bereits seit gestern bekannt
(um 16:14 gepostet)
bereits seit gestern bekannt
(um 16:14 gepostet)
Ich glaub schon langsam reichts mal.
Wolf ist jetzt vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte und die Krone nutzt das sofort aus. Eventuell wurde er zu so einer Aussage in der Emotion heraus genötigt, wir wissen es nicht. Aber was wir wissen ist, dass sich noch nie ein Eishockeyspieler bei einem anderem öffentlich entschuldigt hat.
Ganz ehrlich, mmn sind viele check absichtlich und es ist nunmal ein Kontaktsport. Keiner will einen Taddybär spielen sehen...
Mir kann keiner erzählen das der check gegen St. Amant ein Unfall war.
Alle haben ihre Strafe bekommen und gut ist.
... Aber was wir wissen ist, dass sich noch nie ein Eishockeyspieler bei einem anderem öffentlich entschuldigt hat....
Meiner Erinnerung nach haben sich Spieler immer wieder auch öffentlich nach Fouls mit Verletzungsfolgen bei den Opfern entschuldigt.
Allerdings noch nie mit so einem von einem PR-Profi formulierten Text, der wohl insbesondere wegen des vorangegangenen Schuldeingeständnisses von Wolf in der Kronen-Zeitung über sein Astloch-Revanche-Foul für notwendig erachtet worden ist.
Für notwendig erachtet und organisiert vermutlich von der Organisation BWL.
Ich glaub schon langsam reichts mal.
Wolf ist jetzt vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte und die Krone nutzt das sofort aus. Eventuell wurde er zu so einer Aussage in der Emotion heraus genötigt, wir wissen es nicht. Aber was wir wissen ist, dass sich noch nie ein Eishockeyspieler bei einem anderem öffentlich entschuldigt hat.
das einzige was wir sicher wissen ist, dass noch nie ein bereits bestrafter spieler hinterher bei den medien geprahlt hat,
sein vergehen vorsätzlich ausgeführt zu haben .
dass daran eventuell die `krone´ schuld sein soll, fällt normalerweise nur Sebastian K. ein...
das einzige was wir sicher wissen ist, dass noch nie ein bereits bestrafter spieler hinterher bei den medien geprahlt hat,
sein vergehen vorsätzlich ausgeführt zu haben .
dass daran eventuell die `krone´ schuld sein soll, fällt normalerweise nur Sebastian K. ein.
Habe nie behauptet das die Krone schuld sein soll, nur das man nicht alles für bare Münze nehmen soll.
Für mich ist das Thema erledigt.
Ich auch.
Sehr fair vom Fritz! Chapeau!!
![]()
Ja, und von Roman. Obwohl der defekte Router weder Fritz noch Roman gehört.
soeben e-mail gesehen, krieg auch 2,30€
Hab den Check nicht gesehen und kann den und das strafausmaß somit nicht beurteilen, aber wenn Wolf für seine Aussage noch 1-2 spiele drauf bekommt, völlig in Ordnung (Begründung: "besonderer Beweis der Intelligenz" ist für mich völlig ausreichend)
Auch wenn im Eishockey noch ein klein wenig Anarchie vorhanden ist, dann wie ein echter crack das tänzchen fordern. Aber einen bandencheck austeilen und dann noch öffentlich dazu meinen, ich hab gesehen wer da steht, ist einfach der Kategorie "selten dämlich" zuzuordnen.