Nein, davon war eigentlich nie die Rede:
Die nächste Neuverpflichtung im „Adlerhorst“: Max Coatta (30) gilt als schneller, torgefährlicher und gleichzeitig hart arbeitender Stürmer. Coatta hat Erfahrung in der ECHL sowie in der AHL gesammelt und schoss Ritten im Vorjahr unter Neo-VSV-Coach Tray Tuomie zum Meistertitel in der Alps Hockey League. Seine persönliche Bilanz dabei: 68 Punkte in 53 Spielen, davon 34 Tore. Er hat bei den Blau-Weißen einen Vertrag für die kommende Spielsaison signiert.
Der VSV in Zahlen
-
-
Aber kämpfen tuat er wie a Büffel oder passt dos a nit!?!?
-
Was ich nicht so ganz verstehe, jetzt schießt er uns den Gamewinner gegen FEH und wird td. zerrissen
-
Genau so ist es!
-
Ich finde, Coatta entwickelt sich gut. Auch der hat erst mal in der Liga ankommen müssen.
-
Ich finde, Coatta entwickelt sich gut. Auch der hat erst mal in der Liga ankommen müssen.
Genau so ist es. Ich beobachte ihn jetzt schon länger und kann sagen, dass er schon ein guter Eishackler ist, der viel wichtige Arbeit macht, eine starke Übersicht und durchaus Spielwitz hat. Einzig sein Mini Körper ist ein echter Nachteil, da hat er speziell an der Bande so gut wie immer das Nachsehen.
-
Genau so ist es. Ich beobachte ihn jetzt schon länger und kann sagen, dass er schon ein guter Eishackler ist, der viel wichtige Arbeit macht, eine starke Übersicht und durchaus Spielwitz hat. Einzig sein Mini Körper ist ein echter Nachteil, da hat er speziell an der Bande so gut wie immer das Nachsehen.
1,78m ist jetzt nicht allzu groß, jedoch mit 90 kg passt das eigentlich schon. Mir hat er im Spiel gegen die Ungarn sehr gut gefallen.
-
Was fehlt Holway eigentlich?
Talent?
-
1,78m ist jetzt nicht allzu groß, jedoch mit 90 kg passt das eigentlich schon. Mir hat er im Spiel gegen die Ungarn sehr gut gefallen.
Die 90 Kilo hat der aber maximal mit Ausrüstung und mindestens einem Kind am Rücken....
-
-
-
Holway nach dem 1. Drittel gebencht
-
Holway nach dem 1. Drittel gebencht
einen guten Pass hat er gespielt, ich glaub er war mal kurzfristig mit wall aufm eis
-
-
-
-
-
-
Die Einserlinie hat etwas nachgelassen kommt mir vor
-
umso wichtiger, dass die 2. mal ein kräftiges Lebenszeichen von sich gibt.
-
Hast du die von Laibach auch? Hätte mich interessiert. Gefühlt war Bonino 30 Minuten am Eis.
-
Nur gegen Laibach - gegen Fehervar und Asiago jeweils zwei (von vier) Toren...
-
Schlechter Spielens meiner Meinung nach nicht, aber das Glück hat irgendwann nachlassen müssen. Die Scoring Effizenz von Rebernig war ja zuletzt überhaupt nicht nachhaltig.
-
Hast du die von Laibach auch? Hätte mich interessiert. Gefühlt war Bonino 30 Minuten am Eis.
27 min
-
Alter Fuchs, das ist schon sehr ordentlich
Aber der spielt auch einfach Smart, der macht kaum mal kraftraubende Sprints sondern antizipiert einfach extrem viel und steht dann meistens komplett richtig um passwege zuzustellen oder sich den Puck zu erobern, dem siehst seine Klasse und seine Erfahrung einfach an -