3 Spiele sinds für Wolf geworden

9.R. Black Wings Linz - HC Innsbruck, Di. 18.10.2022 19:15
-
-
Befürchtet ja
-
Wolf meint es war ein Revanche Foul an Leavens der ja St Amant eine Gehirnerschütterung angehängt hat. Kritisiert aber im selben Atemzug das DOPS für deren Sperrenauslegung.
Er meinte Leavens hat man angesehen das er absichtlich auf den Kopf geht, was er nicht getan hat 🤷♂️
-
- Offizieller Beitrag
wo macht er das?
-
wo macht er das?
in der Kronenzeitung
-
-
- Offizieller Beitrag
ok, das hats auch noch nicht oft gegeben, dass das ein Spieler zugibt. Nicht besonders hell mMn.
-
Nicht besonders hell mMn.
This!
-
in dem Fall gehört dann,wenn er das so gesagt hat, aus meiner Sicht das Strafausmaß erhöht, was ja nicht möglich sein dürfte
das hätte ihm eigentlich keiner unterstellt, wirft aber nicht gerade ein gutes Licht auf ihn.
Wenn ihn St Amant zum Tanz auffordert ok, aber so
-
Wobei man hier vorsichtig sein muss was den Artikel anbelangt.
Immerhin kommt dieser von der Kronenzeitung.
Die drehen dir gerne mal das Wort im Mund um (wäre nicht das erste mal gewesen)
-
- Offizieller Beitrag
Von mir aus kann ihn auch Wolf zum Tanz bitten, aber Revanchefouls sind mMn das letzte.
-
-
kann den artikel jemand reinkopieren? würd gern das wording kennen bzw wissen, ob wolf da direkt zitiert wird.
-
kann den artikel jemand reinkopieren? würd gern das wording kennen bzw wissen, ob wolf da direkt zitiert wird.
Ja er wird direkt zitiert: "Sein Check war damals eine Frechheit! In der Situation hab' ich gesehen, dass er es war, wollte eine Message senden: Wir lassen uns nicht alles gefallen! Dass ich eine 5-Plus-Spieldauer-Strafe erhalten habe, war natürlich nicht positiv", so Wolf.
Zur Strafe selbst wird er so zitiert: "Zu hart! Mein Check war nicht so dreckig wie seiner, der direkt zum Kopf ging."
-
danke! ja, so patschert wie er oft am eis agiert, stellt er sich mit so einer wortmeldung auch off-ice dar. hätt er lieber mal den mund gehalten.
-
Am dümmste ist es wohl einer Zeitung gegenüber so ein Interview zu geben, noch dümmer als das Foul.
-
Aber mit was für einer Strafe hätte er gerechnet...?
-
-
Wenn das wirklich stimmt, ist er aber ein ziemlicher Depp 🤦🏻♂️👎🏻
Da wäre ich auch dafür, dass er noch zusätzlich was aufgebrummt bekommt!!
Wenn der Schreiberling einen Blödsinn verzapft, gehört er aber zur Rechenschaft gezogen 🤷🏻♂️
-
einfach blöd von Wolf er spielt da mit einer Karriere von einem großartigen Eishockeyspieler
auch das er sagt jemanden so quasi mit Absicht zu verletzen geht gar nicht!
kann auch ein Saison aus oder ein Karriereende sein (siehe Austin Smith) wegen der Gehirnerschütterung
würde es dem großgewachsen Volltrottl mit aller Liebe gönnen, wenn er für seine mit wenig Iq getätigten Aussagen noch eine Sperre oben drauf bekommt
er gibt zu das es mit Absicht war - fahrlässige Körperverletzung? er hat es ja anscheinend so gewollt
-
er gibt zu das es mit Absicht war - fahrlässige Körperverletzung? er hat es ja anscheinend so gewollt
Runter vom Gas, der Artikel wurde von der Krone geschrieben. Wie wahr das ganze ist ist somit fraglich.
-
Runter vom Gas, der Artikel wurde von der Krone geschrieben. Wie wahr das ganze ist ist somit fraglich.
denk nd das dies einfach so erfunden wird, wäre was falsch hätte Wolf oder zumindest der Verein sicherlich Stellung dazu genommen
-
Wie gesagt ich glaube der Krone nach den letzten 2 Jahren am Anfang gleich mal garnix was die schreiben.
Kann natürlich sein das es stimmt.
-
-
Wie gesagt ich glaube der Krone nach den letzten 2 Jahren am Anfang gleich mal garnix was die schreiben.
Kann natürlich sein das es stimmt.
freut mich zu hören, trotzdem ist es niemals in Ordnung so was dreckiges zu machen.
-
freut mich zu hören, trotzdem ist es niemals in Ordnung so was dreckiges zu machen.
Sagt ja auch keiner.
Auch der Check to the Head von Leavens war massiv unnötig.
-
Finde den Artikel in der Krone nicht.
Gibts den überhaupt noch?
-
Die Liga hat bereits reagiert:
win2day ICE Hockey League on Twitter“After Rafael Wolf of @BlackWingsLinz was suspended for 3 games for a check from behind, a newspaper article with the player concerned gave the impression that…mobile.twitter.com -
Die Liga hat bereits reagiert:
Solange kein Gegenargument vom Verein oder von Wolf kommt, wird das leider doch stimmen 😬
Das kann durchaus noch ungemütlich werden für ihn 🤦🏻♂️
-
-