1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

14.R. EC KAC - Hydro Fehervar AV 19 , FR 28.10.2022 19:15

• simsala
  • 27. Oktober 2022 um 08:25
  • Fridolin
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 13:47
    Zitat von obi

Gibt es eigentlich auch eine offizielle Begründung warum der Stream nicht kommentiert ist?

Einer der beiden Kommentaren hat mir gesagt "voller Fokus auf das Hallenpublikum", er würde aber auch sehr gerne den Stream kommentieren.

Was beim KAC da dahinter steckt kann ich nicht sagen, wie schon Tine gesagt hat, die Analysen in den Drittelpausen interessiert in der Halle wohl die wenigstens, warum nicht gleich mit Kommentar streamen, kann man in der Pause ja auch am Würfel laufen lassen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Oktober 2022 um 14:01

'voller Fokus auf das Hallenpublikum...' - aber dann bitte auch während des Spiels in einer Lautstärke, dass man was versteht. In der Pause bleibt eh kaum jemand auf seinem Platz...

• Scott#13
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 14:11
    Zitat von Fridolin

Einer der beiden Kommentaren hat mir gesagt "voller Fokus auf das Hallenpublikum", er würde aber auch sehr gerne den Stream kommentieren.

Was beim KAC da dahinter steckt kann ich nicht sagen, wie schon Tine gesagt hat, die Analysen in den Drittelpausen interessiert in der Halle wohl die wenigstens, warum nicht gleich mit Kommentar streamen, kann man in der Pause ja auch am Würfel laufen lassen.

Sollte man mal klipp und klar beim Verein adressieren, aktuell nicht Fisch und nicht Fleisch was man da macht. Es ist schön, dass man für das Publikum in der Halle einen Mehrwert generieren möchte,- gegen leere Ränge anzumoderieren, waehrend sich 80% um Wurst und Bier bemühen , ist halt auch nicht zielführend. Ich hätte gerne Kommentar bei Stream zum aktuellen 6.90 Preiss zumal die beiden kompetenten Sprecher ohnehin vor Ort sind, und sich leicht Synergien zwischen Hallen und Stream Berichterstattung finden lassen, zudem beide Zuseherschafften “verbunden” werden, was auch den Eventcharakter generell stärkt. Aber wahrscheinlich stell ich mir das alles viel zu einfach vor und der OP hat da das volle Konzept und was alles nicht geht,- deshalb auch die praktizierte hoch professionelle Lösung,- der ligaweite Benchmark so zu sagen, die Mutter aller Streams, golden stream…… ich höre schon auf :banghead:.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Oktober 2022 um 15:24

Ja, das ist leider logisch nicht nachvollziehbar, warum der Aufwand, den man dem Hallenpublikum (unnötigerweise) bietet, nicht dem stream Nutzer gegönnt wird. Die anfängliche Sorge, dass wegen der streams weniger Leute in die Halle gehen, kann man ja angesichts der Zuschauerzahlen getrost als unberechtigt abtun.

Letzte Partie hat man z.B. in der Pause oder vor dem Spiel Clemens Unterweger interviewt, von dem war auf meinem Platz nichts zu hören.

Es wird vielleicht helfen, wenn mehrere Leute konstruktiv dem Verein dies mitteilen. weil ja auch das aktuelle Format des Magazins eher der Bespaßung, als irgendeiner Form der Analyse gewidmet wird.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (28. Oktober 2022 um 15:33)

• Scott#13
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 17:09

Tipp für heute: 5:2 für die Roten. Nachwievor viel Kampf und Krampf, jedoch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wunsch des Tages: lass den Fraser mal treffen, für Selbstvertrauen und Lockerheit. Der kann einem schon echt Leid tun. Wunsch 2: wie auch immer die Linien aussehen,- bitte die Achsen Koch-Fraser, Haudum-Petersen und Ticar-Lessio respektierten und mit entsprechenden Partnern kann gerne experimentiert werden. Die Denfense sollte klar sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Oktober 2022 um 17:15

Sollte, wie angekündigt, die 4. Linie um VanEe-Gomboc-Hochegger zusammen bleiben, wäre das schon einmal erfreulich. Das ist genau die "schi.. di nix" energy line, die Geier/Geier zuletzt nie mehr sein konnten. Kraus ist damit vorerst aus dem Kader gerutscht.

Ich freue mich schon wieder, wenngleich alle zwei Tage ein Heimspiel schon ein wenig einen overkill bedeutet. Sonntag und Dienstag geht es ja gleich weiter.

Aber es ist einfach schön, wenn man in eine volle Halle geht, während woanders dreistellige Zuseherzahlen die Regel sind.

Ich erwarte ein intensives, vielleicht sogar attraktives Spiel gegen einen tollen Gegner:thumbup:

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 17:39

Lessio Ticar Petersen

Fraser Koch Haudum

Ganahl Hundertpfund Obersteiner

Gomboc VanEe Hochegger

Eigentlich sind die Linien so ja ganz gut, es tut mir trotzdem für Haudum Leid 🤷🏻‍♂️

• IwoTom
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 17:46

Linien sollten so weiterhin passen ja - einzig die Position von Haudum tut (nicht nur ihm selbst wahrscheinlich) weh!

Aber welche Optionen hätte man denn !? :kaffee:

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. Oktober 2022 um 17:54
    Zitat von IwoTom

Linien sollten so weiterhin passen ja - einzig die Position von Haudum tut (nicht nur ihm selbst wahrscheinlich) weh!

Aber welche Optionen hätte man denn !? :kaffee:

Naja, bei PM könnten auch Ticar,Koch und Haudum in einer Linie auflaufen... :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 18:39
    Zitat von Yul

Naja, bei PM könnten auch Ticar,Koch und Haudum in einer Linie auflaufen... :prost:

jepp - DAS hätte ich doch glatt übersehen

:prost:

• Scott#13
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 19:11
    Zitat von obi

Lessio Ticar Petersen

Fraser Koch Haudum

Ganahl Hundertpfund Obersteiner

Gomboc VanEe Hochegger

Eigentlich sind die Linien so ja ganz gut, es tut mir trotzdem für Haudum Leid 🤷🏻‍♂️

Schade, ich halte die Achse Haudum-Petersen für vielversprechender.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Oktober 2022 um 19:11

Also mein Platz ist top.

Aber ich verstehe den Unmut bzgl. den Maschendrahtzäunen in Reihe 1 und auf gewissen anderen Plätzen.

Das weckt Erinnerungen an ein gleichnamiges Lied von Stefan Raab.

Auf geht's KACler kämpfen und siegen!

Bilder

• IMG_20221028_190832.jpg
      • 596,9 kB
      • 1.081 × 1.920
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Oktober 2022 um 19:16

Man liest hier mit.

Der Hallensprecher ist hörbar.

Merci vielmals!

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 19:18

Merci gibt es erst wenn kommentiert wird ;)

Der Hallensprecher war immer hörbar

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 19:19

Endlich haben wir wieder eine 4. Linie mit Power

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Oktober 2022 um 19:24

Geh leck, immer wieder das gleiche!

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 19:27

Stark angefangen mit Selbstvertrauen und stark nachgelassen.Die Linien vorne passen einfach nicht. Vor allem Haudum wieder da wo er letztes Jahr war

Das muss ja der Trainer auch merken dass da 0 Chemie ist

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Oktober 2022 um 19:41

Unser PP ist ein Kapitel mit der Überschrift:

UNFÄHIGKEIT!

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 19:42

War das ein Kniecheck an Obersteiner? Bzw kein Call??

Immer die gleich sch** in der Liga mit den Schiri. Lassen alles laufen bis 2 verletzt sind.

Unverständlich

Das könnte noch Böse werden nachdem er NICHTS pfeift. Hüben wir drüben

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Oktober 2022 um 19:42

Obersteiner...

Das sieht nicht gut aus...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Oktober 2022 um 19:46

Bist teppat...sind wir dünn.

Schickt bitte den Finnen mit dem nächsten Flieger nach Hause. Keine Chemie. Kein System. Null!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Oktober 2022 um 19:46

Das hat ziemlich nach Knieverletzung ausgesehen! Den Check von Strong hab ich jetzt nicht wirklich gesehen

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2022 um 19:47

1 Shift der Petersen Linie war stark ansonsten null nichts. Petri stellt um und merkt nach 2 spielen nicht dass es schlimmer geworden ist.

Die einzig funktionierende Linie hat er zerrissen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Oktober 2022 um 19:49

Das ist ein Debakel von vorne bis hinten <X

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Oktober 2022 um 19:50

Die werden müssen den Trainer tauschen. Viel was anderes fällt mir da nicht ein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™