Spieltag is…..Bozen mit zuletzt 2 Niederlagen, KAC mit je einem Sieg und einer Niederlage.
Beide haben sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert. Somit interessant wer es besser schafft aus dem „Schlaf“ zu erwachen.
Spieltag is…..Bozen mit zuletzt 2 Niederlagen, KAC mit je einem Sieg und einer Niederlage.
Beide haben sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert. Somit interessant wer es besser schafft aus dem „Schlaf“ zu erwachen.
Scheint als ob der Verletzungsteufel bei uns (leider) wieder zugeschlagen hat!
Am gestrigen Trainig haben alle erwähnten zwar noch teilgenommen, jedoch dürften die Beschwerden dann ärger geworden sein!
Hoffentlich fällt niemand länger aus.
Mit 11% PP und 74% PK Quoten bei den special teams wird es zach, irgendwo zu gewinnen.
Auch Dahm klar unter 90%, was für ihn sehr ungewöhnlich ist.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass unsere Nerverl heute auswärts gegen einen Top-Gegner wieder befreiter spielen, als in der offenbar so Ehrfurcht einflößenden "Messehalle neu" vor dem Heimpublikum.
Bin besonders auf das lineup gespannt - JJA und Postma getrennt? Ganahl weiter so weit vorne im lineup (hat von Biedermann offenbar zum "Aufpolieren" ein 2nd assist zugeschoben bekommen - an welchem Tor soll er im letzten Spiel beteiligt gewesen sein?)? Gomboc neben Koch und Fraser? Einmal ein Einsatz des backups?
Spar mir heute mal den Stream. Eigentlich egal wer spielt oder nicht, wenn man nicht mal behertzter Auftritt wird das keinen Unterschied machen.
Schwer was vorher zu sagen, von 3 Punkten zur Leermeldung ist wohl alles drinnen.
Zu 70 Prozent Sieg KAC
Einfach weil Bozen Bozen ist und der KAC der KAC
Boah ich versteh nicht, warum er Jensen und Postma nicht und nicht auseinander reißen möchte
Boah ich versteh nicht, warum er Jensen und Postma nicht und nicht auseinander reißen möchte
Wenn man bedenkt, dass Haudum ja auch erst durch einen "Unfall" (Ausfall von Obersteiner) auf die Center Position gerutscht ist, darf man sich nicht zu viel erwarten.
Manchmal wirkt er einfach nur stur, so als müsste er irgendwie beweisen, dass er sich nicht rein reden lässt.
Mit Strong/ Steffler und Vallant/ Maier setzt PM weiterhin auf LL u. RR.
Das wären mal Fragen für Rotjacken-TV.
Nachdem man nun nur 1 Tag hatte, war für Petri keine Zeit zum Schleifen. Von daher sind wir heute ausgeruht und gewinnen
Wie kann das kein Tor sein
Riesen Dusel bei uns gleich zu Beginn
Wie kann das kein Tor sein
![]()
![]()
Riesen Dusel bei uns gleich zu Beginn
Indem der Puck auf der falschen Seite vom Pfosten vorbei geht
Ich hätt auch gern mal wieder so ein Powerplay bei uns gesehen. Da weiß jeder was er machen muss
Indem der Puck auf der falschen Seite vom Pfosten vorbei geht
Die Scheibe is eh auf der „richtigen Seite“ vorbei gegangen !
Edit:
Jetzt nicht mehr 0:1
Es ist schon eklatant wie man sich auf eine powerplay Formation NICHT einstellen kann. Die spielen ihren Stiefel runter und wir können nur zusehen
Schon bedenklich wie die uns um die Ohren fahren
Hatten wir bis jetzt schon einen komplett von hinten, bis zum gegnerischen Tor vorgetragenen Angriff!?
Denke nicht oder
Ja, nur die Haudum Linie bringt vorne was zu Stande. Petersen auch sehr aktiv.
Hatten wir bis jetzt schon einen komplett von hinten, bis zum gegnerischen Tor vorgetragenen Angriff!?
Denke nicht oder
Unser Problem ist definitiv wie wir als Mannschaft verteidigen und der nicht vorhandene Breakout
jetzt schießt der Gescholtene das Tor.
Postma davor verliert vorne den Puck und 1:2 Konter. Wir haben hinten definitiv ein Problem
Und dann aus dem Nichts der Ausgleich!
Und wer macht ihn - eh klar JJA
Na schau, wir haben einen neuen Goalgetter...
Und jeder Aufbau ist schlechter als der davor. Echt ein Graus von hinten raus.
Jetzt hatten wir auch 1-2 mal Glück wegen Strafen.
Edit: und Tor, 4 kacler um den Bozener aber der trifft.
Wo ist das Petri D System?
Defensiv ist das alles extrem ausbaufähig, um es noch harmlos zu formulieren...
Zuordnung wieder für die „Wiarscht“
1:2
Strong wurde da vorm 1-2 bewusst von Gazley geblockt, der deshalb den puckführenden Spieler nicht mehr verfolgen konnte, was dem genug Zeit gebracht hat, um den Torschützen zu bedienen. Wieder mal Interference, das nicht gegeben wird.