1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Rd. EC VSV - Red Bull Salzburg 23.10.2022 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 21. Oktober 2022 um 22:02
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2022 um 23:39
    Zitat von Speckbrot

Wenn das über einige mehrere Spiele fortgesetzt wird und auch die Neuanordnung der Tribünen gut angenommen wird, dann spricht sich das bei gewisse Kreise vlt rum und im besten Fall hat man wieder sowas wie eine kleine Euphoriewelle. Siehe Linz

Dann kanns sehr wahrscheinlich wieder in die Richtung gehen wie wir die Stadthalle schon vor 10 Jahren bei gut besuchten Heimspielen gesehen haben.

Angenommen die Stehtribüne wird voll und wir spielen richtig gut, dann könnte der Funke überspringen.

Damit meine ich Publikum und Mannschaft, wenn das klappt, dann könnte es heuer echt weit gehen.

Spieler wie Despres und Desjardins und ich sage bewusst Desjardins, wenn es denen richtig taugt, werden wie heuer noch Eishockey vom Allerfeinsten sehen.

Ein Sieg gegen Salzburg daheim, würde endgütig auch die Skeptiker in Laune bringen.

Halten wir uns die Daumen, ich kann es kaum noch Erwarten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2022 um 23:52

Zum Spiel selbst, wir werden morgen sehen , wie bereit die Mannschaft ist.

Salzburg ist bereit, da können wir ganz sicher sein, besonders in Villach.

Morgen heißt es gut aufwärmen, damit wir von Beginn an die Laufbereitschaft haben.

Leicht wird es nicht, aber machbar ist es.

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (23. Oktober 2022 um 00:04)

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 00:18
    Zitat von Die Maske

Ein Sieg gegen Salzburg daheim, würde endgütig auch die Skeptiker in Laune bringen.

Einverstanden!

Heut´ ein Sieg gegen Salzburg und ich Skeptiker bin total in Laune gebracht!

(Hab´ allerdings frühzeitig Sitzer gekauft... Vielleicht darf ich ja trotzdem stehen)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2022 um 09:37
    • Offizieller Beitrag

Ich bin gespannt auf die Partie heute.

Leider wieder mit einigen Ausfällen aber die Akademiker haben ihre Sachen nicht so schlecht gemacht in den letzen Spielen

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 23. Oktober 2022 um 11:10

Wirds heute eine Schweigeminute für D. Mateschitz geben?

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Oktober 2022 um 11:11
    Zitat von F*nurgejammert

Wirds heute eine Schweigeminute für D. Mateschitz geben?

ja, wurde auch schon angekündigt und ist logisch

• Head12
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 11:42

Bei den Fußballern wird es am Dienstag auf Wunsch des Verstorbenen keine geben!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Oktober 2022 um 11:45

Wäre angebracht… und ich bin auch sicher, dass die Schweigeminute ohne Zwischenrufe und andere Peinlichkeiten über die Bühne geht…

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. Oktober 2022 um 12:34

Vielen Dank! Ich kann dir für deine Mühen leider nur meinen Respekt und Anerkennung entgegenbringen. Vielleicht erkennt der VSV auch deinen Wert und engagiert dich, neben deinem Uni Job, als Chefanalysten- bzw. mathematiker. Cool wären deine Analysen auch als Columne vom VSV, sozusagen als besseres Villacher Pedant zum Biedermann.

• jetto
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 12:35
    Zitat von Villas

Wäre angebracht… und ich bin auch sicher, dass die Schweigeminute ohne Zwischenrufe und andere Peinlichkeiten über die Bühne geht…

Wäre mehr als angebracht da ja auch der VSV sehr direkt unterstützt wurde ohne es an die große Glocke zu hängen...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 23. Oktober 2022 um 13:29

Angebracht ist es, auf Wunsch des Verstorbenen zu handeln und nicht was „wir“ als angebracht oder logisch erachten- mMn.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2022 um 13:57

Ich hoffe wir verschlafen heute nicht den Start und geben von der ersten Sekunde Vollgas.

Gegen Salzburg müssen wir unbedingt die Querpässe im eigenen Drittel abstellen und aggressiver vor dem eigenen Tor agieren.

Lieber die Scheibe hinaus Chippen, wie einen riskanten Aufbau Pass spielen.

Vor dem Tor müssen wir rigoros abräumen und keine Rebounds zulassen.

Wenn wir die defensiven Hausaufgaben gut bewerkstelligen, haben wir mit unserem Angriff gute Chancen um das Spiel zu unseren Gunsten zu Entscheiden.

Ich glaube nicht dass wir weniger als 3 Tore bekommen, deswegen Tippe ich auf einen 5:3 Heimsieg.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 14:34
    Zitat von Villacher#2000

Heute wär es eigentlich der Tag von Tomazevic, Collins und unseren schnelleren Forwards.. Salzburg setzt laut Datenlage massiv auf Physis und sehr immobile Defender (Robertson, Stapelfeldt etc. sind alle um die 100kg schwer)

Ps: Salzburg ist das Team mit den wenigsten Gegentoren aus der Nähe des Slots.

Dann wird wohl Lindner wieder seinen Hammer von der Blauen auspacken müssen :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 14:44

So langsam aber doch steigt die Vorfreude auf das Top Spiel der Runde. Da fragt man sich schon auf Puls24 was die für spiele zeigen. Aber mir ist es egal, ich werde mich in die neue Steherwand einreihen Popcorn. Ich Trau dem VsV heute durchaus drei Punkte zu. Wobei mir fast lieber wäre sie wären vollzählig, den angeschlagene Gegner kann man selten einschätzen. Ich hoffe auf 3 Punkte auf ein gut gefülltes Haus.

Und danke für dem halben Eintrittspreis, dadurch gehen heute 3 Kollegen von mir auch mit. Die sonst nicht so flüssig sind. Freu mich schon :prost:.

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 15:29
    Zitat von Vs-Jason

Und danke für dem halben Eintrittspreis, dadurch gehen heute 3 Kollegen von mir auch mit. Die sonst nicht so flüssig sind.

Find ich gut von euch, dass ihr vorhabt mit dem ersparten Geld den lokalen Getränkeanbieter zu unterstützen ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 23. Oktober 2022 um 15:43
    Zitat von Vs-Jason

So langsam aber doch steigt die Vorfreude auf das Top Spiel der Runde. Da fragt man sich schon auf Puls24 was die für spiele zeigen. Aber mir ist es egal, ich werde mich in die neue Steherwand einreihen Popcorn. Ich Trau dem VsV heute durchaus drei Punkte zu. Wobei mir fast lieber wäre sie wären vollzählig, den angeschlagene Gegner kann man selten einschätzen. Ich hoffe auf 3 Punkte auf ein gut gefülltes Haus.

Und danke für dem halben Eintrittspreis, dadurch gehen heute 3 Kollegen von mir auch mit. Die sonst nicht so flüssig sind. Freu mich schon :prost:.

Machen heute deswegen auch einen Familienausflug in die Halle. Hoffe auch auf gute Stimmung, eine gut gefüllte Halle und ein packendes Spiel mit 3 Punkten für den VSV. Tore von Desjardins, Tomasevic, Sabolic und Joslin 🥳

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Oktober 2022 um 15:52

Gibts heute einen Stream oder gar eine Übertragung?

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. Oktober 2022 um 16:42

Auf der ice Seite

ICE Hockey League Live Streaming
    Official ICE Hockey League Live Streaming
    live.ice.hockey
  • Stark.29
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2022 um 16:45

Glaub das wird heute ein Tor Festival

6:4 Blau Weiß

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Oktober 2022 um 17:31

Das könnte heute richtig bitter werden. Salzburg mit dem harten Forecheck liegt unserem Spielsystem normal überhaupt nicht. Bin gespannt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2022 um 17:33

wie teppat konn man sein? 15 sek

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Oktober 2022 um 17:34

Unsere Top Defense macht Ihrem Namen wieder alle Ehre :banghead: :banghead: :banghead:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Oktober 2022 um 17:37

Unsere brauchen einfach die Führung, sonst spielens wie die Höhlenmenschen🤷🏻‍♂️

• dynamite
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 17:37
    Zitat von ProudEagle

Unsere Top Defense macht Ihrem Namen wieder alle Ehre :banghead: :banghead: :banghead:

Ja. Nur Lamo könnte den auch halten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Oktober 2022 um 17:41

Sieht auf den ersten Blick aus wie Profiverein gegen Hobbymannschaft 😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™