Wolf is echt so ein Vollpfosten

9.R. Black Wings Linz - HC Innsbruck, Di. 18.10.2022 19:15
-
-
Kann jemand was genaueres sagen ??
-
Wirklich jemand verletzt ?
Er ist ein paar min. Am Boden gelegen und dann wieder aufgestanden.
Wolf wiederholt mit einem unnötigen bandencheck
-
Zuerst analysiert er das Spiel zu Tode, aber warum Wolf raus musste sagt er nicht.
-
Welcher Innsbrucker wurde denn verletzt?
-
Welcher Spieler?
-
- Offizieller Beitrag
Bei Wolf's Herangehensweise in so mancher Bandenaktion nur eine Frage der Zeit gewesen.
Gute Besserung an den Innsbrucker.
-
Zuerst analysiert er das Spiel zu Tode, aber warum Wolf raus musste sagt er nicht.
boarding
-
Weis leider nicht welcher, sry
-
Welcher Spieler?
Leavens wenn ichs richtig gesehen habe.
-
Scheinbar Leavens, aber ohne Gewähr
-
Schaut fast nach ner Gehirnerschütterung aus bei Leavens
-
Von Linz kennt man nix anderes. Gegen die gabs schon so häufig dumme und unnötige Aktionen welche zu Verletzungen führten. EKELHAFT
-
Seit dem ersten Spiel der Ibkler, das ich gesehen habe in Kitz, hat mir der Watson in keinem einzigen Spiel gefallen.
-
Hab die Vermutung, dass es eine Revanche Aktion war für das letzte Spiel
-
Von Linz kennt man nix anderes. Gegen die gabs schon so häufig dumme und unnötige Aktionen welche zu Verletzungen führten. EKELHAFT
Wie war das in Innsbruck nochmal?
Habt ihr nicht unsere 27 ausgeschaltet 🤔
-
Seit dem ersten Spiel der Ibkler, das ich gesehen habe in Kitz, hat mir der Watson in keinem einzigen Spiel gefallen.
Den find ich eine Katastrophe, vor allem defensiv..
-
meinst du das ernst? und meinst du dann grundsätzlich "die linzer" in den letzten jahren, oder was brennt dir denn unter den fingernägeln, kollege?
-
So jetzt schaue ich ohne Kommentar. Ist das erste Mal, dass ich bei einem Stream den Ton ausschalte aber der Typ ist echt schwer zu ertragen.
-
The cheese is eaten.
-
Bitte den jakubitzka benchen
-
Dieser Knott ist ein geiler Typ 👌🏻😁
-
Servus Orli,
bin offen für Feedback wennst welches für mich hast.
Lg Markus
So jetzt schaue ich ohne Kommentar. Ist das erste Mal, dass ich bei einem Stream den Ton ausschalte aber der Typ ist echt schwer zu ertragen.
-
Sehr kompakte Mannschaftsleistung und Moral der Linzer, die eigentlich eh nur durch eine Personalie (Wolf) in den Genuss von vielen PK-Minuten gekommen sind. Da gefällt mir der Schnetzer um ein Eck besser, als Wolf, der außer seiner Größe kaum etwas mitbringt.
Die Imports Tirronen, Haga, Knott, St.Amant liefern, wenn man für hinten noch einen quarterback-Import bekommt, kann man sicher um die Top-6 mitspielen.
Das wird aller Voraussicht nach ein hartes Stück Arbeit am Freitag beim Eröffnungsspiel des KAC.
-
Servus Orli,
bin offen für Feedback wennst welches für mich hast.
Lg Markus
Manchmal ist weniger mehr. Du redest für meinen Geschmack zu viel. Und dann kommen noch solche inhaltlichen "Fehler" wie.z.B. in min. 39 wo Watson nicht über die Scheibe gestreift hat sondern der Goalie den Schuss mit der Stockhand abgewehrt hat, oder keine Erklärung warum Wolf die 5 plus bekommen hat oder der Fehlpässe ins Icing bei dem Linz wechseln darf Innsbruck wahrscheinlich nicht. Dein Kommentar wäre gut für Menschen mit Sehbehinderung mir ist es zu viel, weil ich ja alles selber sehen kann.
-