1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15. Rd. EC KAC - EC Red Bull Salzburg, So 30.10.2022 um 16.30

• Bewunderer
  • 29. Oktober 2022 um 08:08
  • kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2022 um 08:35
    Zitat von Tine

Das ist etwas interessant, jetzt im zweiten Spiel hintereinander sind keine oder fast keine Tickets mehr im Verkauf (ich habe extra in den online Kartenverkauf geschaut vor dem Spiel) und es sind nur 3500 bzw. gestern 3800 Leute in der Halle?

Warum bleiben da offenbar immer 600-800 Leute mit Karten daheim? Und wo sollten die bitte hin, denn die Halle hat echt voll ausgeschaut gestern :/

Abobesitzer, denen die vielen Heimspiele einfach zu viel sind, andere sind verhindert, viele krank, da kommt schon was zusammen

• Feine Klinge
    Gast
    • 31. Oktober 2022 um 08:55
    Zitat von christian 91

Da bekommst an langen Hals beim zuschauen wie schnell uns die Salzburger gestern um die Kufen geflitzt sind.

Von den "Jungspunden" bei den Salzburgern sind mir #40 Harnisch und #48 Thaler besonders aufgefallen :huh:

Dafür habe ich ihre Defensive nicht so stark gesehen. Mordsbröckerln, aber eher langsam und unbeweglich (außer Genoway, Heinrich u. evt. Robertson) mein Eindruck. Da waren sie voriges Jahr stärker, hier könnten sie zum packen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Feine Klinge (31. Oktober 2022 um 09:24)

• christian 91
    NHL
    • 31. Oktober 2022 um 08:59
    Zitat von Tine

Das ist etwas interessant, jetzt im zweiten Spiel hintereinander sind keine oder fast keine Tickets mehr im Verkauf (ich habe extra in den online Kartenverkauf geschaut vor dem Spiel) und es sind nur 3500 bzw. gestern 3800 Leute in der Halle?

Warum bleiben da offenbar immer 600-800 Leute mit Karten daheim? Und wo sollten die bitte hin, denn die Halle hat echt voll ausgeschaut gestern :/

Wie gesagt, bei den Rude Boys war die halbe Stiege fast leer . . .

• christian 91
    NHL
    • 31. Oktober 2022 um 09:00
    Zitat von kacfan12

Abobesitzer, denen die vielen Heimspiele einfach zu viel sind, andere sind verhindert, viele krank, da kommt schon was zusammen

Ja eh, aber Salzburg ist wie Villach ein absolutes must see.

• Ktw-2015
    KHL
    • 31. Oktober 2022 um 09:12

Jeztzt nur aus den Spielen des KAC die ich gesehen habe, kann ich das Krisengerede nicht ganz verstehen.

Wenn wir der klaren Überfavorit sind und der KAC in den beide bisherigen Spielen 4 von 6 Punkten gegen uns geholt hat, dann ist der KAC ebenfalls ein Kanditat für den Meistertitel. Und so sehe ich den KAC auch. Sehrr viel Potential, dass er, wenn es drauf ankommt (im Grunddurchgang gegen uns oder den VSV etc.) auch abrufen kann.

Dass im Grunddruchgang manchmal die Motivation nicht ganz auf der Spitze ist, ist bei allen Mannschaften so.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2022 um 09:17
    Zitat von Feine Klinge

Mordsbröckerln, aber eher langsam und unbeweglich (außer Heinrich u. Robertson) mein Eindruck.

Genoway übersehen? Der Bursche ist auf den Eisschuhen wahnsinnig schnell und beweglich in alle Richtungen.

• Feine Klinge
    Gast
    • 31. Oktober 2022 um 09:23

War die #39, oder? Stimmt, der ist von den offensiven Anlagen wahrscheinlich der stärkste.

• aku
    KHL
    • 31. Oktober 2022 um 09:41
    Zitat von Feine Klinge

Da waren sie voriges Jahr stärker, hier könnten sie zum packen sein.

…aber nicht von diesem KAC :rolleyes:

Letztlich jede Partie ein Gemurkse, wir freuen uns schon über zwei oder gar drei Tore in einem Heimspiel, vor allem wenn es Ausgleichstreffer im 3. Drittel sind. Nachdenken darf man aber nicht, was eigentlich unsere Vorstellung von einer „tageslichttauglichen“ Heimspielperformance wäre.

Jetzt kommt Innsbruck, da steht wieder „erfolgloses Anrennen und ausgekontert werden“ am Gameplan, das wird wieder ein Spaß…

• Lambeau Leap
    Gast
    • 31. Oktober 2022 um 09:55
    Zitat von Tine

Und wo sollten die bitte hin, denn die Halle hat echt voll ausgeschaut gestern :/

genau das habe ich mir gegen Fehervar gedacht, da waren offiziell 3400 drin und hinter den Sitzreihen wo ich hingesehen habe war eigentlich nicht mehr wirklich was frei und Sitzplätze waren auch die meisten belegt. Ich selbst bin oben im Südwest Sektor gestanden und es war jz nicht komplett voll, aber doch relativ voll. Da frage ich mich schon wie sie da bei Vollauslastung noch 1000 Leute untergebracht haben.

Das kann eigentlich nur mit massiven Sichteinschränkungen für viele möglich sein, davon wie zusammengepfercht man dann in den Sektoren steht will ich garnicht reden, zumal es für meine Begriffe so schon eher eng war.

• Feine Klinge
    Gast
    • 31. Oktober 2022 um 09:56
    Zitat von aku

Jetzt kommt Innsbruck, da steht wieder „erfolgloses Anrennen und ausgekontert werden“ am Gameplan, das wird wieder ein Spaß…

Meinst ein 0-er wie gegen Linz? Durchaus im Bereich des Möglichen. Der Grunddurchgang ist eh überbewertet, es ist alles ein Prozess, in den PO'S sollte man die Spitze erreichen... alle 2 Jahre halt 8)

• obi
    NHL
    • 31. Oktober 2022 um 10:50
    Zitat von Ktw-2015

Jeztzt nur aus den Spielen des KAC die ich gesehen habe, kann ich das Krisengerede nicht ganz verstehen.

Wenn wir der klaren Überfavorit sind und der KAC in den beide bisherigen Spielen 4 von 6 Punkten gegen uns geholt hat, dann ist der KAC ebenfalls ein Kanditat für den Meistertitel. Und so sehe ich den KAC auch. Sehrr viel Potential, dass er, wenn es drauf ankommt (im Grunddurchgang gegen uns oder den VSV etc.) auch abrufen kann.

Dass im Grunddruchgang manchmal die Motivation nicht ganz auf der Spitze ist, ist bei allen Mannschaften so.

und genau hier liegt aber seit einiger Zeit saisonübergreifend das Problem: wir können die Leistung nur äußerst selten abrufen für das Personal das wir haben. Es muss frischer Wind rein, egal wie

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 31. Oktober 2022 um 11:35
    Zitat von christian 91

Wie gesagt, bei den Rude Boys war die halbe Stiege fast leer . . .

Dort wo du meinst stehen normal Mitglieder der Vikings! Die Rude Boys stehen in der Rundung! Dort war eigtl normal voll

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (31. Oktober 2022 um 11:56)

• trant
    KHL
    • 31. Oktober 2022 um 12:31
    Zitat von Tine

Warum bleiben da offenbar immer 600-800 Leute mit Karten daheim?

Ich z.B bin auf Krk und das war wohl die weit bessere Entscheidung, als die letzten Spele in die Halle zu gehen ^^

• pulce
    NHL
    • 3. November 2022 um 10:44
    Zitat von trant

Ich z.B bin auf Krk und das war wohl die weit bessere Entscheidung, als die letzten Spele in die Halle zu gehen ^^

und ich habe vom Vojak im Učka-Nationalpark auf Krk und dich runtergeschaut - und hab mir dabei das gleiche gedacht ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™