Der VSV in Zahlen
-
-
Habs der Eiszeit nach sortiert und ja ich weiß das Logo stimmt nicht
Danke, das ist top! D.h. einzig Tschurnig und Raspotnig mit mehr Eiszeit. Sonst durch die Bank weniger. Wenn noch die Eiszeiten von Flanzinger, Geifes und Wetzl im VJ dazu nimmst, dann hatten die jungen im VJ doch um einiges mehr Eiszeit. Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht. "Toumie gibt den jungen mehr Eiszeit" ist ein Mythos.
-
-
Danke, das ist top! D.h. einzig Tschurnig und Raspotnig mit mehr Eiszeit. Sonst durch die Bank weniger. Wenn noch die Eiszeiten von Flanzinger, Geifes und Wetzl im VJ dazu nimmst, dann hatten die jungen im VJ doch um einiges mehr Eiszeit. Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht. "Toumie gibt den jungen mehr Eiszeit" ist ein Mythos.
Täuscht vermutlich, wg. ein paar plakativen Spielen wos viel Eiszeit hatten - Uschan zB zeitweise wo Katic ausgefallen war und Prodinger der auch 1-2 sehr auffällige Auftritte hatte.
Dazu Rebernig ders in die 1. Linie geschafft hat. Dadurch entsteht vermutlich ein subjektiver Gesamteindruck, dass "die jungen" bei Tuomie mehr Eiszeit bekommen.
Edit 1 Flanzinger von 129min. auf 12min. runter - da brauchst dich halt auch net wundern, warum der das Weite sucht.
edit 2 man sieht auch schön wie zeiteffizient Spieler wie Rebernig oder Pearson sind, was TOI zu Punkte angeht. Vorallem Rebernig macht aus seinen 15min. Eiszeit im Schnitt echt was heuer...
-
Boah, grad gesehen das Hughes in den PO bei -5 steht, Hancock und Scherbak bei - 4
In nur 4 spielen mit insgesamt 13 Gegentoren ist das schon echt brutal für unsere eigentlich top Spieler
Coatta übrigens +6 und Richter +5, Rauche mit seinen 7 Punkten „nur“ +3
Edit: Van Nes übrigens +1, das ist schon beachtlich wenn man Scherbak seine -4 und Pearson seine -3 bedenkt -
-
Da sieht man recht gut das was eh immer alle bezüglich Taktik usw sagen, bozen lässt uns weitestgehend außen rum werkeln und kaum in den Slot, umgekehrt lassen wir sie bei uns im hohen Slot meist schalten und walten wies wollen
-
Da sieht man recht gut das was eh immer alle bezüglich Taktik usw sagen, bozen lässt uns weitestgehend außen rum werkeln und kaum in den Slot, umgekehrt lassen wir sie bei uns im hohen Slot meist schalten und walten wies wollen
Stimmt nur bedingt seh dir die anderen beiden Spiele an da wars teilweise umgekehrt , bzw. in Bozen schaffen wir es nicht und in Villach schon
-
Danke, hab mich zuerst gewundert, dass Lanzinger Eiszeit hatte, dabei sind es natürlich die Zahlen von Freitag....
-
Stimmt nur bedingt seh dir die anderen beiden Spiele
Hab mich schlecht ausgedrückt
Es dürfte zumindest ihr defensiver Gameplan sein und wenn er aufgeht siehts halt wie in der Grafik aus -
Danke, hab mich zuerst gewundert, dass Lanzinger Eiszeit hatte, dabei sind es natürlich die Zahlen von Freitag....
Sobald das Spiel online ist stelle ich es rein
-
Interessant in dem Zusammenhang fand ich gestern auch Vallants Interview, in dem er die unterschiedliche Größe der Eisflächen in Villach und Bozen hervorhob, und dass "die Balance" in Bozen noch nicht gefunden wurde.
-
Interessant in dem Zusammenhang fand ich gestern auch Vallants Interview, in dem er die unterschiedliche Größe der Eisflächen in Villach und Bozen hervorhob, und dass "die Balance" in Bozen noch nicht gefunden wurde.
viel fehlt aber nicht mehr, weil auch wenn wir ihnen mMn. zuviele Konter und Slotchancen geben, ists hal schon auch so, dass wir phasenweise auch dicht machen können, was der Grundstein zum PO Erfolg ist.
IN Bozen haben wir Freitag net schlecht gespielt, wäre interessant gewesen wie die Partie ohne diese tepperte Geschichte ausgegangen wäre.
-
IN Bozen haben wir Freitag net schlecht gespielt, wäre interessant gewesen wie die Partie ohne diese tepperte Geschichte ausgegangen wäre.
Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen am Freitag, aber wenn man sich die Statistik ansieht, dann war da Bozen schon überlegen. Da hat fast keiner unserer Spieler einen positiven Corsi und die expected goals sprechen eigentlich auch klar für Bozen; sowie die shot map. Ich bin eher verwundet, dass man so lang so gut im Spiel bleiben konnte.
-
Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen am Freitag, aber wenn man sich die Statistik ansieht, dann war da Bozen schon überlegen. Da hat fast keiner unserer Spieler einen positiven Corsi und die expected goals sprechen eigentlich auch klar für Bozen; sowie die shot map. Ich bin eher verwundet, dass man so lang so gut im Spiel bleiben konnte.
ja, die Stats sind scho nein Thema, da geb ich dir recht. Aber ein 1zu1 nach 2 Dritteln in Bozen ist immer ein Erfolg. Kann dann wieder schnell gehen, wie man gestern gemerkt hat.
-
-
Da sieht ma auch wieder recht gut, den hohen Slot verteidigens einfach top die Bozener
Edit: oha Hancock gestern also mit fast 80% FOEdit2: warum Kulintsev in so einem Spiel nur 4 min bekommt und das obwohl ein Verteidiger den er sicher gut ersetzen könnte für 7 Minuten draußen sitzt, verstehe ich einfach nicht, speziell wenn’s so hart her geht und wichtig ist das die Spieler hinten raus auch noch Kraft haben
-
Da sieht ma auch wieder recht gut, den hohen Slot verteidigens einfach top die Bozener
Edit: oha Hancock gestern also mit fast 80% FOEdit2: warum Kulintsev in so einem Spiel nur 4 min bekommt und das obwohl ein Verteidiger den er sicher gut ersetzen könnte für 7 Minuten draußen sitzt, verstehe ich einfach nicht, speziell wenn’s so hart her geht und wichtig ist das die Spieler hinten raus auch noch Kraft haben
Nicht umsonst die wenigsten Gegentore im GD... für das sind wir dann aber eh effizient
-
Alles anzeigen
Ich nehme an du wirst mir nicht sagen wollen wo man das ansehen kann ?
Könntest du mir die Eiszeiten schicken freundlicherweise? Speziell die 4te Linie würden meinen Villacher Kollegen (wohnhaft in Linz
) interessieren
Vielen Dank im Voraus
-
Ich nehme an du wirst mir nicht sagen wollen wo man das ansehen kann ?
Könntest du mir die Eiszeiten schicken freundlicherweise? Speziell die 4te Linie würden meinen Villacher Kollegen (wohnhaft in Linz
) interessieren
Vielen Dank im Voraus
Von euch Linzern meinst weil von Villach ist dies hier eh ersichtlich
-
Ich persönlich hätte ja mal stattn Rebse für den es ja überhaupt nicht läuft auch mal einen Wallenta in der Linie gebracht
-
Ich persönlich hätte ja mal stattn Rebse für den es ja überhaupt nicht läuft auch mal einen Wallenta in der Linie gebracht
die spielen die gesamte saison schon zammen... ich glaub net dass der coach die cojones hat, die linie zu zerreisen
-
die spielen die gesamte saison schon zammen... ich glaub net dass der coach die cojones hat, die linie zu zerreisen
na eh aber was bringt es jetzt ? genau deshalb hab ich bei dem Gerücht bzgl Salzburg um Rebse auch schmunzeln müssen weil in Wahrheit war sein über performen nur ein Strohfeuer .
-
Ich würd keine Linie zerreißen, die erste hat uns heuer ins PO geschossen. Mmn. is das eine Frage der Zeit und die entscheiden uns vielleicht genau morgen die Partie! Am Ende egal wer die Tore macht, hauptsache es passt in Summe und das tuts scheinbar (entgegen meiner anfänglichen Skepsis
-
ja und nein ... obs nur ein strohfeuer war wird man mMn erst nächste Saison sehen. da zählts dann wirklich. zum einen muss er die heurige saison bestätigen und zum anderen kommt der Druck um einen neuen, besseren Vertrag zu spielen auch noch dazu.
-