Luciani ist original das kanadisches Ebenbild des Villacher Altmeisters Roli Kaspitz.

15.Rd. EC VSV - Vienna Capitals So 30.10.2022, 16:30 Uhr Puls4
-
-
Rotter die 2. - seine schlampigen Pässe nerven langsam
-
Komisch kaum ist jemand vor dem Tor Schießens gleich 2 Tore und gleich eine gute Torchance drauf
-
Halten wird heute wohl ignoriert 🤷🏼
-
Das ging schnell
-
Tomazevic hat echt einen irren Antritt
-
Was habens heute bitte gessen?
Komplett andere Truppe auf einmal.
Weil i zuaschau. De scheissen sich on.
-
Warum ist der stream auf puls 4 nicht in HD ? Da ist puls 4 ein Jahrzehnt hinterher....
VSV stark und kaltschnäuzig 2 Tore gemacht, Hut ab !
Caps tun sich immer schwer gegen VSV aber wir müssen jetzt mal gas geben und vor allem sicherer an der Scheibe werden, da ist teilweise zu viel Hektik drinnen. -
Was für ein Keks 🙄
-
Der geht auf JP
-
Hab auch kein HD 🤦♀️
Hast keinen firestick? Nutz da die Zattoo App und hab jeden Sender in HD. Bin sehr zufrieden damit.
-
OK, sie wollen Daum behalten.
Hab mich wohl geirrt...
-
4 "Lucky-Goals" in Serie sieht man auch nicht oft
-
Was ist denn da los?
Villach stark begonnen und noch stärker nachgelassen.
Für die Schlümpfe ein Drittel zum vergessen,
wenigstens nicht in Rückstand, schade drum.
-
Ich bin jetzt kein VSV Experte, aber ich kenne Grafenthin und seine Stärken und Schwächen ganz gut.....der spielt ja bei euch in der vierten Linie......daher sieht man von ihm nix (ohne natürlich zu wissen wie gut Maxa und Tschurnig sind!).
Bei uns hat Grafenthin meist zweite oder dritte Linie gespielt.....vor allem braucht er einen halbwegs guten Center, damit der seinen Speed nutzen kann.
So ist der bei euch voll die Verschwendung und total unauffällig!!
-
Der alte VSV ist wieder zurück 🤦♀️🤮
-
shadow2711 gestartet hat er bei uns auch in der 1. Linie, aufgrund seiner Leistungen wurde er aber zurecht immer wieder degradiert
-
Ich bin jetzt kein VSV Experte, aber ich kenne Grafenthin und seine Stärken und Schwächen ganz gut.....der spielt ja bei euch in der vierten Linie......daher sieht man von ihm nix (ohne natürlich zu wissen wie gut Maxa und Tschurnig sind!).
Bei uns hat Grafenthin meist zweite oder dritte Linie gespielt.....vor allem braucht er einen halbwegs guten Center, damit der seinen Speed nutzen kann.
So ist der bei euch voll die Verschwendung und total unauffällig!!
Er hat schon in jeder Linie gespielt, er war in jeder unsichtbar.
-
hockeyfan#22 und doc11chris OK das wusste ich net.....aber lange kann er dort net gespielt haben, weil soviel Runden gab's noch gar net.
Aber egal, der war bei uns nie schlecht und hatte wirklich guten Speed, davon ist irgendwie weit und breit nix mehr zu sehen
-
Kein schlechtes Drittel dann bekommst ein Keks aus dem nichts heraus. Dem muss er halten einfach !!!
Dann aus der Emotion heraus auf vollen Angriff gehen und booom das zwei : zwei. Aber heute kämpfen sie wie die wilden und mir kommt auch vor das jeder zeigen will was er kann.
Das Feuer brennt wieder leicht. Ich hoffe da geht noch mehr. Liebe Grüße aus der Steher Wand. Stimmung ist super, kaum in oder Offensive gehen die Sitzplätze voll mit. Heute wäre ein Sieg sehr wichtig.
-
hockeyfan#22 und doc11chris OK das wusste ich net.....aber lange kann er dort net gespielt haben, weil soviel Runden gab's noch gar net.
Aber egal, der war bei uns nie schlecht und hatte wirklich guten Speed, davon ist irgendwie weit und breit nix mehr zu sehen
Mit Liga+Vorbereitung und Chl waren schon einige Spiele und leider war er bei keinem gut.
Hab mich auf ihm nach Blaz am meisten gefreut aber leider kommt da nichts , hoffentlich kommt er noch in die Spur.
-
Find eigentlich den Daniel als Co Kommentator richtig gut, fachlich sehr kompetent und eigentlich immer ziemlich unparteiisch, mir taugt seine Art 👍🏻
-
Kein schlechtes Drittel dann bekommst ein Keks aus dem nichts heraus. Dem muss er halten einfach !!!
Dann aus der Emotion heraus auf vollen Angriff gehen und booom das zwei : zwei. Aber heute kämpfen sie wie die wilden und mir kommt auch vor das jeder zeigen will was er kann.
Das Feuer brennt wieder leicht. Ich hoffe da geht noch mehr. Liebe Grüße aus der Steher Wand. Stimmung ist super, kaum in oder Offensive gehen die Sitzplätze voll mit. Heute wäre ein Sieg sehr wichtig.
Wird auch notwendig sein um hier was zu reißen.
Und ja wär' ich euch vergönnt.
-
OK, sie wollen Daum behalten.
vllt wollten sie zeigen wie es wäre wenn…ach egal…
zu grafenthin…hoffe auch das er noch in die spur findet. einen kainz hätte ich mir trotzdem eher gewünscht…
-
wiest aus dem Drittel mit 2:2 verlassen kann ist mir schleierhaft
-