ich verstehe es eben die alten weissen maenner hier bei laune zu halten. darin bin ich richtig fut.

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30
-
-
- Offizieller Beitrag
So zum Abschluss noch ein Netzfund
nehme die 2-3 Todeln zurück und erhöhe auf 20-30.....
-
ich verstehe es eben die alten weissen maenner hier bei laune zu halten. darin bin ich richtig fut.
Aaaaaalter, was für eine geniale Meldung, richtig stark! 😂😂😂😂😂👍👍👍
-
Anzeigen und Hallenverbote beim Kärntner Derby
Probleme bereitete in diesen ersten sechs Heimspielen hingegen das Verhalten einzelner Hallenbesucher beim Kärntner Derby gegen den EC VSV am 26. Oktober. Nachdem bei dieser Begegnung Gegenstände und gefüllte Getränkebecher aus dem Auswärtssektor auf das Publikum in angrenzenden Sektoren geworfen wurden, wurde der Gastronomiestand in diesem Bereich umgehend geschlossen. Leider kam es zudem erstmals seit 2016 wieder zu Anzeigen bei einem Heimspiel des EC-KAC: Sechs Personen aus dem Auswärtssektor wurden von der Polizei auf freiem Fuß angezeigt, darüber hinaus wurden auf Basis von Videoaufnahmen Hallenverbote ausgesprochen. Der Klub, die Sicherheitsdienste und die Exekutive befinden sich aktuell in einem Dialog darüber, wie derartige Vorkommnisse in Zukunft verhindert werden können. Möglich sind sowohl bauliche Maßnahmen wie auch weiterreichende Zutrittsbeschränkungen.
Ticketing: Zwischenfazit und Update – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
-
Einfach eine Plexiglasscheibe aufziehen und a Ruah is.
-
Einfach eine Plexiglasscheibe aufziehen und a Ruah is.
Am besten inklusive Schallschutz.
-
Am besten inklusive Schallschutz.
Der ist in der Halle schon inkludiert.
-
Hallenverbot sehe ich ein, aber eine Anzeige?
Weiß nicht, ob es normal ist aber was steht denn dann in der Anzeige drinnen?
Ein Plexiglas dort einzubauen bringt sich glaube ich relativ wenig. Ein Netz aufspannen und fertig.
Der Inhalt geht zwar durch aber der Becher bleibt hängen.
-
Ein Plexiglas dort einzubauen bringt sich glaube ich relativ wenig. Ein Netz aufspannen und fertig.
Sehr gscheit - Der Inhalt geht durch...autsch - ja - das Bankerl passt...
Plexiglas wär okay - wer wirft, duscht den Kollegen. Das gibt dann Spaß beim Zuschauen...
-
Becherwurf von Graz: Drei Monate unbedingte HaftDer Angeklagte beteuerte, dass er den Linienrichter nicht treffen wollte. Ein Video stützte seine Aussage nichtwww.derstandard.atNur mal so als kleiner Vergleich, was die Strafe sein kann, wennst jemanden triffst und damit verletzt. Die gefüllten Hartplastikbecher sind nicht ohne
-
Ein Netz aufspannen und fertig.
AV(alle) Hallenverbot und fertig
-
AV(alle) Hallenverbot und fertig
Yeap!
Keine Ahnung warum man Geld gegen solche Dodln ausgeben sollte?
Hallenverbot für die Ertappten und weiter Filmen bis auch der letzte ausgeforscht und der Halle verwiesen ist.
Win Situation auch für die blauweiße Fraktion, wollen sie doch auch nicht mit dem AV in Verbindung gebracht werden.
-
Perfekte Massnahme
-
Schön dass die zuständigen Stellen handeln und sich auch was überlegen
Das wird uns sonst noch öfter blühen zB bei hitzigen Spielen bzw dann im PO mit mehr Auswärtsfans.
Becherverbot im Awaysektor wäre mMn eine Möglichkeit. Wenn dann jemand wirklich Gegenstände runterschmeißt, dann muss man ihn eh rausholen. Da ist die Hemmschwelle aber wohl weit aus höher als bei einem Getränk.
-
Beschränkt sich das Hallenverbot auf die Klagenfurter Eishalle?
-
Denke nicht das hier in der Art wie bei Interpol agiert wird.
-
Es gibt anscheinend die Möglichkeit der Fanpolizei, eine Strafe für ganz Österreich oder auch nur für einzelne Hallen auszusprechen.
In dem Fall gilts wohl nur für Klagenfurt und ist, solange es keine ID-Kontrollen bzw. personalisierte Tickets gibt, auch eigentlich gar nicht umzusetzen.
-
Es gibt anscheinend die Möglichkeit der Fanpolizei, eine Strafe für ganz Österreich oder auch nur für einzelne Hallen auszusprechen.
In dem Fall gilts wohl nur für Klagenfurt und ist, solange es keine ID-Kontrollen bzw. personalisierte Tickets gibt, auch eigentlich gar nicht umzusetzen.
Naja grundsätzlich irgendwie doch:
Mit dem szenenkundigen Dienst der Polizei.
Die kennen eh alle, und wenn die wissen wer Hallenverbot hat…
-
In Italien, wenn du ein Stadionverbot bekommst, dann musst die Zeit während des Spiels auf der Polizeistation in der Nähe deines Wohnortes verbringen. Selbstverständlich hängt das von der Schwere des Tatbestandes ab.
-
In Italien, wenn du ein Stadionverbot bekommst, dann musst die Zeit während des Spiels auf der Polizeistation in der Nähe deines Wohnortes verbringen. Selbstverständlich hängt das von der Schwere des Tatbestandes ab.
In Italien agiert die Polizei generell strenger, was uns auch ab und zu gut tun würde.
Oder netter ausgedrückt: Statt Schlagstöcke gibt es bei uns Wattestäbchen
-
In Italien agiert die Polizei generell strenger, was uns auch ab und zu gut tun würde.
Oder netter ausgedrückt: Statt Schlagstöcke gibt es bei uns Wattestäbchen
unsere Polizisten haben keinen Schlagstock sondern einen Reibungs- und Massagestab
-
Italien hat aber auch ganz andere Fanszenen als wir im beschaulichen Kärnten
-
unsere Polizisten haben keinen Schlagstock sondern einen Reibungs- und Massagestab
Auch Gummijauserl genannt...
-
Nach Derby-Eskapaden: Mehrere VSV-Fans erhielten in Klagenfurt Hallenverbot | Kleine ZeitungDie Anhänger wurden von der Polizei auf freiem Fuß angezeigt. Hoher Zuschauerschnitt bei den KAC-Heimspielen.www.kleinezeitung.at
Gibt es den Artikel hier ?
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Bsbfi51x0hUCoFc
Gibt es den Artikel hier ?
Ist identisch mit den hier :
Anzeigen und Hallenverbote beim Kärntner Derby
Probleme bereitete in diesen ersten sechs Heimspielen hingegen das Verhalten einzelner Hallenbesucher beim Kärntner Derby gegen den EC VSV am 26. Oktober. Nachdem bei dieser Begegnung Gegenstände und gefüllte Getränkebecher aus dem Auswärtssektor auf das Publikum in angrenzenden Sektoren geworfen wurden, wurde der Gastronomiestand in diesem Bereich umgehend geschlossen. Leider kam es zudem erstmals seit 2016 wieder zu Anzeigen bei einem Heimspiel des EC-KAC: Sechs Personen aus dem Auswärtssektor wurden von der Polizei auf freiem Fuß angezeigt, darüber hinaus wurden auf Basis von Videoaufnahmen Hallenverbote ausgesprochen. Der Klub, die Sicherheitsdienste und die Exekutive befinden sich aktuell in einem Dialog darüber, wie derartige Vorkommnisse in Zukunft verhindert werden können. Möglich sind sowohl bauliche Maßnahmen wie auch weiterreichende Zutrittsbeschränkungen.
Ticketing: Zwischenfazit und Update – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
-