1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30

• simsala
  • 24. Oktober 2022 um 07:29
  • simsala
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:25
    Zitat von IwoTom

Komme „frisch (Bier) geduscht“ heraus !

:banghead:

Habe mir einen der Villacher (Bier) Kasperl‘ n aber geschnappt und ihn ordentlich die Leviten gelesen! Der blaue Vollhorst dachte er kann zipfen, Bier schütten und dann im Schutze der Menge untertauchen !!

Nope - nicht heute blauer Wix……

Polizisten stehen wärmend des Spiels auch nur zur Zirde da oben :banghead: :banghead:

Alles anzeigen

Ja das hab ich mir auch gedacht. Kein eingreifen von Ordner oder Polizei. Auch nach Spielende und sich leerenden Gästesektor flogen noch Becher..

Bin recht froh nicht da unten zu sitzen..

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:26
    Zitat von goodoldtimes

ohne PP wird das nix mit den Top6. das Daum das mit dem Personal nicht schafft, ist das momentan größte Problem beim VSV...

wie sich Dinge ähneln. KAC unterirdisch im PP. Beide heute. Haben alle gesehen.

Wo sind die Zeiten hin als die Stadthalle während einem Powerplay fast explodiert ist vor Stimmung, weil der Puck einfach so leicht von der Hand ging.

Wo sind die Zeiten hin, als man "Angst" vor Unterluggauer's Schuss haben musste

#melancholisch off

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 20:28
    Zitat von simsala

Ja das hab ich mir auch gedacht. Kein eingreifen von Ordner oder Polizei. Auch nach Spielende und sich leerenden Gästesektor flogen noch Becher..

Bin recht froh nicht da unten zu sitzen..

Soll keine Verteidigung von Bier werfenden Deppen sein, nur habts den Auswärtssektor da wirklich mehr als unglücklich gewählt.

Wird ja nicht nur gegen uns Probleme damit geben.

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:28

Kann ja nicht sein das einige wenigenVollpfosten etliche Biere da auf uns herunterlassen - dann phasenweise alle zusammen u gleichzeitig auf nen ca. 80 Jahre alten Zuseher - da is mir dann der Geduldsfaden gerissen - und die Polypen unternehmen genau gar nix !!

:banghead: :banghead: :banghead:

Dachte OP hat mal erklärt es gibt niemanden der gratis in die Halle kommt X( X( :cursing:

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:29
    Zitat von WeloveHockey

Soll keine Verteidigung von Bier werfenden Deppen sein, nur habts den Auswärtssektor da wirklich mehr als unglücklich gewählt.

wohl ein weiterer Punkt der guten Hallenplanung...

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2022 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WeloveHockey

gegen Linz gab es zuletzt zb keine Probleme...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:32
    Zitat von xtroman

gegen Linz gab es zuletzt zb keine Probleme...

die mussten sich auch über keine Niederlage ärgern. Dies ist wohl ein Hauptgrund, ob so etwas passiert, kann ich mir vorstellen.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2022 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

die mussten sich auch über keine Niederlage ärgern. Dies ist wohl ein Hauptgrund, ob so etwas passiert, kann ich mir vorstellen.

Das hat mit Intelligenz zu tun, egal ob man gewinnt oder verliert...

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:35
    Zitat von xtroman

natürlich, aber weder sind alle Linz-Fans Intelligenzbestien, noch sind alle VSV-Fans Dummköpfe.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von IwoTom

Kann ja nicht sein das einige wenigenVollpfosten etliche Biere da auf uns herunterlassen - dann phasenweise alle zusammen u gleichzeitig auf nen ca. 80 Jahre alten Zuseher - da is mir dann der Geduldsfaden gerissen - und die Polypen unternehmen genau gar nix !!

:banghead: :banghead: :banghead:

Dachte OP hat mal erklärt es gibt niemanden der gratis in die Halle kommt X( X( :cursing:

Bin zwar absolut bei dir, dass sich das nicht gehört aber früher wars halt genau anders rum, als der VSV Sektor unten war, hab ich auch einige Bierduschen von Links abbekommen ...

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von xtroman

Oder damit, ob 5 Linzer kommen oder 100 Villacher im Derbyfieber.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2022 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Oder damit, ob 5 Linzer kommen oder 100 Villacher im Derbyfieber.

Das waren zuletzt aber sicher auch an die 100 Linzer....

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:38

geh hör ma doch auf mit dem Fanvergleich, das wird noch oft genug heuer passieren...

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2022 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

natürlich, aber weder sind alle Linz-Fans Intelligenzbestien, noch sind alle VSV-Fans Dummköpfe.

Das hab ich nicht behauptet, wenn zwei drei so blöd sind reicht das auch

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 20:40

Dumm hin oder her, ich hätte die Auswärtsfans dort nicht platziert.

Ist aber nur meine Meinung als Villach Fan.

#74JL
    EBEL
    • 26. Oktober 2022 um 20:42
    Zitat von WeloveHockey

Dumm hin oder her, ich hätte die Auswärtsfans dort nicht platziert.

Ist aber nur meine Meinung als Villach Fan.

Viele Möglichkeiten gibts nicht, da ganze Stehersektoren nur im Oberrang vorhanden sind. Und btw. auch wenns herunten stehen, irgendwo in der Nähe sind immer Einheimische 🤷🏻‍♂️

• simsala
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:48

Bei einem vollen Auswärtssektor wie zB gegen Villach oder dann in den PO 's wird sowas sicher öfter passieren. Ärgerlich war das es keine Reaktionen gab

Deswegen bitte einkastln und gut ist :thumbup:

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 20:49
    Zitat von #74JL

Viele Möglichkeiten gibts nicht, da ganze Stehersektoren nur im Oberrang vorhanden sind. Und btw. auch wenns herunten stehen, irgendwo in der Nähe sind immer Einheimische 🤷🏻‍♂️

Aha ok, das war mir nicht klar. Jedoch wäre nebeneinander wahrscheinlich angenehmer, als wenn die KAC Fans da darunter sitzen müssen.

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:51
    Zitat von WeloveHockey

Aha ok, das war mir nicht klar. Jedoch wäre nebeneinander wahrscheinlich angenehmer, als wenn die KAC Fans da darunter sitzen müssen.

als in Villach die Fanclubs noch was wert waren, stande man ja im Derby auch quasi Seite an Seite.

Mal gings besser gut, mal weniger gut :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Oktober 2022 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

Wie lange wird es noch dauern, bis der VSV wieder einmal in Klagenfurt gewinnt? 60

1. Der VSV war heute schon Sieger der Herzen (11) 18%
    2. Im nächsten Spiel wird der KAC aus seiner neuen Halle geschossen (4) 7%
    3. weniger als 1 Jahr (2) 3%
    4. zwischen 1 und 5 Jahren (2) 3%
    5. noch einmal so lang wie bisher (6 - 7 Jahre) (2) 3%
    6. zwischen 7 und 20 Jahren (4) 7%
    7. Ich werd das sicher nicht mehr erleben (5) 8%
    8. Kein aktiver User in diesem Forum wird das noch erleben (5) 8%
    9. Wenn das theoretisch wieder möglich sein könnte, wird man aufgrund der globalen Erwärmung kein Eishockey mehr spielen können (25) 42%
    Zitat von Grosco70

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht“, also entspann dich 😉 :prost:

Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Ich habs eh auch lustig gefunden und hab gelacht. Es hat sich auch kein KACler beschwert oder ist darauf eingestiegen, nur ein Neutraler. Ich hab nur gemeint, ich glaub nicht, dass es von eurer Seite so gut aufgenommen werden würde oder dass es jeder so lustig finden würde, wenn man in eurem Bereich Umfragen wie zB solche posten würde. Ich hab der Fairness halber aber auch zwei Antworten inkludiert, für die man auch gut als Villacher stimmen kann ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:54
    Zitat von simsala

Bei einem vollen Auswärtssektor wie zB gegen Villach oder dann in den PO 's wird sowas sicher öfter passieren. Ärgerlich war das es keine Reaktionen gab

Deswegen bitte einkastln und gut ist :thumbup:

Rausschmeißen und gut is..

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. Oktober 2022 um 21:00
    Zitat von MacReady

Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Ich habs eh auch lustig gefunden und hab gelacht. Es hat sich auch kein KACler beschwert oder ist darauf eingestiegen, nur ein Neutraler. Ich hab nur gemeint, ich glaub nicht, dass es von eurer Seite so gut aufgenommen werden würde oder dass es jeder so lustig finden würde, wenn man in eurem Bereich Umfragen wie zB solche posten würde. Ich hab der Fairness halber aber auch zwei Antworten inkludiert, für die man auch gut als Villacher stimmen kann ;)

Ich hab das Letzte genommen😂 da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen😂😂

• jcp77
    KHL
    • 26. Oktober 2022 um 21:10
    Zitat von Spezz93

Bin zwar absolut bei dir, dass sich das nicht gehört aber früher wars halt genau anders rum, als der VSV Sektor unten war, hab ich auch einige Bierduschen von Links abbekommen ...

Niemand wird gerne mit Bier beworfen. Deshalb war mein letzter Derbybesuch in Klagenfurt irgendwann um 2007. Auf jeden Fall damals als es diese VSV Siegesserie gab.

Da standen links von uns im KAC Oberrang Typen die das ganze Spiel nicht gesehen haben weil deren Blick nur in den VSV Sektor ging. Mittelfinger und Bierduschen, die Polizei und Ordner interessierten sich natürlich nicht dafür. Ein Typ ist mir trotzdem in Erinnerung geblieben. Lange Haare,Brille und Jogginghose. Schon traurig wenn man nichts zum anziehen hat!

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 21:20
    Zitat von Ösi-Power

Ganz klares Nein - nach dem 2:1 fing es an!

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 21:21
    Zitat von Ösi-Power

Bin bei dir - habe deshalb ja auch geschrieben - einige - !!

:prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™