1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R. EC KAC - EC VSV , MI 26.10.2022 16:30

• simsala
  • 24. Oktober 2022 um 07:29
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 25. Oktober 2022 um 11:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wo kann ich mit ausgestreckten Beinen das Derby schaun?

A) beim sitzen in der HH-Arena

B) daheim bei der Puls24 Übertragung

C) nirgends weils eine Pfusch Halle is

;)

Alles anzeigen

daheim im Stream (sofern du nicht in einer 1 qm Wohnung wohnst) halt ohne Kommentar und bei den ganzen Bildausfällen letztes Mal würd ich mich eher auf eine Diashow einstellen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2022 um 11:24

man wird halt vom Zuspruch beim Stream überrascht sein und beteuern, dass man damit natürlich nicht rechnen konnte, weil es bisher noch nie so war

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2022 um 11:43

Ich fände es ja witzig, wenn sie sich kurzfristig dazu entscheiden, das Derby mit Brabant/Peharz zu kommentieren und deshalb den Preis wieder auf 9,90€ rauf schrauben. Dann würden uns quasi allein die VSV Zuschauer mit ihrer stream Kohle einen neuen Import finanzieren ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Oktober 2022 um 11:51
    Zitat von Tine

Dann würden uns quasi allein die VSV Zuschauer mit ihrer stream Kohle einen neuen Import finanzieren

Den Import dem für 10.000 EUR bekommst und der dem KAC passt zeigst mir. ^^

Die Stream zahlen werden ja nie veröffentlicht, aber glaubst ja selber nicht, dass sich 1.000 Villacher finden, die über die Liga-Homepage streamen.

• IwoTom
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 11:56
    Zitat von PatMan

Den Import dem für 10.000 EUR bekommst und der dem KAC passt zeigst mir. ^^

Jeder eurer "Legios" würde passen 8o 8o

:prost:

"duck und weg" :veryhappy:

:ironie:

:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2022 um 12:09

"Gespannt darf man auch auf Goalie Jean-Philippe Lamoureux sein, der im Sommer nach sechs Jahren in die Draustadt zurückgekehrt ist: Den Dauerbrenner unter den ICE-Goalies, der bereits in seiner zwölften Saison in der Liga steht, verbindet bekanntlich keine besonders innige Beziehung mit Klagenfurt. In der alten Stadthalle entsprach (bei 26 Starts für Ljubljana, Villach, Wien und Salzburg) seine Anzahl an Siegen (acht) jener seiner vorzeitigen Auswechslungen."

Danke Biedermann, das ist durchaus amüsant:veryhappy:

• simsala
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 12:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wo kann ich mit ausgestreckten Beinen das Derby schaun?

A) beim sitzen in der HH-Arena

B) daheim bei der Puls24 Übertragung

C) nirgends weils eine Pfusch Halle is

;)

Alles anzeigen

Nicht ganz richtig. Auch in der Halle kannst mit ausgestreckten Beinen das Derby sehen.. Nennt sich Stehplatz 😬

In einer Eishalle aber generell sehr schwierig mit ausgestreckten Beinen zu sitzen 😜

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Oktober 2022 um 13:13
    Zitat von Tine

"Gespannt darf man auch auf Goalie Jean-Philippe Lamoureux sein, der im Sommer nach sechs Jahren in die Draustadt zurückgekehrt ist: Den Dauerbrenner unter den ICE-Goalies, der bereits in seiner zwölften Saison in der Liga steht, verbindet bekanntlich keine besonders innige Beziehung mit Klagenfurt. In der alten Stadthalle entsprach (bei 26 Starts für Ljubljana, Villach, Wien und Salzburg) seine Anzahl an Siegen (acht) jener seiner vorzeitigen Auswechslungen."

Danke Biedermann, das ist durchaus amüsant:veryhappy:

In einem Spiel wurde er gleich zweimal ausgewechselt. Ach war das schön <3

• Rotzbremse
    EBEL
    • 25. Oktober 2022 um 13:21

Not gegen Elend 3:4

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Oktober 2022 um 13:33
    Zitat von Tine

....Spielerisch hat der VSV mit den ganzen Imports im Sturm sicher Vorteile, aber hinten sind sie unter Daum auch nach dem

x-ten Torhüterwechsel keinen Deut besser geworden...

Wenn mir jetzt noch verrätst, warum wir mit

Collins, Sabolic, Hughes, Desjardins, Tomazevic, sicher einen Vorteil gegen

Lessio, Petersen, Haudum, Ticar, Fraser, haben sollen (Habe unseren neuen Staatsbürger extra wegen Haudum, den sicher vom Gehalt und Leistungsfähigkeit her mit einem guten Legio gleichsetzen kannst, dabei gelassen), wäre ich dir dankbar. 😉👍

Bluedynamite
    KHL
    • 25. Oktober 2022 um 13:39

Wir helfen den KAClern wieder aus der Kriese!

Was ihr dann danach machts, ist eure Sache😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Oktober 2022 um 14:23
    Zitat von Eisprinz

Lessio, Petersen, Haudum, Ticar, Fraser, haben sollen (Habe unseren neuen Staatsbürger extra wegen Haudum, den sicher vom Gehalt und Leistungsfähigkeit her mit einem guten Legio gleichsetzen kannst, dabei gelassen), wäre ich dir dankbar. 😉👍

der Vorteil wäre dann wohl Luciani 😁 :prost:

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 15:22

Nicht mal beim Derby einen Kommentar im Stream? Sind sie nicht ganz knusper? Sind ja eh vor Ort (zumindest 1net der beiden Lustigen)

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 15:34
    Zitat von Eisprinz

wegen Fraser, da muss immer ein anderer mitarbeiten anstatt ihm 🙈

• simsala
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 15:37

Bischofberger, Kraus fallen fix aus. Unterweger fraglich.

KAC auf FB

• IwoTom
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 17:18

Das Interview mit Vallant auf der HP klingt schon arg danach das die Stimmung in der Kabine tief im Keller is! Nicht „nur“ wegen der fehlenden Ergebnisse; für mich „schwingt“ da auch mit, dass es „das Gemeinsame/für den anderen arbeiten“ aktuell nicht gab/gibt!

Sprich der Kollektivgedanke der sogar von Außen spürbar war, ist flöten gegangen! Sind doch etliche Aussagen/Floskeln dabei die für mich darauf hindeuten.“, dass es zwischen einigen auch im persönlichen/menschlichen nicht klappt oder geklappt hat! Keine Rede oder Andeutung Richtung Coaching-Team!

Hoffen wir das die interne Aussprache Früchte trägt!

Oft kann es ja wirklich mittels einer beschiss… Kleinigkeit auch gleich wieder ins Positive springen und der Karren läuft wieder wie geschmiert.

Hoff ma das es genug „geschmiert“ wurde!

:kaffee:

• obi
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 17:43

Gab es offiziell eine interne Aussprache und wen musste man deshalb vom Golfplatz wegzerren?

• IwoTom
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 18:02
    Zitat von obi

Gab es offiziell eine interne Aussprache und wen musste man deshalb vom Golfplatz wegzerren?

Oder war irgendjemand via Stream dabei !?

• hockeytime
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 18:05
    Zitat von simsala

Bischofberger, Kraus fallen fix aus. Unterweger fraglich.

KAC auf FB

Bei uns fällt auf jeden Fall fix die gesamte Verteidigung aus, und das schon seit Saisonbeginn..... Daher 8:2 für die roten

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Oktober 2022 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Daher 8:2 für die roten

Wenn des so passiert zahl ich a Kiste Bier (sogar Villacher)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 18:24
    Zitat von Tine

Ich fände es ja witzig, wenn sie sich kurzfristig dazu entscheiden, das Derby mit Brabant/Peharz zu kommentieren und deshalb den Preis wieder auf 9,90€ rauf schrauben.

kannst eh haben, nachdem man schon ordentlich kohle durch den "plötzlichen stream" (ja ich denke das man hier eventuell etwas "gedreht" hat um die puls24 übertragung abzuwürgen) lukriert, will man vllt zusätzlich 3€ pro stream einnehmen😉

• Scott#13
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 18:42
    Zitat von IwoTom

Das Interview mit Vallant auf der HP klingt schon arg danach das die Stimmung in der Kabine tief im Keller is! Nicht „nur“ wegen der fehlenden Ergebnisse; für mich „schwingt“ da auch mit, dass es „das Gemeinsame/für den anderen arbeiten“ aktuell nicht gab/gibt!

Sprich der Kollektivgedanke der sogar von Außen spürbar war, ist flöten gegangen! Sind doch etliche Aussagen/Floskeln dabei die für mich darauf hindeuten.“, dass es zwischen einigen auch im persönlichen/menschlichen nicht klappt oder geklappt hat! Keine Rede oder Andeutung Richtung Coaching-Team!

Hoffen wir das die interne Aussprache Früchte trägt!

Oft kann es ja wirklich mittels einer beschiss… Kleinigkeit auch gleich wieder ins Positive springen und der Karren läuft wieder wie geschmiert.

Hoff ma das es genug „geschmiert“ wurde!

:kaffee:

Alles anzeigen

Muss nicht immer gleich persönlich/menschliche Verstimmung sein,- wenn 2-3 Spieler derart von der Rolle sind, dass sie sich erstmal nur mit sich beschäftigen, beeinträchtigt dies das Kollektiv auch ohne zwischenmenschlicher Reibereien. Final sind dann alle gefrustet, da du diese “Totalausfaelle” einfach nicht kompensieren kannst, wie sehr man sich reinhängt. Als Resultat verkrampft dann die gesamte Truppe.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2022 um 19:02
    Zitat von Eisprinz

Tu noch einmal eure Stürmer Imports nachzählen. Und dann wirst sehen, dass wir 4 haben, von denen Fraser komplett zum Vergessen ist, während bei euch alle liefern.

Wenn du Haudum nennst, kann man bei euch halt Rauchenwald hernehmen, der hat auch nicht weniger Punkte.

Ihr seid klarer Favorit, bitte seids gnädig! :)

Bluedynamite
    KHL
    • 25. Oktober 2022 um 19:06
    Zitat von Tine

Ihr seid klarer Favorit, bitte seids gnädig! :)

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2022 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

während bei euch alle liefern

Wobei der Desjardins laut dem allgemeinen Tenor unserer Villacher Freunde höchstens das Essen fürn Despres liefert ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™