Wär´ doch gelacht, wenn wir die Serie der Grazer heut´ nicht beenden!
14.R. Graz 99ers - EC VSV (FR 28.10.2022, 19:15h)
-
-
Pfff da fehlen einem die Worte
. Da passt nichts zusammen das gibt es ja nicht. Mehr wie See Hockey ist das nicht meine Herren !!!! Luciani ist auch ein Schatten seines gleichen. Keine Ahnung was da los ist.
-
Guter Tipp aus dem Nebelimperium: Mit Daum Depres und Dejardins brauchtst nicht auf eine PO-Teilnahme hoffen. Schade eigentlich
-
der schnauzerte hat wohl immer seinen stecken im spiel…wann macht der eig mal keine(n) punkt(e) gegen den vsv?
-
Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht Schaun, was hat’s mit Weihager auf sich ? Kommentiert er ?
ja, weihager war jetzt im 2ten Drittel in der Kommentatoren Box und hat das spiel mitkommentiert und ein bissl über dies und das geplaudert.
-
-
Unglaublich was da von beiden Seiten am Eis geboten wird, dass ist absolut nicht ligatauglich.
Trotzdem verdiente Führung für die Grazer, unser heute komplett sinnloser Hühnerhaufen hätte sich bisher nicht im Ansatz einen Punkt verdient.
-
Pfff da fehlen einem die Worte
.
Sei froh! Sonst kommt sofort der "Suder"-Vorwurf.
-
der schnauzerte hat wohl immer seinen stecken im spiel…wann macht der eig mal keine(n) punkt(e) gegen den vsv?
Der Schnauzerte ist wirklich a Klasse Eishackler.....wennman bedenkt, der hat RBS nur in der dritten und vierten Linie gespielt, dann weiß man, wie stark die damals echt waren!
Ich hätte gerne mehr von seiner Sorte und a paar junge hungrige Legios, die auch was zeigen wollen und nicht nur diese ausrangierten knapp 30er Söldner!
-
Ich kann nicht glauben, das diese Spieler dermaßen abkacken....
Ich denke schön langsam sollte man echt den Trainer überdenken...
-
Und jetzt geilt ihr euch auf, weil "wir Optimisten" an die Mannschaft geglaubt haben (oder sicher teilweise auch noch tun)?
Also ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen, sry.
Nö, ich geile mich nicht auf. Glaub mir, ich würde mich sehr freuen, wenn es umgekehrt wäre, aber diese Vorstellung (wie auch viele andere in den letzten Wochen) ist in puncto Einsatz, Emotionen, Spielaufbau, Passspiel, Special-Teams etc. einfach eine bodenlose Frechheit. Mit diesem nominellen Kader musst einfach besser auftreten, speziell gegen das dünne Line-Up der Grazer (nicht despektierlich gemeint). Ich bin einfach enttäuscht, hoffe wir drehen das Spiel noch, aber da passt zu viel nicht zusammen...
-
-
Und jetzt geilt ihr euch auf, weil "wir Optimisten" an die Mannschaft geglaubt haben (oder sicher teilweise auch noch tun)?
Also ihr seid echt ein jämmerlicher Haufen, sry.
stimmt, die Realisten beschreiben das Spielgeschehen nur, damit sich die Optimisten ärgern.
Bissl runter vom Gas meinst nicht? Wir sind alle blau weiss und wolln unsre Burschn siegen sehen.
-
Burschen, es geht um diese Kommentare, wie meine zwei Vorposter es geschrieben haben. Und sorry, dass ist nicht mehr als provozieren. Denn lustig ist das nicht. Aber gut, machts wie es wollts. Klinke mich wieder aus.
-
stimmt, die Realisten beschreiben das Spielgeschehen nur, damit sich die Optimisten ärgern.
Bissl runter vom Gas meinst nicht? Wir sind alle blau weiss und wolln unsre Burschn siegen sehen.
Das hat mir Realist nix zu tun. Erinnere dich bitte an die Vorsaison. Da lief es doch ähnlich, einige mussten zeigen, wie sie jammern können um am Ende auf Platz zwei zu stehen und dann zu sagen, wie super doch alles ist.
-
Mit speziell gegen das dünne Line-Up der Grazer (nicht despektierlich gemeint).
Es ist wie es ist. Wir haben gerade mal zwei Import Verteidiger im Lineup, wobei einer Center spielen muss
-
Das hat mir Realist nix zu tun. Erinnere dich bitte an die Vorsaison. Da lief es doch ähnlich, einige mussten zeigen, wie sie jammern können um am Ende auf Platz zwei zu stehen und dann zu sagen, wie super doch alles ist.
...du willst mir jetzt erzählen, dass du dich bis Anfang Jänner letzte Saison gut unterhalten gefühlt hast?
Im Gegensatz zu anderen, glaube ich pers. sehr wohl dass diese Mannschaft mehr kann. Deswegen ärgern mich Auftritte wie heute...gleiches galt für letzte Saison.
-
-
Schauen die sich jetzt die Starfe oder den Schuss an?
-
Tippe auf den Schuss.
Welche Strafe hättens den anschaun solln? wurde ja zuvor on-ice auch keine ausgesprochen die reviewable wäre
-
das wars...
-
Sauber Burschen, weiter so...
-
elendige darbietung
-
-
Mit dem Potential an Spielern, nicht fassbar
Wüsste nicht, was man ändern könnte..... Von der Energie her müsstest fast 2-3 auf die Tribüne setzen und junge spielen lassen. Denn das Tempo war in Straubing auf jeden Fall höher.....
-
Wir brauchen Aho. Definitiv.
-
Bitte den Trainer schnellstens entlassen.... Das ist ja nicht mehr zum ansehen, auch wenn jetzt der Anschluss Treffer passiert ist
-
das wars...
gut, vl. a bissl voreilig
-
Wir brauchen Aho. Definitiv.
Von mir aus auch Suikkanen.Aber Daum nervt inzwischen definitiv.
-
-