Pah für so einen Stream 6,90 ist ja echt eine Frechheit 🤣
Das Mikro dürfte aber in der Nähe der Nebelkinder stehen, ansonsten hört man ja nur den kleinen Away Sektor 👍
Das Mikro dürfte aber in der Nähe der Nebelkinder stehen, ansonsten hört man ja nur den kleinen Away Sektor 👍
Villach eigentlich vorne ganz gefällig und unseren merkt man total die Verunsicherung an
Aabo, zeig mal was
Bei mir läuft er einwandfrei
Find den stream auch nicht so schlecht.
Btw. Scheibe aufs tor bringen wäre mal schön
Spannend, er lässt auf beiden Seiten so viel durch. Hoffe nicht dass wieder jemand austickt
kurze frage, wo jetzt der unterschied vom stream zur puls24 übertragung? die anzahl der kameras? btw, stream läuft auch hier in ägypten top bisher
Muss sagen Villach spielt nicht schlecht, haben auch gute Druckphasen. Oder wir lassen hinten so viel durch, kann natürlich auch sein!
Buh wieder harte Schonkost das ganze. Der einzige mit etwas Derbystimmung war Rauche bis jetzt. Sonst wie a Feiertagspartie.
Bei mir läuft er einwandfrei
Hier auch, aber ohne Kommentar fad
Koch fällt halt auch genau auf dem Schläger vom Rebernig 🙄
War aus meiner Sicht ganz ok das 1. Drittel. Hinten ist’s halt teilweise nach wie vor ein Hühnerhaufen und das PP ist halt erschreckend schlecht.
Von JJA bin ich heute aber sehr positiv überrascht.
Postma fäht drinnen rum wie ein Nachtwächter!
Koch fällt halt auch genau auf dem Schläger vom Rebernig 🙄
meinst du das ernst? Der Stock is vom Boden mit Speed rauf ins Gesicht.
Sogar die Wiederholung war noch so dass der Schläger mit Speed rauf ins Gesicht ist. Genau der Spitz.
Hoffe du meinst das nicht ernst und wenn ja, seh es dir nochmal an
Zwar gibts nicht viel zu analysieren, bin trotzdem auf die Pausenanalyse gespannt.
Da muss man ehrlich sagen, das was der VSV mit dem Streams bietet, ist echt top Hannes Martinz
Lieber so als das pausenlose gequake vom kapun
meinst du das ernst?
Sogar die Wiederholung war noch so dass der Schläger mit Speed rauf ins Gesicht ist. Genau der Spitz.
Hoffe du meinst das nicht ernst und wenn ja, seh es dir nochmal an
Muss man Sarkasmus echt immer als solchen deklarieren?
Ich bin eigentlich froh dass es nicht 2+2 geworden sind…
Ja, absolut. Ist jetzt auch das erste und letzte Mal, dass ich dem KAC für so einen Stream (Bild ist mMn trotzdem top) Geld gegeben habe.
Kein schlechter erster Abschnitt, Villach gefühlt etwas stärker und kompakter, trotzdem zurück.
Könnte echt ein spannendes Derby werden.
War aus meiner Sicht ganz ok das 1. Drittel. Hinten ist’s halt teilweise nach wie vor ein Hühnerhaufen und das PP ist halt erschreckend schlecht.
Von JJA bin ich heute aber sehr positiv überrascht.
verunsichert halt. Man versucht keine Fehler zu machen und belebt so eigentlich auch schwache Villacher
War ja ganz okay, das erste Drittel.
Nur, die Chancenverwertung...
Die Schiri lassen ein wenig zu viel zu.
Sechs Schläge auf Lessio mit Faust und Stock in Serie...
Muss man Sarkasmus echt immer als solchen deklarieren?
Ich bin eigentlich froh dass es nicht 2+2 geworden sind…
ich versteh eigentlich Sarkasmus, kenne aber Posts von dir nicht. DAher hier herinnen manchmal schwierig 🍻
Ich finde das erste Drittel war nicht schlecht. Eines der besseren in die letzten Jahre. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist das Villach zu verspielt ist. Ein Vergleich zum Kac die stellen sich mit zwei Mann vors Tor Schuss von der blauen und schon ist die Gefahr da. Desjardins glaub ich aufs Kreuz das war Latte ? Bsw Stange. Normal kann’s 1:1 auch stehen. Bezüglich PP von uns, sieht gut aus aber produktiv ist das nicht. Da muss man viel aggressiver werden vor Dahm. Sicht nehmen usw usw !!!!
Schön, wenn die meisten bei so einer Darbietung (beider Mannschaften) in einem Derby mittlerweile ganz zufrieden sind. Für mich das einzig positive, dass das erste Drittel ganz flott vorbei ging
ich versteh eigentlich Sarkasmus, kenne aber Posts von dir nicht. DAher hier herinnen manchmal schwierig 🍻
Und manchmal hilft a Smiley gewaltig um Sarkasmus zu kennzeichnen.