und gegen uns reichts td zu 80% immer 😂😂 grats nach innsbruck

16. Rd. EC-KAC - HC Innsbruck , Di. 01.11.2022 17.30
-
-
und gegen uns reichts td zu 80% immer 😂😂 grats nach innsbruck
ich hoffe es ist wenigstens amüsant hier mitzulesen, jetzt wissts einmal, wie es sonst andersrum ist
-
ich hoffe es ist wenigstens amüsant hier mitzulesen, jetzt wissts einmal, wie es sonst andersrum ist
Ach es ist umgekehrt auch bei denen lustig, die jagen den Daum auch schon durchs Dorf
-
Achja: Gratulation an Innsbruck!
Die haben sicher nicht das größte Budget aber Jahr für Jahr top Imports und heuer auch eine starke D!
Da braucht keiner damit kommen "wie will der KAC in ein paar Jahren ohne das große Geld auskommen". Arm werden wir wohl nie sein und was man daraus machen kann, zeigt Innsbruck aktuell.
Der Fisch fängt immer am Kopf zum Stinken an!
-
Wenn da mal nicht schleunigst was passiert. Wir sind einfach ideen- und planlos. Einzig und allein Haudum zeigt Spiel für Spiel Leistung. Mir tut er schon leid, wenn er Leute wie Fraser ständig mitziehen muss. Jetzt hat uns Pustertal auch bald eingeholt, wir sind nur noch peinlich!
-
Ach es ist umgekehrt auch bei denen lustig, die jagen den Daum auch schon durchs Dorf
eine Krise nach der Anderen, wenn ich bei Villach a noch mitlese, werd ich zum kompletten Alkoholiker
Verdammt, es ist schon so mühsam, dass es zum Lachen ist. Man nimmt es einfach hin.
-
wie wärs? tauschen wir die trainer^^ 😂
-
wie wärs? tauschen wir die trainer^^ 😂
wir bräuchten einen Trainer mit System und ihr Philosophie.
-
Achja. Fast vergessen. Heute bin ich draufgekommen, warum es keinen Stream gab. Der KAC macht sich sehr wohl Sorgen um seine Pöbel Fans. Denn bei dem in der Halle gezeigten, könnte bei so manchem Fan die ein oder andere Krankheit ausbrechen. Zwecks Augenkrebs warats gwesen!
-
I wart nur, bis einer der Gstopften aus der sky-Box speibt wegen dem Krampf
-
Sorry, aber das muss bei aller Wertschätzung einfach das letzte Spiel mit Matikainen als Headcoach gewesen sein.
Yep, das könnte es für ihn gewesen sein. Fürchte aber, dass ein Trainerwechsel nicht den großen Impact haben wird. Dafür tritt die Mannschaft mMn einfach nachwievor zu desolat auf (woran das sich immer liegen mag),- man wird Spieler tauschen müssen, wenn man in der Saison noch Ambition hat.
-
Yep, das könnte es für ihn gewesen sein. Fürchte aber, dass ein Trainerwechsel nicht den großen Impact haben wird. Dafür tritt die Mannschaft mMn einfach nachwievor zu desolat auf (woran das sich immer liegen mag),- man wird Spieler tauschen müssen, wenn man in der Saison noch Ambition hat.
man wird eh am Spielersektor was tun (müssen), anscheinend holt man jetzt eh mal Bukarts, aber da muss mMn auch noch mehr passieren.
-
man wird eh am Spielersektor was tun (müssen), anscheinend holt man jetzt eh mal Bukarts, aber da muss mMn auch noch mehr passieren.
wenn Bischofberger und Obersteiner längen fehlen, wirds aber spannend.
-
Serge Aubin wird möglicherweise bald zu haben sein
-
Innsbruck hatte vor diesem Spiel mit 48 Gegentoren übrigens die zweitschlechteste Verteidigung der Liga nach Asiago.
Für Klagenfurt reichts vollauf. Da holt man auch mit 2 erzielten Toren 3 Punkte.
-
I wart nur, bis einer der Gstopften aus der sky-Box speibt wegen dem Krampf
und anschließend Schmerzengeld verlangt
-
Gerade am Heimweg von der Halle.
Also ich möchte den Jungs das Kämpfen nicht absprechen, aber das was es derzeit am Eis zu Sehen gibt, ist nur mehr pure Verzweiflung.
Es haut einfach rein gar nichts hin.
Die Truppe ist komplett verunsichert und schlittert immer tiefer in die Krise.
Daran wird auch ein neuer Spieler nichts ändern können.
-
Gerade am Heimweg von der Halle.
Also ich möchte den Jungs das Kämpfen nicht absprechen, aber das was es derzeit am Eis zu Sehen gibt, ist nur mehr pure Verzweiflung.
Es haut einfach rein gar nichts hin.
Die Truppe ist komplett verunsichert und schlittert immer tiefer in die Krise.
Daran wird auch ein neuer Spieler nichts ändern können.
Glaubst du, dass es ein neuer Trainer könnte?
-
Der könnte wenigstens neue Impulse setzen.
Garantie gibt's für gar nichts, aber der Einzige, der derzeit noch immer Fortschritte sieht, ist Matikainen.
Mit der Meinung steht er definitiv alleine da.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest wesentlich größer, als wenn man nur einen Spieler holt. Der müsste zumindest so spielen wie Petersen in den Meisterjahren, um hier irgendwas zu reißen. Zudem kommt der in ein völlig fertiges Team, ohne Vorbereitung und ohne heuer schon im Spielbetrieb gewesen zu sein.
Es spricht alles für eine Trainerentlassung (Leistung, Tabelle, Ignorieren der Jungen, 2-Linien Panikspiel), aber der 2-Jahresvertrag wird da aber wohl ein großer Hindernis sein.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht irgendeine lauwarme interne Lösung mit Furey oder Fischer kommt.
Wahnsinn, wie sehr sich die gesamte sportliche Führung bei der angeblich so aufwändigen Saisonanalyse angschüttet hat. Da war der Kopf wohl immer zur Hälfte in der Mischmaschine der Baustelle. Jetzt hamma a richtige Baustelle und zwar auf allen Fronten.
-
Ich würd ja schreiben, dass so eine Partie mal passieren kann. Aber wenn 90% der Spiele gegen Innsbruck gleich aussehen, vom Spielverlaufident sind (anrennen ohne gefährlich zu werden, dumme tore fressen, weiter anrennen) und immer mit 1 zu 2, 3 oder 4 verloren werden, dann kannst das einfach nicht mehr erklären und schon gar nimmer verteidigen ...
-
Es gibt heute auch auf der Bank kaum/keine Reaktion - es sieht nach gesungener Messe aus
Die Messe ist gelesen meinst?
-
bitte nicht vergessen, es läuft schon seit letztem Jahr so, nicht erst seit heuer.
Eigentlich müsste Petri soviel sein und das selbst erkennen, dass es genug ist.
Obs danach besser wird, weiß niemand. Braucht wohl auch Zeit. Nur die Gefahr besteht aktuell, dass es noch schlechter wird.
-
3. Drittel wieder katastrophal.. Da happerts aktuell (wieder) an so vielen Dingen..
Postma musste 2min vor Schluss die Strafe nehmen sonst hätts 1:3 gestanden..
-
Achja: Gratulation an Innsbruck!
Die haben sicher nicht das größte Budget aber Jahr für Jahr top Imports und heuer auch eine starke D!
naja starke Defensive würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten,starke Stürmer haben sie auf jeden Fall wieder.
-