bin (war) auch ein "Petri-Fan" dem, vor allem das konsequente PO-beton Hockey an dem Gegner wie RBS und dann vor allem Bozen zerbrochen sind, gefallen hat.
Aber jetzt ist der Ofen aus.
Hatte ich gerade am Anfang dieser Saison noch Hoffnung, weil die Spielanlage welche man in den ersten Games zum Besten gab, für das KAC Team etwas komplett neues war und auch zu funktionieren schien.
Nun jetzt im Liga Betrieb blieb davon aber schon rein gar nix über und auch weder etwas "anderes Neues", noch alte Tugende sind zu sehen oder zu erkennen. War früher unter Petr unsere stabile Defensive noch das Prunckstück und der Garant für den Sieg in engen Spielen so erkennt man diese, trotz einzelner, rarer Highlight's nichtmehr wieder. Träge, langsame Entscheidungen, gepaart mit unkonventionellen und eher auf Zufall basierende Spieleröffnungen sind derzeit alles was es da zum beobachten gibt. Das Halten der gegnerischen Blauen sowie, das von Anfang an gewünschte und aucn so kommunizierte schnelle Überbrücken des Mittleren Sektors, sind ebensolche spielerische UFO's (einmal gesehen und dann nie wieder!!), wie das einst so geniale PP!
Hier fühle ich mich erinnert an einen User-Post von vor ca. 5-6 Jahren erinnert, der hier bez. der "Gefährlichkeit" des KAC PP vor einem solchen im Spiele-Thread schrieb:
"immerhin wissen die Linzer unsrer PP Stärke korrekt einzuschätzen, habe gerade am WC den gegnerischen Goalie getroffen der für 2 min mal Pause macht!"
Die Offensive, lebt nur mehr von Einzelleistungen einzelner Keyplayer, derzeit von Haudum und Nick!
Ein generelles Kollektiv, welches uns speziell in den Meisterjahren auch von Außen anzumerken war, gibt es nichteinmal ansatzweise.
Sorry für den langen Post aber das musste jetzt mal raus
Prost und
"habe fertig"