1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

16. Rd. EC Red Bull Salzburg - EC VSV Di. 01.11.2022 16:30 Uhr

• Daywalker50
  • 31. Oktober 2022 um 13:36
  • true detective
    Caracas
    • 1. November 2022 um 19:08

im letzten Drittel keine Kondition oder vercoached? - die Hughes Strafe dann noch das Tüpferl auf dem I.

Absolut schade, denn die 40 Minuten zuvor haben wirklich gut gepasst. Danach hatte Salzburg das Eis mehr oder weniger für sich allein. Sehr enttäuschend!

Heuer schaffen wir es leider nicht einmal 60 Minuten lang eine konstante Leistung abzurufen. Sehr durchwachsen das Ganze wieder.

• semen
    Nationalliga
    • 1. November 2022 um 19:11
    Zitat von WeloveHockey

Aber sowas wie Stimmung gibts in Salzburg nicht, weder beim Match noch beim Pausenspiel. :thumbdown:

Stimmung wird überbewertet. Das was zählt ist das Eishockey das am Eis präsentiert wird.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. November 2022 um 19:30

Pauli Huber kämpft da vorne wie ein Berserker - Extra-Extra- Extra-lob

Ali Wukowits ist momentan in überragender Form - hat zu Nissner und Schneider aufgeschlossen - ebenfalls Extra- Extra- Extralob.

Für Meyer gibt es noch immer kein Lob.

Villach hat lange gut dagegen gehalten - Lamo überragend

• gm99
    Biertrinker
    • 1. November 2022 um 19:37

Schade, war eine der besseren VSV-Partien, die ich diese Saison live gesehen habe.

Im letzten Drittel hatten sie aber den Salzburgern leider nicht mehr viel entgegenzusetzen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. November 2022 um 20:06
    Zitat von traunsteiner

Lamo war aber definitiv stark heute

Mag sein, nur heißt es bei Lamo mit 80 bis 85% immer er war stark, während man Bernard mit ähnlichen Werten zum Teufel wünschte ...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. November 2022 um 20:08

15 Runden gespielt, nach Gutpunkten sind wir mittlerweile nur noch 8., noch punktegleich mit dem 6. Fehervar und dann wird es schon ein bisschen mehr mit dem Abstand. Jetzt wirds Zeit, dass wir bald langsam in die Spur kommen und Konstanz finden….

• @la
    Nationalliga
    • 1. November 2022 um 20:13
    Zitat von ProudEagle

Mag sein, nur heißt es bei Lamo mit 80 bis 85% immer er war stark, während man Bernard mit ähnlichen Werten zum Teufel wünschte ...

Das beste Beispiel dafür, dass Statistiken allein nicht aussagekräftig sind bzw. sein müssen! 😉

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. November 2022 um 20:27
    Zitat von Grosco70

15 Runden gespielt, nach Gutpunkten sind wir mittlerweile nur noch 8., noch punktegleich mit dem 6. Fehervar und dann wird es schon ein bisschen mehr mit dem Abstand. Jetzt wirds Zeit, dass wir bald langsam in die Spur kommen und Konstanz finden….

Naja, von den letzen fünf Partien vier verloren. Auch wenn der Auftritt gegen Wien Hoffnung gab, zählbares ist da leider einfach zu wenig dabei.

Den KAClern gehts im Moment ziemlich ähnlich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. November 2022 um 20:39
    Zitat von semen

Stimmung wird überbewertet. Das was zählt ist das Eishockey das am Eis präsentiert wird.

Würde ich als Salzburg Fan auch so sagen. :)

Für Kärntner ist die Stimmung in der Halle das Um und Auf

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. November 2022 um 20:41
    Zitat von WeloveHockey

Für Kärntner ist die Stimmung in der Halle das Um und Auf

Klar, bei der mageren Kost am Eis. ^^

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. November 2022 um 20:54
    Zitat von Lehrbua

Klar, bei der mageren Kost am Eis. ^^

Nicht böse gemeint, bevor ich mir Salzburg und die Klatschpappenfraktion antun muss, seh ich dem VSV lieber in der Alps zu.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. November 2022 um 20:59
    Zitat von WeloveHockey

Nicht böse gemeint, bevor ich mir Salzburg und die Klatschpappenfraktion antun muss, seh ich dem VSV lieber in der Alps zu.

Mach, ist mir echt egal. Panieren auch halt die RBJ her. So, genug gestichelt. :prost:

• Daywalker50
    NHL
    • 1. November 2022 um 21:08

Klatschpappen gibt es gar keine mehr oder?

Naja irgendwo muss gespart werden... 🤷🏻‍♂️

Das wie erwartet enge Spiel.

Salzburg mit viel Schwung aus der Kabine, aber je länger das Spiel dauerte, umso besser spielte der VSV.

Im 3. Drittel hatten die Adler wieder weniger vom Spiel. Johann Groß mit einer dummen Strafe und somit mit der Entscheidung im Spiel.

Interessant war was die Gästefans in Richtung der Spieler von Salzburg skandiert haben nach dem Spiel. Peter Schneider war kaum zu beruhigen...

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 1. November 2022 um 21:45

Aufklärung bitte? Habs nicht gesehen.

Zitat von Daywalker50

Interessant war was die Gästefans in Richtung der Spieler von Salzburg skandiert haben nach dem Spiel. Peter Schneider war kaum zu beruhigen...

• Bewunderer
    NHL
    • 1. November 2022 um 21:48

War wahrscheinlich wieder die berühmte Villacher Stimmung - da sind sie uns weit überlegen - sehen wir ja schon anhand des berühmtenVillacher Faschings

• Benny-78
    NHL
    • 1. November 2022 um 21:51

würd mich mal interessieren ob man hughes blackout intern diskutiert hat und was jener dazu zu sagen hat…

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. November 2022 um 21:53
    Zitat von Bewunderer

War wahrscheinlich wieder die berühmte Villacher Stimmung - da sind sie uns weit überlegen - sehen wir ja schon anhand des berühmtenVillacher Faschings

Sorry, aber die Stimmung in Villach ist und bleibt eine andere Welt als die nicht Vorhandene im Salzburger Disko Stadel.

Also freuts euch das gute und teure Spieler in euren Reihen haben dürfts, aber bitte redets nicht beim Thema Stimmung mit.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. November 2022 um 21:58
    Zitat von WeloveHockey

Sorry, aber die Stimmung in Villach ist und bleibt eine andere Welt als die nicht Vorhandene im Salzburger Disko Stadel.

Also freuts euch das gute und teure Spieler in euren Reihen haben dürfts, aber bitte redets nicht beim Thema Stimmung mit.

hab ich ja eh geschrieben - ich konnte auch nie so aus mir rausgehen, daß ich mich mit nacktem Oberkörper im Auswärtssektor produziert hätte, bin da leider keine Stimmungskanone und auch viel zu introvertiert

• Daywalker50
    NHL
    • 1. November 2022 um 22:00

Warriors2021

Bei der Ehrenrunde dürften die Gästefans nicht so freundliche Worte übrig gehabt haben für die Salzburger, was Peter Schneider gar nicht gefallen haben dürfte.

Er fuhr immer wieder zu den Fans der Villacher und schimpfe zurück!

Mehr habe ich nicht mitbekommen...

• Bluedynamite
    KHL
    • 1. November 2022 um 22:08

Wen wir so verlieren, kann ich gut damit leben!

Kein Vergleich zu der Niederlage in Graz....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. November 2022 um 22:11

das ist nicht das Villacher Publikum sondern selbst nur ein Teil eines Fanclubs. Egal, was da reingerufen wurde und ohne es gutzuheißen, finde es eher peinlich für Schneider, dass er da nicht drüber steht.

• Daywalker50
    NHL
    • 1. November 2022 um 22:20

Drüber stehen ist das eine, aber beleidigen usw. muss man sich auch nicht lassen!

Oder darf ich einen Villacher auch beleidigen und muss er dann drüber stehen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. November 2022 um 22:24

Als Profi? Bitte mach dich nicht lächerlich.

• Daywalker50
    NHL
    • 1. November 2022 um 22:29

Auch ein Profi muss sich nicht alles gefallen lassen. Peter Schneider ist ja nicht bekannt sofort zu platzen...

Das einzige was lächerlich ist, sind diese Chaoten, aber diese Meinung habe ich wahrscheinlich exklusiv 🤷🏻‍♂️

• gp_guste97
    EBEL
    • 1. November 2022 um 22:37
    Zitat von Grosco70

Als Profi? Bitte mach dich nicht lächerlich.

Ganz ehrlich? Wie kommt er dazu! Klar gehören Emotionen zu einem Spiel und keiner Beschwert sich, wenn die Fans a gute Stimmung machen- aber deppat auf die Spieler schimpfen, die sich nix zu Schulden kommen haben lassen, außer dass sie a gutes Spiel gezeigt haben und gewonnen haben, muss auch nicht sein oder?

Komisch, dass sich die paar Schwammerl dann sicher wieder freuen, wenn Schneider und Co fürs Nationalteam die Tore schießen!

Wenn ihr scho die (vermeintlich) besten Fans in der ICE warats, solltets auch den nötigen Respekt vor der gegnerischen Mannschaft haben und nach Anpfiff nicht herumstänkern 😬

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™