Erstvorstellung der Graz 99ers in der Vorarlberghalle!
13. R.: Pioneers Vorarlberg - Graz 99ers, So. 30.10.2022 17.00 Uhr
-
Pioneer -
27. Oktober 2022 um 11:19
-
-
Laut Line-Ups Jarusek heute als C der 2. Linie mit Mace und Spannring, Metzler-Maver-Zitz die 3. Sturmformation, Ploner-Lebeda-Gehringer die Vierte.
-
Schon mal ein gutes erstes Drittel
-
Erickson mit tor nummer 8, respekt !!
-
Schade, gutes Spiel von den Pioneers die sich einen Punkt verdient hätten.
-
Das erst mal eindeutig besser wie der Gegner und doch verloren.. schade .. zu viele Chancen vergeben
-
Und wie war der neue Tscheche?
-
Er war eher unauffällig, er wird seine Zeit brauchen bis er auf Betriebstemperatur gekommen ist.
-
Die Punkte, die wir scheinbar in Linz nicht verdient gehabt hätten, hätten wir umso mehr gegen die Grazer erhalten müssen. Schade!
-
Die Punkte, die wir scheinbar in Linz nicht verdient gehabt hätten, hätten wir umso mehr gegen die Grazer erhalten müssen. Schade!
Wie darf man das verstehen?
-
Wie darf man das verstehen?
Pioneers mit glücklichem Sieg in Linz.
-
Ah ok, Dankeschön.
Normalerweise das Glück den Tüchtigen,
manchmal ist's Glück halt aber einfach auch a Vogerl und die Scheibe will halt nicht springen.
So patscherte Siege wo'st gefühlt selbst nicht Recht weißt wie das jetzt wirklich gewonnen wurde hat eh jedes Team Mal im Laufe der Saison.
Von daher, es gibt schlimmeres als Punkte durch einen etwas glücklichen Sieg.
-
Ziemlich stabil, und Durchsetzungsstark.
Er wurde nominell als Center aufgestellt, wich dann aber immer auf den Flügel aus.
Bullyquote war auch schlecht.
Einmal hat Spanni ihn vom Bully weg geschickt.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Forum anmelde, aber immer nur mitlesen bringt ja nichts.
Ich war jetzt bei drei Spielen. Gegen Laibach, Innsbruck, Graz. Alle verloren, nur vier Tore. Das ist schon Magerkost. Weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich kann nur von mir reden, aber mit früher ist das halt nicht vergleichbar. Klar war das eine andere Zeit, aber es ist doch klar, dass jeder mit früher vergleicht. Die Mannschaft kämpft brav, der Metzler gefällt mir richtig gut, Eriksson, Bull, aber ehrlich gesagt haben die meisten Anderen nix in einer ersten Liga verloren. Man merkt, dass kein Geld da ist. Der neue Tscheche ist mir gleich schon auf die Nerven gegangen. Der war als Center aufgstellt und war nie in der Mitte, schwach beim Bully, schwach vor dem Tor. Auf der einen Seite sagt man man setzt auf junge Spieler und dann holt man so einen Spieler über 30, der keinen Verein mehr findet.
Hoffentlich reißt man nicht schnell vom 10. Platz ab, weil dann ist halt die Frage, wen das überhaupt noch interessiert. Ist ja jetzt schon keine Stimmung, sehr wenige Zuschauer, auch in den Medien liest man wenig. Meiner Meinung nach war das mit den Pioneers eine Schnapsidee. Ich werde weiterhin manchmal zu den Spielen gehen, aber eher nur noch gegen die guten Mannschaften. Ich bin mir nicht sicher ob das Projekt eine Zukunft hat. Nächstes Jahr braucht es eine viel besser Mannschaft. Die Frage ist nur woher das Geld kommen soll.