Aber so schnell geht es und es steht zwei : zwei. Auslöser diesmal das Keks von J.P. Bis zu dem Tor war Villach mehr als nur klar besser. Wenn die Fehler nicht wären ja was wäre dann !!!!!! Wahnsinn !!!!

15.Rd. EC VSV - Vienna Capitals So 30.10.2022, 16:30 Uhr Puls4
-
-
Huh, Lanze Senior spricht sogar die unangenehme Zahl 12 bei der Legioanzahl aus
-
Find eigentlich den Daniel als Co Kommentator richtig gut, fachlich sehr kompetent und eigentlich immer ziemlich unparteiisch, mir taugt seine Art 👍🏻
wenn er uns jetzt noch erklärt was ein "defensives Momentum" ist, bin ich bei dir
-
wenn er uns jetzt noch erklärt was ein "defensives Momentum" ist, bin ich bei dir
Kennst den Begriff nicht ?
-
Ich bin jetzt kein VSV Experte, aber ich kenne Grafenthin und seine Stärken und Schwächen ganz gut.....der spielt ja bei euch in der vierten Linie......daher sieht man von ihm nix (ohne natürlich zu wissen wie gut Maxa und Tschurnig sind!).
Bei uns hat Grafenthin meist zweite oder dritte Linie gespielt.....vor allem braucht er einen halbwegs guten Center, damit der seinen Speed nutzen kann.
So ist der bei euch voll die Verschwendung und total unauffällig!!
Bin absolut bei dir! Eigentlich ein Witz jemanden wie Grafenthin so weit hinten einzusetzen, mit zwei guten Mitspielern kann der sehr viel Wert sein. Leider hat man nach einer guten Vorbereitung (2G, 1A in 4 Spielen in Linie 2), keine Ahnung mehr gehabt, was man mit ihm machen soll...
-
-
Kennst den Begriff nicht ?
nein, DAS habe ich heute definitiv zum ersten mal gehört
-
onetimer onetimer…ich sags doch sooft
und jetzt bitte nicht gleich wieder einen fressen
-
Huh, Lanze Senior spricht sogar die unangenehme Zahl 12 bei der Legioanzahl aus
Hat sich auch a bisl überwinden müssen durch die Blume zu sagen, dass die brauchbaren
U 20er auch fürs Tr mit der Kampfmannschaft zu wenig berücksichtigt werden
-
Erneut wer im Slot und wieder fällt ein Tor, Zufall ?
-
Kaum zu glauben, dass das die selbe mannschaft wie am freitag ggn graz ist.
-
-
Das erste Slashing von unten nach oben...
-
Nutzt von euch zufällig jemand Magenta TV? Habe da tw. eine "doppelte" Darstellung, speziell beim Puck ersichtlich bzw. bei schnelleren Nahaufnahmen so ein komisches Flackern rund um den Spieler?
-
Nutzt von euch zufällig jemand Magenta TV? Habe da tw. eine "doppelte" Darstellung, speziell beim Puck ersichtlich bzw. bei schnelleren Nahaufnahmen so ein komisches Flackern rund um den Spieler?
was trinkst du?
zum Thema: ich schau auch auf Magenta und da flackert nix
-
Kein diesbezügliches Problem bei mir.
-
Klingt nach entweder einem Deinterlacing Problem, oder die Bewegungsglättung ist zu hoch eingestellt.
Wie spielst du zu, 1080p oder 1080i?
-
-
was trinkst du?
zum Thema: ich schau auch auf Magenta und da flackert nix
Wenns das wäre, leider sitz ich getränketechnisch vor dem leeren Kühlschrank 😅
Hm, dann ist das ein Problem bei meinem TV bzw. der Magenta Box, das hilft mir schon mal weiter. Meine Vermutung ist ja, dass es an der WLAN-Anbindung der TV-Box liegt 🤔
-
Klingt nach entweder einem Deinterlacing Problem, oder die Bewegungsglättung ist zu hoch eingestellt.
Wie spielst du zu, 1080p oder 1080i?
Einstellung ist auf 4k2k-50hz lt. Magenta TV Box 🤔
-
Hm, dann ist das ein Problem bei meinem TV bzw. der Magenta Box, das hilft mir schon mal weiter. Meine Vermutung ist ja, dass es an der WLAN-Anbindung der TV-Box liegt 🤔
Nö. Das geht entweder oder geht nicht.
-
Einstellung ist auf 4k2k-50hz lt. Magenta TV Box 🤔
Stell mal auf 60Hz.
Ansonsten ist es die Motion Smoothness Einstellung.
-
echt gutes spiel bislang
-
-
Ich schau´ nicht Magenta, aber bei mir haben die Wiener 2 Tore geschossen. Kann das stimmen?
-
echt gutes spiel bislang
Findest echt
Da Welser ist net grad begeistert und ich eigentlich auch net......da hab ich schon deutlich bessere Spiele gesehen!
-
Danke für die klaren Worte, Lanze!
-
Lanze, so geil.
Edit: ...und nein, Die Maske ist nicht Lanze!
-
Lanzinger erfrischend offen. Einige Spieler nicht fit, reine Legiolinien unsinnig.
Komisch dass erfahrene Spieler 1zu1 das gleiche bekriteln wie die Fans. Ganz so blind und teppat sind wir Fans scheinbar doch nicht...
-
-