Zitat von Stefan#14

geht der Stream bei euch?

Ja ;)

Edit: Nur die Einstellung Chancenverwertung kann ich den VSV nicht finden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™