1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.10 EC VSV - Asiago Hockey 18.10.2022 um 19:15

• welovehockey
  • 15. Oktober 2022 um 06:59
  • silent revenger
    KHL
    • 18. Oktober 2022 um 21:29

Smocky!! Danke!!!

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Oktober 2022 um 21:30

Ok.... keine suderei...

Das beste heute die 3 Punkte :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Oktober 2022 um 21:32
    Zitat von silent revenger

Smocky!! Danke!!!

Wohl eher: Grazie figlio del presidente F.I.S.G. :S

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. Oktober 2022 um 21:34
    Zitat von silent revenger

Smocky!! Danke!!!

Wer? ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Oktober 2022 um 21:36
    Zitat von Lehrbua

Wer? ^^

Der neue Slowene. Hat nur den ^ übern S vergessen

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 21:40
    Zitat von Blaubarschbube

Diesmal nix Konkretes zum Payr-Comeback. "in den nächsten Wochen", Mehrzahl, also zumindest 2 :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Oktober 2022 um 21:40

Brutal dürftige Darbietung. Leider.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. Oktober 2022 um 21:41
    Zitat von gm99

Das war doch letztes Jahr im PO auch noch so. Zumindest im VF gegen Laibach.

Guter Punkt. Ich habe da eher an die Zeit um den Jahreswechsel gedacht, wo man sich konsequent in der Tabelle vorgearbeitet hat. Da schien mir das Team gut zu funktionieren.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Oktober 2022 um 21:43

So ganz verstehen will ich das heute nicht, Linie 1 definitiv ok, schnürrt den Gegner ein, muss hinten kaum Arbeit erledigen. Linie 2 ähnliches Bild, wenn auch nicht so sicher. Warum Daum nach Drittel 1 dann kein Linematching auf die einzigen zwei gefährlichen Linien von Asiago mit defensiver ausgerichteten Linie 3 und 4 betreibt um somit das Spiel einigermaßen zu kontrollieren erschließt sich mir nicht. Wennst hinten biserl konsequenter und intelligenter agierst, kann die Partie gar nicht so knapp werden, oder sogar kippen..

Und das sag ich, als jemand der mit Kritik eher spärlich um sich schmeißt. Was solls 3 Punkte geholt, aber auf Daum wirft das meiner Meinung nach kein gutes Bild...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Oktober 2022 um 21:50
    Zitat von Spezz93

So ganz verstehen will ich das heute nicht, Linie 1 definitiv ok, schnürrt den Gegner ein, muss hinten kaum Arbeit erledigen. Linie 2 ähnliches Bild, wenn auch nicht so sicher. Warum Daum nach Drittel 1 dann kein Linematching auf die einzigen zwei gefährlichen Linien von Asiago mit defensiver ausgerichteten Linie 3 und 4 betreibt um somit das Spiel einigermaßen zu kontrollieren erschließt sich mir nicht. Wennst hinten biserl konsequenter und intelligenter agierst, kann die Partie gar nicht so knapp werden, oder sogar kippen..

Und das sag ich, als jemand der mit Kritik eher spärlich um sich schmeißt. Was solls 3 Punkte geholt, aber auf Daum wirft das meiner Meinung nach kein gutes Bild...

Ziehen wir das Positive heraus. 3 Punkte und wir wissen das diese Mannschaft noch mehr kann. Tabellenplatz stimmt auch. Jetzt kommt Luciani dazu was uns noch mehr kadertiefe wie Qualität bringt. Wenn das Werk dann richtig ins laufen kommt werden wir bestimmt viel Freude mit der Mannschaft haben. Heute war es mehr oder weniger eine See Partie, die aber für 3 Punkte gereicht hat. So gesehen das nötigste gemacht und gewonnen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Oktober 2022 um 21:52

Ich getrau mich bald nix mehr zu sagen, geschweigedessen unsere Truppe einzuschätzen.

Was ich bisher sah, war teilweise wirklich elendig, durchbrochen von ein paar guten Phasen.

Man kann wirklich nur hoffen, dass wir gegen die starken Gegner ein anderes Gesicht zeigen.

So ein Spiel wie heute darf eigentlich nicht passieren.

Aber naja, 3 Punkte sind 3 Punkte, da fragt dann keiner mehr nach.

Vor dem Derby graut es mir ein wenig.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Oktober 2022 um 21:59
    Zitat von Vs-Jason

Ziehen wir das Positive heraus. 3 Punkte und wir wissen das diese Mannschaft noch mehr kann. Tabellenplatz stimmt auch. Jetzt kommt Luciani dazu was uns noch mehr kadertiefe wie Qualität bringt. Wenn das Werk dann richtig ins laufen kommt werden wir bestimmt viel Freude mit der Mannschaft haben. Heute war es mehr oder weniger eine See Partie, die aber für 3 Punkte gereicht hat. So gesehen das nötigste gemacht und gewonnen.

Hast eh recht. Ich hab im Gegensatz zu den meisten hier auch nicht so wahnsinnige Angst vor den "Top" Teams. Erst recht nicht wenn man mit Luciani einen weiteren Difference Maker hat. Es wirkt halt teilweise so, als würd Daum vor den Spielen gegen die "schlechteren" Teams sagen, "machts was wollts, wird schon werden". Wär ja auch völlig Ok, dass man einem Sabolic und einem Hughes gegen diese Gegner gewisse Freiheiten lässt, aber taktisch so gar nix zu machen, ergibt für mich keinen Sinn. Um Lamo mach ich mir da etwas Sorgen, weil dem taugt das sicherlich absolut nicht...

gm99
    Biertrinker
    • 18. Oktober 2022 um 22:01
    Zitat von Roki

Guter Punkt. Ich habe da eher an die Zeit um den Jahreswechsel gedacht, wo man sich konsequent in der Tabelle vorgearbeitet hat. Da schien mir das Team gut zu funktionieren.

Da hast du nicht so unrecht, zwischendurch war es besser. Das VF war dann wieder ein Rückfall in alte Muster.

Adler1923 , was verwirrt dich so sehr?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Oktober 2022 um 22:01

Heute gleich 4 Spieler mit +3 👍🏻

JP mit 76,5%, Fazio hingegen 89,1%🤔🤔

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (18. Oktober 2022 um 22:07)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Oktober 2022 um 22:07

Gegen den Tabellenkeller 6 Punkte mit Hängen und Würgen gemacht. Irgendwann fragt aber keiner mehr danach. Aber mit dieser Verteidigung in Summe dermaßen viele Tore zu kassieren ist schon hinterfragenswert. Da kannst noch drei Top-Scorer verpflichten, schaust blöd aus.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 18. Oktober 2022 um 22:09
    Zitat von gm99

Adler1923 , was verwirrt dich so sehr?

Was soll mich verwirren? Da zeigen Spieler, die vorige Saison noch top geliefert haben, nach ein paar Partien für den VSV einfach nix mehr... Das ist man eh schon gewohnt. :prost:

Positives aus dem Spiel gibts aber auch:

3 Punkte

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. Oktober 2022 um 22:10

Erschreckend waren für mich heute die Reaktionszeiten, wenn schon jeder Fan gesehen hat das es jetzt zu einer gefährlichen Situation kommen wird, haben unsere oft noch immer nur zugesehen anstatt aktiv darauf zu reagieren

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Oktober 2022 um 22:12

Und den Desjardins mit seinem 2 Ligator erwähnt keiner?😉

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. Oktober 2022 um 22:15

Interessant werden die nächsten drei Spiele. Gewinnen wir wird der Meisterthread eröffnet, verlieren wir sind wir voll in der Krise.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2022 um 22:17

3pkt passt. über unsere defensivleistung breiten wir den mantel des schweigens 😅

Woldo
    Tschentschn
    • 18. Oktober 2022 um 22:56

Nach dieser gruseligen Darbietung gegen einen Gegner auf Alps Niveau, mach ich mir durchaus berechtigte Sorgen wenn ich an Sonntag denke.

Die drei Punkte waren Pflicht und wurden eingefahren, mehr war das nicht.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. Oktober 2022 um 23:00

Ein Eishockey zum Abgewöhnen, für mich mit das mieseste Spiel, das ich diese Saison in der Halle gesehen habe…

Es fehlt das Feuer, der Nachdruck, alles so halbherzig u lahm. Daum wirkt wie versteinert. Eine Atmosphäre in der Halle zum Einschlafen- sehr schlecht besucht… Passte halt alles perfekt zum Spiel an sich.

Hoffe, Luciani bringt frischen Wind in die Bude🙏🏻

Aber wenigstens 3 Punkte mehr am Konto.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (18. Oktober 2022 um 23:07)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Oktober 2022 um 23:17
    Zitat von Bluedynamite

sollten wir zurück liegen, setz zum Sprint an!

Ich sage nur Duracel Häschen... ;) ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Oktober 2022 um 23:30

3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube, dass wir gegen RBS viel besser spielen werden. Aber nicht so gut, wie es unser Hallensprecher mit "Dosenschießen" angekündigt hat. 🤦‍♂️

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Oktober 2022 um 23:48
    Zitat von hockeyfan#22

Erschreckend waren für mich heute die Reaktionszeiten, wenn schon jeder Fan gesehen hat das es jetzt zu einer gefährlichen Situation kommen wird, haben unsere oft noch immer nur zugesehen anstatt aktiv darauf zu reagieren

Scheint eine Art von Villacher Virus zu sein.....weil die Mannschaft in einem Freudentaumel versinkt und vergisst, dann weiter Eishockey zu spielen, weil wir so fasziniert und erleichternd sind. Besonders nach Führungstreffern.

Diese direkten Gegentore nach einem Treffer, scheint ein Villacher Phänomen zu sein, welches wir seit Jahren mit jeder Mannschaft miterleben.:/

"Rocco" Luciani war heute in der Halle, ich denke es wird Ihn in Villach gefallen. :)

Bezüglich Desjardins habe ich weiterhin ein gutes Gefühl, er kommt step by step.

Das Spiel selbst war komplett zerfahren, ich hoffe wir steigern uns mit den nächsten Gegnern.

Heute hätte ich mir gerne Schmidt im Start up gewünscht, dafür fehlen Daum aber einfach die Drahtseile.

Mühsam ist es, dass wir immer noch herumstottern, zumindest hat Sabolic (+20 Tore Wette ;) ^^ ) heute ordentlich Selbstvertrauen getankt.

Die besten Spieler waren Sabolic, Hughes, Desjardins und Despres.

GN8

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™