Wir brauchen Aho. Definitiv.
Du bist nicht alleine mit der Aussage!
Wir brauchen Aho. Definitiv.
Du bist nicht alleine mit der Aussage!
hui collins - der war nit schlecht
Faith restored
so typisch
Faith restored
aaaaaand it's gone
Nach jedem Tor gleich eins erhalten scheint auch so eine Spezialtaktik von Daum zu sein.
40 Sekunden...
hui collins - der war nit schlecht
Muss sich leider unser Goalie auf die Fahnen heften, war sein Eck!
Aber schön gemacht von Collins
ich hoffe, dass das Gerücht mit den 3 Niederlagen in Serie stimmt...
...du willst mir jetzt erzählen, dass du dich bis Anfang Jänner letzte Saison gut unterhalten gefühlt hast?
Im Gegensatz zu anderen, glaube ich pers. sehr wohl dass diese Mannschaft mehr kann. Deswegen ärgern mich Auftritte wie heute...gleiches galt für letzte Saison.
Was heißt, ob ich mich unterhalten fühle. Nein, in einigen Spielen nicht. In anderen ja. Aber das tut nix zur Sache, wenn jemand mit diesem teppaten Spruch kommt, dass wir noch 10 Spiele warten sollen. Diese Typen hier jammern beim ersten Spiel, wenn wir nicht unter den Top 3 sind. Die jammern beim 10 Spiel wenn wir nicht unter den Top 3 sind. Und die Jammern beim 30 Spiel, wenn wir nicht unter den Top 3 sind. Sollten wir dann am Ende zweiter sein, ist alles gut gegangen und super und wir sind die besten Fans der Liga.
Und nein, mir gefallen die Spiele großteils auch nicht. Aber abgerechnet wird am Ende. Schönheit gewinnt keine Spiele.
Mir gehts darum, dass ich einfach von Tag zu Tag weniger Lust auf das Forum bekomme, seitdem dieses Forum sich so entwickelt hat, wie es sich eben entwickelt hat.
3-2-1 alagic diskussion incoming
Und hätten wir im Vorjahr nicht ständig gejammert, wärs wahrscheinlich nie der zweite Platz geworden.
Ich bin richtig, richtig angepisst heute😡
Viel Spaß am Sonntag, ich trag mein Geld nicht zu diesem lustlosen Haufen😡
Sorry, dieser Auftritt war einfach eine Frechheit. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Mir gehts darum, dass ich einfach von Tag zu Tag weniger Lust auf das Forum bekomme, seitdem dieses Forum sich so entwickelt hat, wie es sich eben entwickelt hat.
Ist vielleicht e gut, schau dir statt dessen einmal die Spiele an. Dann verstehst, warum sich hier Verzweiflung breit macht.
Wär´ doch gelacht, wenn wir die Serie der Grazer heut´ nicht beenden!
Wer sagt´s denn ....
Was heißt, ob ich mich unterhalten fühle. Nein, in einigen Spielen nicht. In anderen ja. Aber das tut nix zur Sache, wenn jemand mit diesem teppaten Spruch kommt, dass wir noch 10 Spiele warten sollen. Diese Typen hier jammern beim ersten Spiel, wenn wir nicht unter den Top 3 sind. Die jammern beim 10 Spiel wenn wir nicht unter den Top 3 sind. Und die Jammern beim 30 Spiel, wenn wir nicht unter den Top 3 sind. Sollten wir dann am Ende zweiter sein, ist alles gut gegangen und super und wir sind die besten Fans der Liga.
Und nein, mir gefallen die Spiele großteils auch nicht. Aber abgerechnet wird am Ende. Schönheit gewinnt keine Spiele.
Diese "Typen" die du da ansprichst, sprechen kaum von den Top 3 Plätzen.
Diese "Typen" sprechen darüber, dass wir einfach ein scheiß Eishockey spielen.
Und da kann mich gerne jemand versuchen zu überzeugen, aber ich habe heuer noch kein Liga Spiel (CHL ausgenommen) gesehen, wo wir so richtig solide aufgetreten sind und ohne große Probleme gewonnen haben.
Ist mir jetzt auch "wurst" was die anderen sagen, aber Daum ist nicht mehr der richtige Trainer für uns. Meiner Meinung nach gehört er oder die hälfte des Teams ausgetauscht.
Boa, gegen wirklich desolate Grazer so unter zu gehen, sagt eigentlich alles. Eine Truppe voller Legios, die sich einen schönen Urlaub am Faaker See machen. Bis auf den Sieg in Ungarn, war das heuer noch nix. Und das ist eindeutig zu wenig. Wie lange soll man da noch warten?
patient wiederbelebt, gratulation🙈
Und wieder mal ein schnelles Gegentor kassiert.
Muss man nicht verstehen warum Daum das seit 2 Jahren nicht in den Griff bekommt, oder?
Ich lege mich fest - Daum raus.
Wie lange soll man da noch warten?
Naja, immer jeweils noch 10 Spiele ... und immer mit Hinweis auf die letzte Saison.
Wie kann man jedesmal nach einen geschossenen Tor, eines selber bekommen?
Was läuft da falsch?
Ja klar, warten wir halt noch 10 Spiele ab, eventuell ist ja mal eines dabei wo ma sagen kann das es gut war👍
Ist vielleicht e gut, schau dir statt dessen einmal die Spiele an. Dann verstehst, warum sich hier Verzweiflung breit macht.
Wie bitte? Wer sagt, dass ich mir keine Spiele ansehe? Wie kommst du zu dieser Annahme?
Alagic vs. Grafenthin Wie
kann mann eigentlich sein
Einfach nur schlecht!!! Ein Spiel zum Kübeln👎🏻👎🏻, bis auf die kurzweilige Aufholjagd zum 2:2.
Jetzt wird HOFFENTLICH reagiert vom Vorstand- die 3 Niederlagen am Stück wären hiermit bravourös erreicht, Gratulation.
Einzig vor uns Fans ist der Hut zu ziehen, die auswärts noch so zahlreich mitfahren und die Mannschaft anpeitschen!!