Phil Horsky Debüt als Head-Coach, und das auch noch genau gegen Wien!
Bin gespannt! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr bei unseren Spielern!!!
Phil Horsky Debüt als Head-Coach, und das auch noch genau gegen Wien!
Bin gespannt! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr bei unseren Spielern!!!
Hier das neue „Alternate Jersey“, mit dem der HCP gegen die Caps auflaufen wird:
Teams, bei denen gerade erst der Trainer geflogen ist, sind oft gefährlich. Denke dennoch, dass wir das heute gewinnen.
Andere Frage: Ist euer Kommentar im Stream auf Deutsch?
Nein, leider nicht!
Teams, bei denen gerade erst der Trainer geflogen ist, sind oft gefährlich. Denke dennoch, dass wir das heute gewinnen.
Ich denke wir werden heute einen anderen Hc Pustertal sehen!
Und ich bin guter Dinge, dass wir heute die ersten 3 Punkte gegen Wien einfahren werden! Defensiv haben wir in den letzen beiden Spielen eh nur insgesamt 1 Gegentor erhalten. Und glaube dass es jetzt auch offensiv aufwärts geht!
Tippe deshalb auf ein 4-1 für die Wölfe.
Ich bin gespannt, wie die Linien ausschauen.. Horsky hat ja angekündigt, sie zu verändern. Hoffentlich kommt Althuber ins Lineup zurück.
1. Archy sanna Roy
2.italo linie
3.Ahl Andergassen Luchs
4. wie gehabt
laut Dolomiten
hoffe auch auf Ivan
4. wie gehabt
Schade..
Laut dem Lineup lässt auch Horsky Althuber sitzen..
Andere Frage: Ist euer Kommentar im Stream auf Deutsch?
ist dies nicht letztendlich egal ob er in Deutsch oder italienisch ist bzw. Kommentiert oder unkommentiert.
Hauptsache wir können es sehen. Live in der Halle hast auch nur den „Stadionton“
Hoffe es gibt noch keinen Trainereffekt und wir bleiben vs. HCP unbesiegt.
Top Stream (Qualität), wie immer bei Euch, übrigens.
Edit: Freue mich schon am 16.12. endlich mal live vor Ort zu sein.
Was sind denn das heut für Schiri-PFEIFEN????
So viel zum Thema Mair war das Problem..
ist dies nicht letztendlich egal ob er in Deutsch oder italienisch ist bzw. Kommentiert oder unkommentiert.
Hauptsache wir können es sehen. Live in der Halle hast auch nur den „Stadionton“
Ja, das stimmt schon. Fragen werd ich aber noch dürfen hoffentlich?
das geht ja gar etwas "einfach"? - ist Pustertal heute ersatzgeschwächt?
das geht ja gar etwas "einfach"? - ist Pustertal heute ersatzgeschwächt?
Der Head Coach fehlt
die Schiedsrichter auch nicht gerade souverän - das hätte ich OHNE Videobeweis auch entscheiden können
pfuh - da hat es Hartl aber mächtig erwischt - also DAS war echt eine schmutzige Aktion
Was war mit Hartl jetzt ?
wie dreckig war das bitte 🤬
Ihr habts in Wien ja schon richtig grauslich und dreckig gespielt und jetzt geht's schon wieder los...
Das was hier abgeht ist gegenüber den Fans, Sponsoren und Gönnern einfach nur eine Frechheit.
Das was hier abgeht ist gegenüber den Fans, Sponsoren und Gönnern einfach nur eine Frechheit.
Ich bin einfach nur deprimiert...
schwer k.o. Nach einem bösen Check
Hoffe nicht allzu schlimm obwohl das sehr „schiarch“ ausgesehen hat.
Gute Besserung an unsere #96
so benommen wie er war, kann ich mir nicht vorstellen dass er heute noch auf's Eis kommt/darf
Ihr habts in Wien ja schon richtig grauslich und dreckig gespielt und jetzt geht's schon wieder los...
Lever wieso ist das lustig ?