A so a deppate Strafe!

16. Rd. EC Red Bull Salzburg - EC VSV Di. 01.11.2022 16:30 Uhr
-
-
Ein geiles Tor
-
...und 3:2.
Das wird jetzt knackig werden...
-
Super Hughes👏👏
-
klassisch 🤷 so passierts halt in salzburg, haben ja schon oft späte, entscheidende tore bekommen. aber nicht nur wir
-
Selber Schuld kann ich da nur sagen.
-
Selber Schuld kann ich da nur sagen.
auch nix neues...
4:2 Fisch geputzt...
Ägerlich, 1p hättn wir vl. zamdanudelt.
-
Schade. Zwei Drittel sehr gut dagegen gehalten, aber leider die zu erwartende Niederlage.
-
Und jetzt auch ein Tor von unserem Export.... Das war es dann.
-
Das war es leider.
Im letzten Abschnitt war die Luft irgendwie heraußen.
-
Bei aller offensiver Stärke, ich bin gespannt wie lange diese Spielweise von Luciani akzeptiert wird, sollte er nicht liefern.
-
Jetzt bitte einmal Rauche und Desjardins tauschen. Von der 2. Linie war heute garnichts zu sehen.
-
und daum bencht den jonny jz die letzten minuten nicht mal mehr, schade um das gute spiel des vsv. aber davor noch deppert zu despres rüber grinsen…ob dieses faul nicht gegen daum war, anders kann ich mir so a gsch… aktion nicht erklären🤬
-
Im zweiten Abschnitt hatten wir es versäumt.
Im letzten Drittel hat sich ein 3 1/2 Linien Spiel gerächt.
Salzburg war letztendlich frischer und haben deswegen auch verdient gewonnen.
-
Absolut zeichnet sich auch wieder aus
-
Im zweiten Abschnitt hatten wir es versäumt.
Im letzten Drittel hat sich ein 3 1/2 Linien Spiel gerächt.
Salzburg war letztendlich frischer und haben deswegen auch verdient gewonnen.
Das ist sehr nett ausgedrückt, ja in Drittel Zwei waren wir die bessere Mannschaft.
Das dritte Drittel war jedoch wirklich elendig, da waren wir absolut chancenlos.
Dann zusätzlich depperte Strafen und das wars.
Ich hatte heute mit 0 Punkten gerechnet, darum hält sich der Ärger halbwegs in Grenzen, schade um die guten ersten 40min ist es trotzdem.
-
Absolut zeichnet sich auch wieder aus
Womit?
-
Na wenigstens ist Lamo knapp über 80% geblieben. Sicher sagen jetzt wieder alle, der Tormann kann nichts dafür, aber trotzdem hätte ich mir von ihm deutlich mehr erwartet.
-
Lamo war aber definitiv stark heute
-
Schlussendlich enttäuschend
Schade
Obwohl ich vor dem ersten Heimspiel ggn Salzburg gemeint habe dass unsere sich steigern werden , so muss ich jetzt dies im Nachhinein leider auch als falsch erklären.
Schlagbare Gegner schlagt man hier und da mal wenn wirklich alle Sternkonstellationen passen, Nachbars Hund gut drauf ist und der Gegner halbwegs patzt.
Aber überdurchschnittliche Gegner, die im oberen viertel der Tabelle anzutreffen sind werden unter Daum als Headcoach immer unschlagbar bleiben. Da gibt es kein Mittel. So wie es heute gelaufen ist wo man zumindest bis zur 56. Minute noch mithalten konnte wird das höchste der Gefühle bleiben.
Bah he ich semper in meinen letzten Posts nur noch, ich hät auch lieber dass es umgekehrt ist.
-
Womit?
Gegnerisches Eis bzw Spieler mit hopfenwasser gießen
-
Gegnerisches Eis bzw Spieler mit hopfenwasser gießen
Unverständlich uns blöd. Muss ich als Villach Fan echt nicht kapieren.
-
Unverständlich uns blöd. Muss ich als Villach Fan echt nicht kapieren.
Alkohol vertragen einige Fans halt nicht.
-
Alkohol vertragen einige Fans halt nicht.
Ist absolut keine Ausrede. Und wenn irgendein Depp keinen Alkohol verträgt, dann soll er keinen trinken und fertig ist es.
-
Keine Ahnung was da im letzten Drittel los war ??? Aber das PP von Salzburg hat Villach gebrochen. Zwei Drittel lang was es gut und man dachte fast das man gewinnen kann. Speziell das zweite Drittel war der Wahnsinn eigentlich da hatte Salzburg auch eigentlich wenig zum
Melden bis zum Tor. Im drittel Abschnitt kam
Man nicht mehr heraus hinten und somit war der Sieg für die Bullen gerecht und verdient. Fast es es eine Kellerei im Sektor gegeben. Hinten oben beim Ausschank bekamen sich zwei fast in die Haare. Sonst war es eine super Stimmung im Sektor.
Sollte man ins PO kommen muss man aufpassen das uns Salzburg nicht zieht. Aber davon ist man ja noch weit entfernt !!!! Schade echt schade einfach !!!!
-