Naja immerhin mehr als die Hälfte der Tore gesehen

11.R. EC KAC - Black Wings Linz , FR 21.10.2022 19:15
-
-
schei.. stream. ned amoi die Strafzeiten usw zeigens an. geld zurück verdammt!
-
Tag der offenen Tür ist wohl noch ein bisschen untertrieben.
-
Bei allem Gemurkse fallen Fraser, Ganahl und Jensen Aabo nochmal zusätzlich negativ auf. Mein lieber Schwan.
-
Bei allem Gemurkse fallen Fraser, Ganahl und Jensen Aabo nochmal zusätzlich negativ auf. Mein lieber Schwan.
Bei Fraser schon ewig so, keine Ahnung warum der noch da ist. Aber unsere Defense ist löchrig wie schweizer Käse, da stehen die Wings mit den Ausfällen hinten sicherer.
-
kein problem, bald ist derby, dann spielen die das beste spiel ihres lebens
😂
-
Positiv: Man hat das Gefühl, dass wir noch 5 Tore schießen können.
Negativ: Man hat das Gefühl, dass wir noch 10 Tore bekommen könnten.
Defensiv ist das echt nix. Und für Ganahl und Fraser wird’s mal Zeit für ein Tribünenplätzchen.
-
Peharz und Brabant mit kurzem Statement eingeblendet , im feinen Zwirn, dann kann man doch gleich das ganze Spiel kommentieren?!!!!?!??!?
-
Fazit zu Drittel 1: immer wieder verwundert, dass man “Stream” immer noch nicht kann. Werde auf Geld retour pochen. Weiters muss es mir entgangen sein, aber man müsste doch irgendwo kommuniziert haben, dass man in drittel1 ohne Defense agieren will.
-
- Offizieller Beitrag
3:4 nach dem ersten Drittel, vermisst immer noch jemand die große Eisfläche?
-
3 Tore versäumt und Strafzeiten nicht angezeigt, da muss aber zumindest die Hälfte retour gezahlt werden.
-
Sen wir hinten dünn..
-
Na bist teppat, defensiv sama derb schlecht unterwegs
-
Sen wir hinten dünn..
Tja, der Despres spielt beim VSV
-
Na bist teppat, defensiv sama derb schlecht unterwegs
Nicht mal schlecht unterwegs, die Defensive ist inexistent. Wenn PM jetzt in der Kabine nicht durchdreht, wann dann.
-
Fraser hat eigentlich kein Recht mehr zu spielen. Da geht seit langer langer Zeit gar nichts
-
Jetzt warat i gerne mit in der Kabine !!
Petri voll in Action .
-
jetzt spielt man daheim in den auswärts Dressen weiter?
-
Vermute, dass das regeltechnisch nicht gegangen wäre, auf die Roten zu wechseln.
-
Vlt hilfts ja was.
-
Wohl die Hosen zu den Retro Dressen und alles wechseln ist auch blöd
-
Den darf Kraus auch machen.
-
-
Keine Stimmung…
-
Stream weg. Bei euch auch?
-