- Offizieller Beitrag
Thaler mit Gehirnerschütterung vom Nationalteam gekommen.
Raffl und Schreier heute wieder dabei.
P.Huber wird dann wohl anstatt Thaler in der Linie Meyer baltram PHuber spielen (meine Vermutung)
P.Huber wird dann wohl anstatt Thaler in der Linie Meyer baltram PHuber spielen (meine Vermutung)
Ich glaube, dass man Paul Huber bei Schneider und Nissner belassen wird
Ich glaube, dass man Paul Huber bei Schneider und Nissner belassen wird
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Wenn Raffl fit ist, spielt er sicher in der ersten. Raffl in der Dritten hat früher nicht funktioniert und wird es jetzt auch nicht.
Vielleicht heute beim chl Spiel weil er keine Spielpraxis hat aber über kurz oder lang wird raffl sicher wieder den Spot in der ersten bekommen
so sagt Red Bull!
Huber P. mit Wuke und Meyer ist keine schlecht Idee. Vielleicht kommt Meyer dann auch endlich mehr zur Geltung.
Und Wuke und Baltram sind jetzt nicht so weit auseinander, als das die dritte Reihe nicht auch noch gefährlich ist.
Wird sicher spannend!
Ist Rob eigentlich auch gerade verletzt?
War die letzten Spiele nicht mehr in der Halle...
Die Krone schreibt heute bzw gestern das raffl bei einem Schlittschuhtritt in die Kniekehle eine Schnittwunde und vermutlich eine Bänderverletzung erlitten hat.
Das Saisonende droht
Die Krone schreibt heute bzw gestern das raffl bei einem Schlittschuhtritt in die Kniekehle eine Schnittwunde und vermutlich eine Bänderverletzung erlitten hat.
Das Saisonende droht
der ist auch vom Pech verfolgt!
baldige Genesung! 👍🏻