Ja. Nur Lamo könnte den auch halten.
Schon klar, aber Schmidt ist die noch größere Flasche.Sieht fast so aus, als hätten wir auch heuer wieder unser traditionelles Tormannproblem...
Ja. Nur Lamo könnte den auch halten.
Schon klar, aber Schmidt ist die noch größere Flasche.Sieht fast so aus, als hätten wir auch heuer wieder unser traditionelles Tormannproblem...
Flasche, Höhlenmenschen...
Würdets das den Herren auch ins Gesicht sagen?
Sieht auf den ersten Blick aus wie Profiverein gegen Hobbymannschaft 😅
Schaust auch caps ggn pioneers?
Was, das sie optisch massivst unterlegen sind?
Sicher.
Aber zur Entwarnung - imho ist das eine Trainerangelegenheit.
Eher Höhlenmensch. Rest is eh ok, aber sowas machen Beiträge mMn. nicht besser...
Dem Schmidt schon.Dem Lamo eher nicht, da ich großen Respekt vor seinen Leistungen in der VERGANGENHEIT habe.
Eher Höhlenmensch. Rest is eh ok, aber sowas machen Beiträge mMn. nicht besser...
Naja, die ersten 5 Minuten hat das gewirkt als ob ein NHL Verein gegen einen Hobbyverein spielt, insofern ist der Vergleich, wenn auch überspitzt, schon kein schlechter.
Ich versteh einfach nicht warum man so träge ist.
Naja, die ersten 5 Minuten hat das gewirkt als ob ein NHL Verein gegen einen Hobbyverein spielt, insofern ist der Vergleich, wenn auch überspitzt, schon kein schlechter.
Ich versteh einfach nicht warum so träge ist.
Absolut bei dir. Lass das Höhlenmensch beim nächsten mal einfach weg..
Steher Sektor schaut cool aus!
Gegen Salzburg kannst halt so nicht spielen. Bei dem harten Forecheck und den Eislaufqualitäten kannst unser locker hinten raus spielen vergessen. Aber anders können wir es halt nicht. Wie schon in VJ.
Irre wie uns SBG teilweise um die Ohrn fährt...
Grosznik pfeift wie er gespielt hat..
Wie hat er denn gespielt?
Dass wir bis zum 1. Powerbreak genau einen Torschuss zu verzeichnen hatten, sagt wohl alles über dieses Drittel.
Danach wurde es etwas besser, aber zwingende Chancen waren Fehlanzeige.
Die Bullen sind uns in allen Belangen derart überlegen, unfassbar.
Wieso spielt man dann auch noch so körperlos?
Unsere Pass Qualität ist auch wieder mal unterirdisch.
Also körperlos spielen wir absolut nicht finde ich. Lindner, Kulda, Despres checken alles was sie finden...
Eure Kommentatoren find ich ganz angenehm.
Ansonsten hat sich der vsv wieder gefangen sodass es spannend bleibt.
Man sollte halt von Anfang an bereit sein. Beim 0:1 hat man mächtig geschlafen. Weiters setzt uns Salzburg in ihrer Defensive ordentlich zu. Die fahren ihre Checks defensiv aus. Da geht es Ratz Zack und die Buben fallen um wie ein Kartenhaus. Die vierte Linie bis jetzt am besten, liegt aber dran das sie Körperlich dagegen halten. Nur spielerisch wird man gegen Salzburg keine Tore machen. Kämpfen Burschen die Halle ist voll die Stimmung passt. Zusammenreißen und Gas geben.
Bezüglich J.P die Bullen kennen seine Schwächen ganz genau. Wie man sieht Visieren sie ständig sein schwaches Eck an. Ansonsten bis dato eine lauwarme Partie. Bin neugierig wie sie ab drittel zwei heraus kommen werden. Mehr Dampf braucht es !!!!! Körperliche Präsenz !!!!
Wobei es für mich ausgesehen hat, als hätte JP im entscheidenden Moment keine Sicht gehabt.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei den Bullen 8 Spieler fehlen.
Und du nennst dich Eishockeyfan, Schmidt ist jung und talentiert, und ich hoffe er kann das noch zeigen.
Etwas mehr Respekt wäre angebracht
Dieser Lewington ist so ein unnötiger Charakter..
Gibt es dazu auch eine Begründung oder einfach aus Frust geschrieben?
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei den Bullen 8 Spieler fehlen.
Selbst wenn 20 Spieler fehlen, würdens uns um die Ohren fahren. Das ganze System von Salzburg, was auch schon in der Akademie gelernt wird, ist unsere Achillesferse.
Dafür ist unsere Truppe zu alt und bis auf Collins und Tomazevic hat keiner die Geschwindigkeit.
Die kannst nur mit einem guten System schlagen. Das seh ich bis jetzt aber noch nicht. aber mal schauen. Sind ja noch zwei Drittel.
Und du nennst dich Eishockeyfan, Schmidt ist jung und talentiert, und ich hoffe er kann das noch zeigen.
Etwas mehr Respekt wäre angebracht
Schmidt bleibt ein ewiges Talent.Seine Zukunft sehe ich in 2 bis 3 Jahren eher bei Steindorf.Aber egal...
Schmidt bleibt ein ewiges Talent.Seine Zukunft sehe ich in 2 bis 3 Jahren eher bei Steindorf.Aber egal...
Er gleicht sich den Refs an
richtig gutes PK!
Boa wie eindeutig muss eine Strafe noch sein