1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30

• simsala
  • 24. Oktober 2022 um 07:29
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Oktober 2022 um 17:28
    Zitat von daMaXl

Fast am Boden wenn nicht schon 2 cm unter dem Eis… mindestens….

Natürlich war er nicht fast am Boden.. aber im Vergleich zum Foul an Sabolic war der Unterschied schon heftig. Reagier halt nicht so dünnhäutig :P

Zitat von obi

Nein sind nicht hart aber schade dass es bei euch nicht gepfiffen wurde

So habe ich das auch gemeint.

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:31

geile Taktik. Einschläfern und dann gefährlich werden

• Lambeau Leap
    Gast
    • 26. Oktober 2022 um 17:32

Boah dem Fraser geht halt absolut nix von der Hand, irre.

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:34

Fraser hatte nicht mehr viel Option und schießt direkt in die fanghand. Den hatte lamo bevor er wusste dass er kommt

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:35

Ganahl ist einfach nur peinlich, dafür Aabo ganz gut

Petersen Lessio geht nun gar nix

Edit: wir können nicht und Villach will nicht. Wahnsinn unser D Verhalten

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Oktober 2022 um 17:36

Kann Dahm nicht einfach mal ausweichen?

Ich mein, wie schießen andere Mannschaften die Tore gegen ihn? Sind die Schüsse so harmlos von uns?

Ich versteh es einfach nicht, warum wir uns so dermaßen schwer tun.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2022 um 17:36

Jetzt wirds aber langsam Zeit für ein Tor. Was wieder wieder Chancen liegen lassen. Wo is der Luigi überhaupt?

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:39
    Zitat von lowraider

Ich mein, wie schießen andere Mannschaften die Tore gegen ihn? Sind die Schüsse so harmlos von uns?

hmm eigentlich ist heute endlich wieder ein gutes Spiel von ihm aber wir sind hinten noch weit anfälliger als sonst. Eher das es heute hinten verdammt schlecht ist und vorne a nix geht

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:40

Das Verändern der Linien vorne hat alle neutralisiert. Da geht noch weniger als davor

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Oktober 2022 um 17:44

Wenn du gerade zum Spiel schaltest und KAC- und Villacher Spieler liegen sich in den Armen, weiß man nie, raufen die, oder freuen sie sich gerade gemeinsam, weil Kärnten ein Tor geschossen hat.

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:47

Villach spielt und spielt und mäßig gefährlich. Die wenigen Kac Vorstöße sind gefährlicher

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Oktober 2022 um 17:47

Rauchenwald spielt sehr gut wie ich finde. Blaues Bluat vermutlich!

• Fridolin
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:48

Das erste Drittel fand ich aus KAC Sicht ganz gut. Im zweiten haben wir nur mehr reagiert, nach vorne geht sehr sehr wenig, und wenn wird schlampig gespielt.

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:49

Villach weiterhin eher jenes Team das was probiert! Nur einzelne Gegenstöße der Unsrigen.

Fraser mit Riesenpech - zu knapp vor JP !

Aber klares Chancenplus für die Blauen!

Smetnik
    chefdenker
    • 26. Oktober 2022 um 17:49

Eine Fehlpassorgie sondergleichen X/

Postma kriegt keinen graden Pass zusammen.

Eigentlich sind nur Dahm gut, und JJA solide.

Breiten wir den Mantel des Schweigens darüber und hoffen auf ein besseres Schlussdrittel.

Die Akustik in der Halle dürft ja auch ordentlich mies sein, man hört weder die Villacher noch die Klagenfurter im Stream.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2022 um 17:50

Spiel wirkt irgendwie langsam, auch schon im ersten drittel, oder täusch ich mich?

• IwoTom
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:50
    Zitat von lowraider

Fällt als einer der wenigen wenn nur negativ auf ! :kaffee:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Oktober 2022 um 17:52
    Zitat von Smetnik

Die Akustik in der Halle dürft ja auch ordentlich mies sein, man hört weder die Villacher noch die Klagenfurter im Stream.

ich höre beide FC‘s im Stream eigentlich ganz gut. Ich schau aber mit Kopfhörer

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:52
    Zitat von lowraider

generell die Kärntner beim Kac mit ein paar Emotionen. Maier Steffler.

Ich versteh nicht warum Matikainen die Linien vorne so lässt, Haudum nun abgemeldet. Lessio Petersen Ticar unsichtbar.

Aber da steht sicher ein großer Plan dahinter. Andere Mannschaften hätten uns schon 4 Tore gemacht. Villach in der Defensive eigentlich ohne großen Fehler. Werden dazu aber auch nicht gezwungen.

Not gegen Elend

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Oktober 2022 um 17:53
    Zitat von IwoTom

Fällt als einer der wenigen wenn nur negativ auf ! :kaffee:

Hat halt a paar Nettigkeiten zum Austausch mitgebracht. Hin und weder stehen auf den Handsch die Telefonnummern auch drauf

• Vs-Jason
    EBEL
    • 26. Oktober 2022 um 17:53
    Zitat von lowraider

Das zieht sich schon eine Zeit so hin. Man spielt eigentlich gut aber vorm Tor sind wir nicht unbedingt gefährlich. Ein Vergleich zum Kac, sie spielen zwar nicht so schön aber jede Chance von denen schwer gefährlich. Keine Ahnung wer da die Tore machen soll. Kac spielt defensiv nicht schlecht aber vorm Tor sind wir zu harmlos. Wirklichen Knipser haben wir keinem der aus dem nichts mal eines macht. Sonst ist es kein schlechtes Spiel von Villach !!!!

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:54
    Zitat von Vs-Jason

Das zieht sich schon eine Zeit so hin. Man spielt eigentlich gut aber vorm Tor sind wir nicht unbedingt gefährlich. Ein Vergleich zum Kac, sie spielen zwar nicht so schön aber jede Chance von denen schwer gefährlich. Keine Ahnung wer da die Tore machen soll. Kac spielt defensiv nicht schlecht aber vorm Tor sind wir zu harmlos. Wirklichen Knipser haben wir keinem der aus dem nichts mal eines macht. Sonst ist es kein schlechtes Spiel von Villach !!!!

vielleicht sind wir schon abgestumpft, aber das is von beiden nix. Das Spiel ist dermaßen langsam. Das Niveau ist wirklich unterirdisch

• VSV-Blues
    KHL
    • 26. Oktober 2022 um 17:55

Ich mache heute einfach eine Zeitreise und genieße das Mitfiebern im Eishockeymagazin. Ein bisschen ein Feeling wie früher. Wo man seine ersten Spiele noch mit Walkman und Kopfhörern mitverfolgte 😁

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Oktober 2022 um 17:57
    Zitat von lowraider

Sind die Schüsse so harmlos von uns?

was denn für Schüsse? Bestens Beispiel Sabolic gerade eben: was für ein geiler Eisläufer, lässt zwei Spieler stehen wie nix, bringt sich perfekt in Position - beide Ecken zum aussuchen und.... schießt einfach nicht!
    Ich glaub bald, wir haben mittlerweile 9 Hughes vorne, die den Puck reintragen wollen ^^

Ich hab die Derby Schonkost natürlich auch die letzten Jahre verfolgt, aber ich will meine Ansprüche an ein Derby nach 40 Jahren Eishockey einfach nicht der gezeigten Leistung der letzten Saisonen anpassen! Irgendwann wird halt dann der Tag kommen, wo ich lieber was anderes mache, als mir Not vs. Elend zu geben

Dabei hätte das 2. Drittel durchaus gute Szenen gehabt, um wieder etwas Spannung reinzubringen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Oktober 2022 um 17:57
    • Offizieller Beitrag

Also wenn wir im letzten Drittel so weiter spielen wie wir die zweiten 10 Minuten des zweiten Drittels gespielt haben, wird das heute glaub ich nicht gut ausgehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™