1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

11.R. EC KAC - Black Wings Linz , FR 21.10.2022 19:15

• darkforest
  • 17. Oktober 2022 um 13:40
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Oktober 2022 um 08:27

Irgendwie bin ich sogar leicht nervös, wie sonst vor einem Derby oder einem Finalspiel :D

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. Oktober 2022 um 08:37
    Zitat von darkforest

Irgendwie bin ich sogar leicht nervös, wie sonst vor einem Derby oder einem Finalspiel :D

Fast sogar nervöser - eine Eröffnung gibts (hoffendlich :D ) nicht so oft wie eine Playoff-Partie.. Bin gespannt wie es dann wirklich auf einen wirkt, wenn man in der Halle ist, die Fotos sind halt nur Fotos...

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 08:48
    Zitat von Nummer 58

Wir können nur werden überraschen!

fixed it for you :prost:

• simsala
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 08:50

bhu, so ein kribbeln wie heute vor einer KAC Partie hab ich schon lang nicht mehr gespürt..

i freu mich auf den heutigen Abend :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 09:03

Ich hoffe für den KAC, dass man sich das noch überlegt mit dem Kommentar für den Stream. Es werden sicher genug Leute sein, die heute gerne dabei gewesen wären. Es werden einige den Stream einschalten. Die breite Masse mag nunmal einen Kommentar, will man hier für sich und seine Marke echt keine zufriedene Kundschaft aufbauen? Es braucht heutzutage nicht viel, um seine Prioritäten zu verschieben vorallem wenn man dabei Geld sparen kann. Es ist nicht nachvollziehbar. Als Werbekunde beim KAC, der den Stream präsentiert würde ich mich auch total verarscht vorkommen. Das ist für mich auch der Hebel, wenn der bekannt ist, muss man dort mal anrufen und fragen ob denen das Geld ausgeht, weil der KAC sich keinen Stream mit Kommentar leisten kann. Peinlicher gehts für einen Werbekunden nicht. Aber gut, wir haben ja die Heidi. Oh wait.

Das schiebe ich nichtmals dem Pilloni zu. Das stinkt nach so einer typischen Biedermann Sache. "Die schimpfen doch eh alle über die Kommentatoren... Die wünschen sich alle reinen Hallenton..." nur weil ein paar Hansl dauersudern über einen Kommentar.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 09:04

Mir gehts genau umgekehrt. Die Partie lässt mich vollkommen kalt. Nach den Leistungen der letzten Jahre und dem bisher gezeigten stellt sich bei mir absolut keine Vorfreude ein.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Oktober 2022 um 09:05

Linz kann heute nur überraschen.

Sollte Tirronen eine mega Spiel machen und wir aus den paar Konterchancen die wir bekommen das ein oder andere Tor machen, dann is vllt was möglich.

Allen KAC Fans wünsche ich eine Tolle Halleneinweihungsparty :prost:

• Killerbee0815
    EHC
    • 21. Oktober 2022 um 09:10

Find das cool das hier die Leute nervös sind, weil ja aus KAC sicht die BWL kein attraktiver Gegner sind. ^^

Wünsch aber auch allen eine schöne Einweihungsfeier und lasst unsere #28 richtig hochleben. :prost:

• christian 91
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 09:20
    Zitat von IwoTom

Bin dabei 😋😂👍

Ja schon, aber du musst ja so weit Auto fahren . . .

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Oktober 2022 um 09:49
    Zitat von Killerbee0815

Find das cool das hier die Leute nervös sind, weil ja aus KAC sicht die BWL kein attraktiver Gegner sind. ^^

Kein Topspielzuschlag. Ergo ein unattraktiver Gegner. Die Entscheidung hat der Verein getroffen, nicht wir. :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 09:53
    Zitat von christian 91

Ja schon, aber du musst ja so weit Auto fahren . . .

Heute nicht - erst Morgen ;)

:prost: :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Oktober 2022 um 09:57
    Zitat von Nummer 58

Wir können nur überraschen!

Wenn der KAC heute nicht gewinnt, wärs vlt eine Überlegung, den Spielbetrieb gleich einzustellen 🤷🏻‍♂️😜

• McMifi
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2022 um 10:11

Bei uns in der Familie ist die Vorfreude sehr groß.

Jahrelang in der alten Bude zugeschaut. Bin schon gespannt auf die Stimmung, Sicht, Atmosphäre, etc.

Gestern Abend schon diskutiert, welches rote Gewand wohl am besten passt (hab auch eine Tochter, da dauerts schön länger).

Ich tippe mal auf ein klares 5:1, erstes Tor in der Halle schießt Haudum.

Aus meiner Sicht sind wir spielerisch klar besser, im Spiel gegen Linz war das ein Ausrutscher mit Tormannfehler.

• Nummer 58
    4020
    • 21. Oktober 2022 um 10:12

so kenn ich die Kärntner, einfach überheblich und goschert ;)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Oktober 2022 um 10:13

McMifi

Euer Kader ist auch sicher um einiges Teurer als der von uns.

Aber trotzdem ist es immer noch Sport. Und da kann eben alles passieren.

• McMifi
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2022 um 10:14

So goschert hab ich das nicht empfunden.

Aber was solls, jedem seine Meinung.

• IwoTom
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 10:20
    Zitat von Ernsthaft

McMifi

Euer Kader ist auch sicher um einiges Teurer als der von uns.

Aber trotzdem ist es immer noch Sport. Und da kann eben alles passieren.

Nicht in dieser neuen Halle!

Nicht hier …

:prost: :veryhappy:

:ironie:

• Nummer 58
    4020
    • 21. Oktober 2022 um 10:35
    Zitat von McMifi

So goschert hab ich das nicht empfunden.

Aber was solls, jedem seine Meinung.

Ich habs ja erfrischend empfunden gegenüber den understatements von anderen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Oktober 2022 um 11:09
    Zitat von Nummer 58

Ich habs ja erfrischend empfunden gegenüber den understatements von anderen.

Naja, die Realität schaut halt so aus, dass wir uns gegen Gegner mit vielen Ausfällen, die sich hinten rein stellen und auf Konter spielen immer schwer tun. Das sind keine Understatements sondern leidgeprüfte Erfahrungen :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Oktober 2022 um 11:30

Es muss einfach einmal vorbei sein mit Ausreden, jetzt müssen sie einmal konstant liefern, ohne ständig wegen irgendwelcher Umstände herum zu weinen. "Nicht 100% bereit", "Zu viel gewollt", "uns selbst zu viel Druck gemacht", "jeder wollte nur Tore schießen" - diese Wuchteln sollen sie heute daheim lassen und nach einer Vorsaison voll von peinlichen Heimniederlagen endlich mal konstant das aufs Eis bringen, was der Kader nominell hergibt.

Da wo Linz in Linie drei einen Brucker am Center hat, steht bei uns ein Koch. In Linie 4 Pusnik gegen Hundertpfund. Dazu die Rumpfdefense der Linzer. Da müssen heute ohne wenn und aber drei Punkte her, es darf nach gefühlten Ewigkeiten ruhig auch einmal ein überzeugender Heimsieg heraus schauen, der die Leute von den (mausgrauen) Sitzen reißt.

Über die "neue" Halle wurde genug debattiert, jetzt geht es um Leistung und Unterhaltungswert. 8)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Oktober 2022 um 12:05

Bzgl. der Stream Thematik:

Hab soeben mit Joschi gesprochen und ihn gefragt warum der Stream unkommentiert angeboten wird in modernen Zeiten wie diesen?

Seine Antwort im Wortlaut:''Das hat der Club vorerst mal so entschieden - voller Fokus auf das Hallenentertainment und die Besucher vor Ort. Wir (Marc und ich) wären auf jeden Fall ready.''

• Haxo
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 12:10
    Zitat von Raptor X30

Wir (Marc und ich) wären auf jeden Fall ready.''

Des glaub i senen sofort dass de ready sein, de zwa Sternspritzer. :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Oktober 2022 um 12:57

Scheinbar glauben sie beim KAC, dass den Leuten am stream das Duo Brabant/Peharz so unglaublich wichtig ist. Ich finde Brabant sehr gut, der könnte das locker alleine machen (die Statistiken bereitet ihm eh der Biedermann zum Runterlesen vor), Peharz soll stattdessen seiner Kernkompetenz als Hallensprecher nachkommen.

Im Grunde bräuchte es ja nur irgendeinen Hansel, der Ahnung hat und zum bewegten Bild ein Kommentar abgibt. Dass man da keinen Nachwuchstrainer, Ex-Spieler oder sonst irgendwen in der Organisation findet, der das zusammen bringt, glaube ich nicht.

Ich täte das sofort machen! :)

• Fridolin
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 13:10
    Zitat von Tine

Scheinbar glauben sie beim KAC, dass den Leuten am stream das Duo Brabant/Peharz so unglaublich wichtig ist. Ich finde Brabant sehr gut, der könnte das locker alleine machen (die Statistiken bereitet ihm eh der Biedermann zum Runterlesen vor), Peharz soll stattdessen seiner Kernkompetenz als Hallensprecher nachkommen.

Im Grunde bräuchte es ja nur irgendeinen Hansel, der Ahnung hat und zum bewegten Bild ein Kommentar abgibt. Dass man da keinen Nachwuchstrainer, Ex-Spieler oder sonst irgendwen in der Organisation findet, der das zusammen bringt, glaube ich nicht.

Ich täte das sofort machen! :)

Wenn du kommentierst würde ich sogar 20 Euro pro Stream zahlen. 8)

• Nummer 58
    4020
    • 21. Oktober 2022 um 13:13

sa hamma a Glück dass es heute keinen Topspielzuschlag gibt, sonst würd der stream vielleicht wirlich 20E kosten. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™