1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30

• simsala
  • 24. Oktober 2022 um 07:29
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2022 um 09:59
    Zitat von simsala

Wär natürlich eine feine 1. Linie...

Vlt wechselt Petri wieder auf die Linien in der Vorbereitung..

Petersen - Ticar - Lessio

Fraser - Koch - Haudum

Ganahl - Obersteiner - Gomboc

Hochegger - Hundi - van Ee

Oder aber Haudum als Center lassen und Obersteiner auf den Flügel.. Wär halt schön wenn man Fraser / Ganahl aufwecken würde..

Alles anzeigen

3. Linie

obersteiner- hundi- ganahl

4.Linie

Gomboc- van Ee- Hochegger

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 10:04
    Zitat von WeloveHockey

Warte! Ich muss Bluedynamite kurz aus dem Stimmungstief holen! Daher…

sorry lieber User aber außer traurig und peinlich fällt mir kein Adjektiv ein zu deiner Umfrage.

vlt schreitet eh ein Mod ein Derby, hin oder her

Einmal editiert, zuletzt von starting six (26. Oktober 2022 um 10:22)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Oktober 2022 um 10:10
    Zitat von starting six

sorry lieber User aber außer truairg und peinlich fällt mir kein Adjektiv ein zu deiner Umfrage.

vlt schreitet eh ein Mod ein Derby hin oder her

jetzt übertreibst aber, ich glaube, von den Klagenfurter Fans nimmt das keiner für bare Münze und es ist doch nur ein Schmäh dahinter. Wenn‘s das Gleiche über den Vsv wär, würd mich das keine Sekunde ärgern. Versteht man als außenstehender Nicht-Kärntner vielleicht nicht 😉

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 10:10
    Zitat von BigBert #44

Wo bleibt die Auswahlmöglichkeit:

"Für die Wortwahl der Adjektive, was der KAC für mich alles ist, würde ich hier gesperrt."

😂😂😂😂

Für solch qualitativ wertvollen Verbesserungsvorschläge bin ich immer von Herzen dankbar! Die Umsetzung erfolgte natürlich auf den Fuß!

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 10:14
    Zitat von starting six

sorry lieber User aber außer truairg und peinlich fällt mir kein Adjektiv ein zu deiner Umfrage.

vlt schreitet eh ein Mod ein Derby hin oder her

Aber geh! Ein wenig Spaß muss immer sein!

Statt zu jammern, erstell lieber eine Gegenumfrage! Wirst sehen, die Villacher nehmen das auch als Spaß und nicht für bare Münze!

Bei „alten“ Derbys gings ein wenig ärger zu, da ist das Heute ja geradezu lächerlich.

Wenns Dir jedoch persönlich hilft, einfach meinen Wahnsinns Kommentar einem Mod melden, stehe für teeren und federn natürlich prompt zur Verfügung! :)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 10:15
    Zitat von obi

welche Story gibt es denn rund um den "plötzlichen" Stream?

Sorry, hab die Tage nicht alles verfolgt, auch das Magazin nicht gesehen.

gar keine. denke hier hat man absichtlich "was vergessen" um der übertragung aus dem weg zu gehen um dann dich einen lukrativen stream anbieten zu können😊

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 10:21

Ich wünsch´ mir natürlich einen VSV-Sieg, aber unsere Vorstellungen gegen schwache Gegner dämpfen die Erwartung (auch wenn´s da auch Punkterln gegeben hat, aber ich red´ nicht vom Ergebnis)

2:4 (EN)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2022 um 10:27
    Zitat von WeloveHockey

Statt zu jammern, erstell lieber eine Gegenumfrage! Wirst sehen, die Villacher nehmen das auch als Spaß und nicht für bare Münze!

Bei „alten“ Derbys gings ein wenig ärger zu, da ist das Heute ja geradezu lächerlich.

Wenns Dir jedoch persönlich hilft, einfach meinen Wahnsinns Kommentar einem Mod melden, stehe für teeren und federn natürlich prompt zur Verfügung! :)

Hör auf dich rechtzufertigen. Das bringt bei ihm Nüsse, weil alles, was man ihm sagt, auf taube Ohren stößt. Der ist sozusagen therapieresistent...hat er hier im Forum schon 100te Male bewiesen. ^^

Danke jedenfalls fürs Erweitern der Wahlmöglichkeiten...jetzt war für mich auch was dabei. ^^ :thumbup: 8) :*

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 10:29
    Zitat von BigBert #44

Hör auf dich rechtzufertigen. Das bringt bei ihm Nüsse, weil alles, was man ihm sagt, auf taube Ohren stößt. Der ist sozusagen therapieresistent. ^^

Soll ich eine Umfrage dazu erstellen?

Es kann niemals nie zu viele Umfragen geben! :)

• kacfan12
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 10:30

Haudum spielt endlich am Center, so stark wie noch nie und was macht Petri? Er stellt ihn wieder am Flügel um den Versuch zu starten seinen Rohrkrepierer Fraser wiederzubeleben. Glaubst echt nicht was der irre Finne aufführt. Ich glaub der will selber nicht mehr. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Heute muss man ja schon fast auf einen Villach Sieg hoffen, sonst ist ja für Wochen wieder alles eitel Wonne

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 10:37
    Zitat von WeloveHockey

ok sorry dann entschuldige ich mich dafür :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 10:45
    Zitat von darkforest

In einem Spiel wurde er gleich zweimal ausgewechselt. Ach war das schön <3

Was hat er Euch getan? Bei jedem Auftritt von Lamoureux in Klagenfurt zieht Ihr über ihn her - ich finde er ist über die lange Zeit gesehen eine Top-Sportlerpersönlichkeit

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 10:46
    Zitat von starting six

ok sorry dann entschuldige ich mich dafür :prost:

Aber kein Problem, kein Entschuldigung nötig. Man kann ja auch mal was in den falschen Hals bekommen.

Ich wollte nur den Thread ein wenig auflockern und vielleicht ein wenig Pfeffer reinbringen, denn so richtige Derbystimmung nehm ich hier überhaupt nicht wahr! Das ist schade!

Dachte die KAC Fans würden mich jetzt zumindest anstänkern und zurückzipfen, aber nix. 8|

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 10:56
    Zitat von kacfan12

Haudum spielt endlich am Center, so stark wie noch nie und was macht Petri? Er stellt ihn wieder am Flügel um den Versuch zu starten seinen Rohrkrepierer Fraser wiederzubeleben. Glaubst echt nicht was der irre Finne aufführt. Ich glaub der will selber nicht mehr. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Heute muss man ja schon fast auf einen Villach Sieg hoffen, sonst ist ja für Wochen wieder alles eitel Wonne

FALLS er es wirklich macht. Wäre echt eine Niederlage vor dem Spiel

• Scott#13
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 11:04
    Zitat von kacfan12

Ist halt eins Gradwanderung und sicherlich damit verbunden, welche Signale hinsichtlich Verstärkung vom GM kommen. Wenn das auf sich warten lässt, muss er jeglichen Versuch ergreifen, die Totalausfälle wieder zu beleben, sonst wird man nicht reüssieren können und es geht auch um seinen Job. Das dies Risiken birgt steht außer Frage, aber PM hat da im Moment nicht viele Optionen. Mit kompletter Rueckendeckung nimmst du die Leute einfach raus und lässt Aufrücker spielen, - das goutiert in Klagenfurt aber niemand, auch wenn sich viele hinter diesem Argument verschanzen. Von daher sind solche Veränderungen durchaus nachvollziehbar, auch wenn sie verzweifelt wirken. It’s complex.

• daMaXl
    KHL
    • 26. Oktober 2022 um 11:11
    Zitat von Bewunderer

Was hat er Euch getan? Bei jedem Auftritt von Lamoureux in Klagenfurt zieht Ihr über ihn her - ich finde er ist über die lange Zeit gesehen eine Top-Sportlerpersönlichkeit

Er hat so oft frühzeitig das Klagenfurter Eis verlassen das das es schon fast zur Tradition geworden ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2022 um 11:15

Im Grunde wirkt das eigentlich in erster Linie verzweifelt. Aber es kann ja auch aufgehen und vor allem ist nun Ganahl einmal weg vorne.

So richtig langfristig funktioniert hat das Trio Haudum-Koch-Fraser ja eigentlich nie, da hofft man wohl, dass Haudum alle aufweckt und trägt mit seiner derzeitigen Form.

Ich hoffe auf Obersteiner-Hundertpfund -Ganahl, wird es aber nicht geben.

Zum Glück kommt heute nur Villach, da kann man noch was ausprobieren, aber gegen die richtigen Gegner am Freitag und Sonntag muss es dann sitzen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2022 um 11:24
    Zitat von Tine

Zum Glück kommt heute nur Villach, da kann man noch was ausprobieren, aber gegen die richtigen Gegner am Freitag und Sonntag muss es dann sitzen.

Hihi! Wir sind hinten eine MACHT! Denke nicht, dass euer lauer Sturm da auch nur im Ansatz ein Tor machen kann!

Mein Tipp ein feines 0:3

christian 91
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 11:30
    Zitat von BigBert #44

"Für die Wortwahl der Adjektive, was der KAC für mich alles ist, würde ich hier gesperrt."

Und ich für das Kontra wohl lebenslänglich in Kalau sitzen :)

christian 91
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 11:33
    Zitat von Bewunderer

Nix, es reicht wenn du einmal Viellacher warst und maXimiert den Spott wenn du wieder dorthin zurück findest Popcorn

Nimm's wie ein Mann ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2022 um 11:38
    Zitat von Bewunderer

Du verstehst das Prinzip der verinnerlichten Rivalität nicht.

Lamoureux war VSV, ist jetzt wieder VSV.

Ein lebenslanges Brandmal, sobald er Klagenfurt betritt. Und er hat es stets gedankt mit historischen Auftritten voller Angstlulu ^^

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2022 um 11:46
    Zitat von Bewunderer

Was hat er Euch getan?

Muss man sich immer gegenseitig was getan haben um einander unsympathisch zu sein. Als ehemaliger VSV, Salzburg und Wiener und jetzt wieder aktueller VSV- Goalie ist er bei uns KAClern nicht unbedingt Sympathieträger, wenn man die Prämisse beleuchtet, dass er bei den drei größten Rivalen von uns gepielt hat bzw spielt.

• Ray_BAn
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 11:54

Sehr sympathisch kommt unserer General Manager heute in der Kleinen wieder einmal rüber. NICHT!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. Oktober 2022 um 11:57

Bei den meisten Neblern hier, spricht einfach nur der blanke Neid und die Erkenntnis, dass Lamoreux nie in diesen hässliche roten Jerseys aufgelaufen ist.

Öfter, als er Klagenfurter Eis verlassen hat, lt. Vorbericht vom alten Schweden, hatte er Angebote aus Mordor.

Achja und weil bekanntlich aller guten Dinge Drei sind, …..

KAC ist schei$e

:check: :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2022 um 11:59
    Zitat von Ray_BAn

Sehr sympathisch kommt unserer General Manager heute in der Kleinen wieder einmal rüber. NICHT!

Ob sympathisch oder nicht, ist doch egal.

Offenbar hat er aber wesentlich mehr Weitblick gehabt, als sein Villacher Pendant - dank dem und seinen Gehilfen haben wir jetzt Asiago und Feldkirch an der Backe :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™