hab ich mir hier in ägypten auch gerade gedacht🤨
Einfach einen VPN verwenden.
hab ich mir hier in ägypten auch gerade gedacht🤨
Erwarte mir heute eine kleine Entschädigung für die letzten Spiele. Falls nicht, muss sich was tun.
hab ich eh schon gemacht, verstehe den sinn dahinter trotzdem nicht
Der Trailer zum heutigen Spiel auf Puls4 mit Rammstein top, Welser kommentiert, perfekt.
…glaubt ihr, irgendwo im internet beschweren sich gerade dutzende two and a half men fans in ihrem forum über dieses dämliche eishockey, weswegen mindestens 7 Folgen ausfallen…?
Hab beim TV kein puls 4 in HD, Stream auf der Website sieht mir aber auch nicht so richtig nach HD aus.
…glaubt ihr, irgendwo im internet beschweren sich gerade dutzende two and a half men fans in ihrem forum über dieses dämliche eishockey, weswegen mindestens 7 Folgen ausfallen…?
Vermutlich, es wird sich doch immer über alles mögliche beschwert, ich find's gut wenn's im Fernsehen kommt.
Hab’s grad gleichzeitig am Tv und übers internet eingeschaltet gehabt, online ist um ca 30 Sekunden hinten nach 😒
Warum habt's ihr noch immer so a "schiaches" Eis?
Dachte das diese Flecken irgendwie ausgebessert werden!?
Schon wieder groznik und trilar in villach. Gfühlt sind die jede partie da oder täuscht das?
unser Raffi mit einem seiner "Juhu-Pässe" und schon gibt es ein gefährliches Break
Hab beim TV kein puls 4 in HD, Stream auf der Website sieht mir aber auch nicht so richtig nach HD aus.
Hab auch kein HD 🤦♀️
Warum habt's ihr noch immer so a "schiaches" Eis?
Dachte das diese Flecken irgendwie ausgebessert werden!?
wir sollten lieber nicht über "fremdes" Eis lästern - die haben wenigstens Eines
Boah ist das grad glücklich gelaufen für uns, btw während ich grad noch die Wiederholung zum 1:0 sehe bekomm ich schon die Benachrichtigung zum 2:0 😂
Sauber abgestaubt von Sabolic..... Und dann gleich den Doppelschlag Hughes
Starker wechsel der collins linie
OK, sie wollen Daum behalten.
wir sollten lieber nicht über "fremdes" Eis lästern - die haben wenigstens Eines
Ich bin Grazer .....und ist kein lästern, möchte es wirklich wissen!
Finde es echt traurig, dass wir in Österreich überall Eisprobleme in unseren Hallen haben.
Cooler Start des VSV......gibt doch a Reaktion des Teams auf die letzte Niederlagenserie
Was habens heute bitte gessen?
Komplett andere Truppe auf einmal.
Also, Nr.2 auf Villacher Art verteidigt.
Wow, also das 2:0 gehört zu 95% Collins, super Arbeit von ihm
Ich bin Grazer
.....und ist kein lästern, möchte es wirklich wissen!
Finde es echt traurig, dass wir in Österreich überall Eisprobleme in unseren Hallen haben.
Cooler Start des VSV......gibt doch a Reaktion des Teams auf die letzte Niederlagenserie
sorry, ich versuche es mir zu merken, dass du KEIN Wiener bist
Wow, also das 2:0 gehört zu 95% Collins, super Arbeit von ihm
Ist sowieso euer bester Spieler......und das schon seit Jahren!
Er wäre eigentlich a guter Kapitän, weiß nur net, was er so für a Typ ist!?
Ist sowieso euer bester Spieler......und das schon seit Jahren!
Er wäre eigentlich a guter Kapitän, weiß nur net, was er so für a Typ ist!?
Bin da ganz bei dir, auch mMn. unser bester Spieler, mWn ist er aber nix für den Kapitän Posten
Zu sympathisch und nett.